User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 77 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Du gehst wohl nicht oft zu Demos? Die dort “arbeitenden” Journalisten sind wirklich oft wie Schmeißfliegen.
    Wenn ich zu einer Demo gehe, rede ich über den Grund meines Besuches. Darum bin ich doch dort. Um mir Gehör zu verschaffen. Und das Video zeigt ja deutlich, dass die Reporterin bei einem Nein sofort zum Nächsten geht. Sie verhält sich überhaupt nicht aufdringlich oder aggressiv. Es ist der aufgebrachte Mob, der laut "Lügenpresse" skandiert, der immer bedrohlicher und schließlich übergriffig wird. Das ist durch das Video eindeutig dokumentiert.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Was ein Flüchtling als solcher ist, ist klar definiert. Von den Ankömmlingen sind es laut BAMF ca 15%, auf die das zutrifft. Dazu kommen knapp 2% Asylberechtigte und noch mal 2% sog. Kontingentflüchtlinge. Es wird also nie gegen Flüchtlinge demonstriert, sondern gegen die übergroße Menge der 80% illegale Eindringlinge, die schlichtweg weder wegen ihrer persönlichen Situation, noch nach gültiger Rechtslage einen Anspruch auf Aufenthalt und Rundumversorgung haben. Und wenn ich lese, daß aus dem Kontingent der Syrer auch noch 4 von 5 der Ankömmlingen gar keine Leute aus diesem Land sind, dann haben die Menschen unseres Landes alles Recht und die Pflicht, gegen die Betrüger, Schmarotzer und ihre kriminellen Helfer auf die Barrikaden zu gehen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
    Von wem bist du dreckiger Hetzer der Wiedergänger?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Da Du scheinbar ein Demokrat sein willst:
    Gaulands Partei muß laut Gesetz wie jede andere Partei Parteitage durchführen.
    Aber wie bei der NPD wagen es Privatleute schon nicht mehr, Räumlichkeiten dafür zur Verfügung zu stellen, sogar gebuchte Hotelzimmer von Delegierten wurden storniert …

Ja, so sind se, unsere Demokratten.
    Ich würde diesen aggressiven Mob und seine menschenverachtende Ideologie auch nicht gern bewirten. Wer ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt, macht auch nur von seinem guten Hausrecht Gebrauch. Das ist legitim. Wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
    Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts.

Junge, du hast echt 'n Rad ab.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Wenn ich zu einer Demo gehe, rede ich über den Grund meines Besuches. Darum bin ich doch dort. Um mir Gehör zu verschaffen. Und das Video zeigt ja deutlich, dass die Reporterin bei einem Nein sofort zum Nächsten geht. Sie verhält sich überhaupt nicht aufdringlich oder aggressiv. Es ist der aufgebrachte Mob, der laut "Lügenpresse" skandiert, der immer bedrohlicher und schließlich übergriffig wird. Das ist durch das Video eindeutig dokumentiert.
    Schon allein die Wahl deiner propagandistischen Aussagen disqualifiziert dich für jeglichen sachlichen Austausch. Bei derart unreflektierten verbalen Auswurf kann ich ebensogut in dieser Zeit den Staatsmedien lauschen. Gehe davon aus das hier durchaus
    denkende und wache Menschen lesen und schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Des Einen Lüge ist des Andern Wahrheit - und umgekehrt.
    Hast du das früher auch deinen Eltern so erklärt, oder gab es da noch eine Wahrheit, so wie für jeden normalen Menschen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Sinn und Zweck einer Demonstration ist doch die Suche der Öffentlichkeit - warum scheuen die AfD-Demonstranten diese? Eigentlich müsste denen doch daran gelegen sein, dass deren Unmut mittels TV-Berichten bundesweit verbreitet wird.
    Richtig. Bei einer Demo geht es um die öffentliche Meinungsäußerung. Deren Meinung ist nur nicht hinzunehmen, weil sie auf Vorurteilen und Lügen basiert. Meinungen werden auch nicht kundgetan, sondern deutschnationales Gedankengut braunster Sorte und plumpe Hetze gegen Flüchtlinge und demokratische Organe wie der Presse oder konkurrierenden Parteien. Die AfD will damit Wähler gewinnen, dass sie Angst schürt und eine Front gegen die Politik demokratischer Parteien aufbaut. Die Flüchtlinge werden den Machtinteressen von Dreckschleudern wie Höcke geopfert. Dabei ist der Typ so hohl in der Birne wie kein Zweiter. Er sucht ja noch nach seiner Männlichkeit. Hahahahaha!

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die bisherigen Erkenntnisse aus dem Polizeialltag zeigen des Weiteren, dass rund 10% der Asylbewerber strafrechtlich auffällig werden und Taten aus dem Bereich der Eigentums-, Gewalt- und Drogendelikte begehen. Ca. 15% der Täter fallen dabei mehrfach auf. Im Ergebnis werden diese Taten die Kriminalstatistik aller Voraussicht nach schon in diesem Jahr im sechsstelligen Bereich anwachsen lassen.*Sehr bemerkenswert dabei ist, dass so gut wie nie syrische Kriegsflüchtlinge unter den Tatverdächtigen sind. Die Täter sind in der Regel alleinreisende junge Männer aus dem Balkan, überdurchschnittlich häufig aus dem Kosovo, aus Georgien und Nord- und Zentralafrika. Einige Täter geben sich perfiderweise als Syrer aus, werden aber bei der Vernehmung aufgrund ihres Akzentes von den Dolmetschern schnell als aus Tunesien, Algerien oder Marokko stammend entlarvt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Ich würde diesen aggressiven Mob und seine menschenverachtende Ideologie auch nicht gern bewirten. Wer ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt, macht auch nur von seinem guten Hausrecht Gebrauch. Das ist legitim. Wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden?
    Hast du eigentlich schon diesen Angriff auf einen Reporter ausgewertet?

Und diesen Artikel dazu?

Journalisten angegriffen

Sicherheitsleute greifen bei einer Veranstaltung der Alternative für Deutschland eine Journalistin und einen Fotografen an. Danach gab's Protest.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer