User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was man halt so unter "Lebensqualität" versteht, ist halt alles relativ, klar, im vergleich zu Somalia stehen wir nicht schlecht da und so tief was die Grundversorgung betrifft, dürften wir auch nicht sinken.
Große sorgen bereitet mir die hiesige Aushölung und Untergrabung von Bürgerrechten, welche die sozial benachteiligte und wachsende Unterschicht an das Existenzminimum drängt, und das mit voller Absicht.
Es trifft längst nicht mehr die ungelernten oder wenig gebildeten Förderschulabbrecher.
Wirtschaftswachstum aufgrund vom Gesetzgeber ermöglichte Lohnsklaverei und selbst das ist noch nicht genug.
Senegal Illegal Scheiß egal
Schon wenn ich diese Vergleiche zu anderen Regionen lese bekomme ich Plaque.
Welchen Grund sollen wir Deutsche haben unseren Lebensstandart der zugegeben hoch ist gegen andere niedrigere aufzurechnen? was soll dieses immer wiederkehrende Schwachsinnsargument, sind denn geneigte Kreise erst zufrieden wenn wir das Niveau Busch erreicht haben?