User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 77 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

GESPERRT

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Eine kleine Anfrage im sächsischen Parlament über Intensivtäter unter den Asylbewerbern. Die Antwort ist vom 15. Juni 2015. Allein im 1. Quartal 2015 wurden nur in Sachsen mindestens 2.065 Straftaten von Fachkräften begangen.*

Wie viele Asylbewerber werden derzeit als Intensivtäter geführt? Welche fünf Herkunftsländer stellen den größten Anteil? Welches Durchschnittsalter haben sie?*

MTA: (Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber)*

Tunesien 193 Intensivtäter*
    Georgien 100 Intensivtäter*
    Marokko 55 Intensivtäter*
    Libyen 44 Intensivtäter*
    Algerien 21 Intensivtäter*
    Gesamt 413 Intensivtäter*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Sachsen wird man im Gegensatz zu Berlin "schon" ab mehr als 5 Straftaten (pro Jahr) zum Intensivtäter. In Berlin boomt alles, nur nicht der Rechtsstaat. Damit die Zahlen nicht explodieren, wird die Statistik schnell mal so geändert, dass nicht allzu viele MTA dort auftauchen. In Berlin gelten MTA erst ab 10 Straftaten im Jahr als Intensivtäter. Bis dahin werden sie liebevoll mitfühlend Schwellentäter genannt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Bei einer Demo geht es um die öffentliche Meinungsäußerung. Deren Meinung ist nur nicht hinzunehmen, weil sie auf Vorurteilen und Lügen basiert. Meinungen werden auch nicht kundgetan, sondern deutschnationales Gedankengut braunster Sorte und plumpe Hetze gegen Flüchtlinge und demokratische Organe wie der Presse oder konkurrierenden Parteien. Die AfD will damit Wähler gewinnen, dass sie Angst schürt und eine Front gegen die Politik demokratischer Parteien aufbaut. Die Flüchtlinge werden den Machtinteressen von Dreckschleudern wie Höcke geopfert. Dabei ist der Typ so hohl in der Birne wie kein Zweiter. Er sucht ja noch nach seiner Männlichkeit. Hahahahaha!
    Dein Schubladendenken ist peinlich. Es ist dein gutes Recht, das darfst du doch auch in Anspruch nehmen.
    Allerdings kann das System froh sein, stets Unterstützer wie dich hinter sich zu wissen. Und jemand wie du darf das ruhig als Kompliment verstehen. In Deutschland mangelte es zu keiner Zeit an Leuten wie dir.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hast du das früher auch deinen Eltern so erklärt, oder gab es da noch eine Wahrheit, so wie für jeden normalen Menschen?
    Meine verstorbenen Eltern lasse ich in Frieden ruhen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
    Guten Morgen Schwachkopf,

gewalttätige Übergriffe gab es bis jetzt fast ausschließlich nur von Deinen Gesinnungsgenossen, den Schlägern der Antifa, die jeden als Nazi diffamieren, der nicht linke Positionen vertritt. Die Anzahl der Übergriffe z.B. auf AfD-Vertreter steigt derzeit explosionsartig. Kann man sogar in den mainstream-Medien lesen, auf Indymedia findest Du Pfeife natürlich nicht. Im übrigen steigt die Kriminaliät im Umfeld der Asylantenzentren, Du unterbelichtetes Würstchen willst das nur nicht zur Kenntnis nehmen. Auch der Rest Deiner Verbalflatulenzen ist aufgrund seiner unglaublichen Dämlichkeit nicht diskussionswürdig. Ich denke, Fanatiker Deines Schlages wären früher bei Maos Roten Garden und noch früher bei der SA gelandet. Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten sind nämlich besonders groß, besonders was die Leichenberge betrifft.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
    Seltsam! Der junge Mann in Dresden, welcher sich erfolgreich im "Windowjumping" durch rechte Verbrecher betätigte, wurde von einem Landsmann entwertet.

War der linken Lügenpresse aber nur ne Randnotiz wert. Nachdem sich herausstellte, dass es eben keine bösen PEGIDA-Nazis waren, die den Bengel umgelegt haben.

Du bist auch son linker Nihilist, der sich im Leben niemals zum Sammelstrang zur Gewalt von Ausländern äussern würde. Passt nicht so richtig ins zusammengestümperte Weltbild vom FriedeFreudeEierkuchenBuntland!

Etwa 7500 tote Deutsche seit Anfang 2000 durch Ausländergewalt passen da nicht so recht rein ins Klischee!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seltsam! Der junge Mann in Dresden, welcher sich erfolgreich im "Windowjumping" durch rechte Verbrecher betätigte, wurde von einem Landsmann entwertet.

War der linken Lügenpresse aber nur ne Randnotiz wert. Nachdem sich herausstellte, dass es eben keine bösen PEGIDA-Nazis waren, die den Bengel umgelegt haben.

Du bist auch son linker Nihilist, der sich im Leben niemals zum Sammelstrang zur Gewalt von Ausländern äussern würde. Passt nicht so richtig ins zusammengestümperte Weltbild vom FriedeFreudeEierkuchenBuntland!

Etwa 7500 tote Deutsche seit Anfang 2000 durch Ausländergewalt passen da nicht so recht rein ins Klischee!
    Wie kommst du bei dem oder Linken auf Nihilismus? Die sind geistig dazu überhaupt nicht fähig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns ähnlich. Ich gehe aber oft zu Demos – als Beobachterin.
    Und deshalb kann ich mir ein Urteil auch zu solchen Vorkommnissen erlauben, über die die arme Reporterin nun rumjammert.
    Die Beurteilung solcher Vorkommnisse erfolgt größtenteils völlig unreflektiert, ja fast nebensächlich werden diese Schlagzeilen wahrgenommen. Ein paar Schubser, eine Hand, die in gewohnter Vorgehensweise nach der Kamera greift. Dort hat die Hand nichts zu suchen. Eine Demonstration findet als öffentliche Veranstaltung im öffentlichen Raum statt. Wer nicht gefilmt und fotografiert werden möchte, sollte einen großen Bogen um Demonstrationen machen.

Letztlich ist es mir einerlei, ob eine Partei wie AfD Lügenpresse brüllt anstatt darüber nachzudenken wie man mit den Bürgern ins Gespräch kommt. Der Schubser und die Hand an der Kamera bleibt übrig und der Rest geht unter. Die Medien warten doch nur darauf und sind für jede Unterstützung dankbar ... ich nenne solche Übergriffe gegenüber Journalisten dumm, wie das andere sehen mögen ist mir einerlei. Ich stelle mich ja auch keiner Wahl.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Beurteilung solcher Vorkommnisse erfolgt größtenteils völlig unreflektiert, ja fast nebensächlich werden diese Schlagzeilen wahrgenommen. Ein paar Schubser, eine Hand, die in gewohnter Vorgehensweise nach der Kamera greift. Dort hat die Hand nichts zu suchen. Eine Demonstration findet als öffentliche Veranstaltung im öffentlichen Raum statt. Wer nicht gefilmt und fotografiert werden möchte, sollte einen großen Bogen um Demonstrationen machen.

Letztlich ist es mir einerlei, ob eine Partei wie AfD Lügenpresse brüllt anstatt darüber nachzudenken wie man mit den Bürgern ins Gespräch kommt. Der Schubser und die Hand an der Kamera bleibt übrig und der Rest geht unter. Die Medien warten doch nur darauf und sind für jede Unterstützung dankbar ... ich nenne solche Übergriffe gegenüber Journalisten dumm, wie das andere sehen mögen ist mir einerlei. Ich stelle mich ja auch keiner Wahl.

Servus umananda
    Du würdest dich vor solchen Aussagen, insbesondere des Rechts am eigenen Bild vorher erst mit deutschem Recht befassen? Danke

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dem ZDF wirds auch grad etwas mulmig, siehe dem Eintrag oben,
    der Eintrag ganz unten ist von mir

Ich hoffe, Höcke findet seine Eier wieder. Er ist ja selbst so ein bissi ein "Lügenpressler", aber ein echter, der Landolf Ladig.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

In welcher abgeschotteten Welt oder Zelle lebst du?
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer