User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 77 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Äh, ich glaube Du hast da was verwechselt; Deine Beschreibung trifft eher auf die "breiten Bündnisse" aller Parteien, des DGB, der Kirche und der Verbände zu, die gemeinsam mit Linksextremisten gegen unerwünschte Bürgerbewegungen und Parteien mobil machen und gerne weggschauen, wenn der radikale Arm auch mal die Faust, die Stange oder das Messerchen auspackt, wie beispielsweise am letzten Donnerstag: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da rein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte eher an sowas.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab mir das jetzt erst angesehen, weil ich doch gespannt auf den Angriff war und nun bin ich enttäuscht. Wo ist denn der Angriff auf die Reporterin zu sehen? Könntest du mir vielleicht die Zeit im Video nennen? Danke im Vorraus.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das jetzt erst angesehen, weil ich doch gespannt auf den Angriff war und nun bin ich enttäuscht. Wo ist denn der Angriff auf die Reporterin zu sehen? Könntest du mir vielleicht die Zeit im Video nennen? Danke im Vorraus.
    Rumpi, ich war von diesem "Ereignis" ca. 5-6 m entfernt und mir ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal als Vorkommnis im Gedächtnis haften geblieben. Ich fand nur, daß das ZDF-Team aufdringlich und leicht aggressiv auf die Demoteilnehmer zu ging. Auch ich sah zu, daß ich möglichst unbehelligt diese Herrschaften passieren konnte. Bin dann nur knapp mit etwa 1 m Abstand zu dieser Belästigung vorbeigeschrammt. Erst hinterher, als Gauland und Höcke auftreten sollten, wurde von der Demoleitung gesagt, daß das ZDF-Team geschubst und bedrängt worden sein sollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gedacht, daß dies an einer anderen Stelle des Demozuges geschehen wäre. Erst beim Anschauen des Filmchens fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Rumpi, ich war von diesem "Ereignis" ca. 5-6 m entfernt und mir ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal als Vorkommnis im Gedächtnis haften geblieben. Ich fand nur, daß das ZDF-Team aufdringlich und leicht aggressiv auf die Demoteilnehmer zu ging. Auch ich sah zu, daß ich möglichst unbehelligt diese Herrschaften passieren konnte. Bin dann nur knapp mit etwa 1 m Abstand zu dieser Belästigung vorbeigeschrammt. Erst hinterher, als Gauland und Höcke auftreten sollten, wurde von der Demoleitung gesagt, daß das ZDF-Team geschubst und bedrängt worden sein sollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gedacht, daß dies an einer anderen Stelle des Demozuges geschehen wäre. Erst beim Anschauen des Filmchens fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.
    Hab mir schon gedacht, daß der Strangersteller selbst den Beweis lieferte, daß er Dummfug faselt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    "Heiko Maas liest bereitwillig vom Teleprompter: "Jeder Angriff auf Journalisten ist ein Angriff auf unsere Demokratie."
    Maas soll tatsächlich ein Jura-Studium mit beiden Staatsexamen abgeschlossen haben, allerdings im Saarland.
    Ob er auf Befragen wirklich erklären kann, was die Herrschaft des Volkes mit Journalisten zu tun hat? Muß das Volk wirklich jeden Fuzzi aus den Propagandaabteilungen hofieren und respektieren? Muß nicht vielmehr ein Journalist die Unmutsäußerungen des Volkes nicht nur ertragen, sondern in sich gehen und sein Fehlverhalten abstellen? Bei einem normalen Journalisten läßt man das Schmierenblättchen am Kiosk liegen, die merken schon, wenn die Verkäufe einbrechen. Dieser heilsame Effekt tritt beim Bezahlfernsehen mit seinen Zwangsgebühren leider nicht ein, da verfällt die journalistische Qualität ohne die Möglichkeit einer Gegenreaktion. Speziell für Heiko Maas möchte ich hier noch anfügen: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." Folglich hat sich das ZDF dem Volk anzupassen, nicht umgekehrt. Mehr Offenheit und mehr Ehrlichkeit täten dem Sender wirklich gut. Und Heiko Maas? Mit drei Affen gibt es das schon, die nicht sehen, hören und sprechen. Ein vierter, der nicht denkt, würde da durchaus hinpassen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, "durcheinanda" scheint mir hier das richtige Stichwort zu sein (...)
    Es gab einmal Zeiten im HPF, da wurden Nicknamen-Verhunzungen geahndet. Das hat sich aber mittlerweile geändert ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du wirfst diesem User Heisenberg berechtigt Pauschalaussagen vor und verwendest ebenfalls völlig abwegige Vergleiche ...
    Keineswegs.

die Attentäter von Paris haben die Flüchtlingsrouten benutzt, aber Flüchtlinge sind das keine gewesen.
    Wer als Flüchtling registriert ist, ist ein Flüchtling.

Wobei genau hier das Problem liegt, das von "Journalisten" mit streicherschen Methoden zurechtgelogen wird. Die Menschenmasse, die hier unkontrolliert ankommt, besteht eben nicht nur aus Flüchtlingen.

Sie haben die Gunst der Stunde genutzt. Aber die offenen Grenzen haben die politischen Vertreter verschuldet ... nicht die Flüchtlinge. Du bringst da etwas durcheinander ...
    Aber nein. Wenn unser Freund Heisenberg sagt:

... der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen. ...
    diffamiert er die AfD, deren Intention es ist, die falsche Darstellung der GEZ-Medien, die zur Rechtfertigung der falschen Politik unserer Kanzlette möglichst mitleiderregend aufgebaut ist, zu korrigieren. Das Bild, das die Öffentlich-Rechtlichen zeigen, ist nämlich keineswegs objektiver.

Das war kein Nazi-Vergleich, sondern ein Journalisten-Vergleich. Er soll das Gefahrenpotential dieses Berufsstandes aufzeigen, und das geht aus dem Zusammenhang auch deutlich hervor.
    Geändert von Frank (28.11.2015 um 16:08 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, und genau deshalb nimmt man nur zu gerne die ganz wenigen Ausschnitte, wie das umgeworfene Polizeiauto bei der Hogesa, und haut diese Bilder gebetsmühlenartig jedem um die Ohren.
    ...
    Eben deshalb der Vergleich mit Julius Streicher. Bassd scho!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Es gab einmal Zeiten im HPF, da wurden Nicknamen-Verhunzungen geahndet. Das hat sich aber mittlerweile geändert ...

"Ein Panda aus Uganda steht in Ruanda auf der Veranda."

Das sind nach "umananda" gleich vier "Nicknamenverhunzungen" auf einmal.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer