User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Du bist also nicht fähig, dies zu erkennen. Denn das sind nun mal manche Menschen.
Warum aber beschäftigst du dich dennoch damit nahezu ausschließlich? Bleib doch bei deinen Fähigkeiten und reg dich nicht ständig über Dinge auf, die du nicht kannst. Du kommst mir wie ein Beinamputierter vor, der ständig vom eigenem Fußball spielen träumt.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich habe nur eine Frage gestellt. Schau mal, ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Die Beiträge vom Heisenberg lesen sich ganz genauso wie die Beiträge, die wirklich ironisch gemeint sind.
Nun fiel mir auf, dass ihr auf ihm schimpft. Also habe ich gefragt, warum ihr das macht. Man sagte mir, dass er es nicht ironisch meint.
Aha, gut, danke. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Der drückt sich zu überspitzt aus und lacht sich ins Fäustchen.
Klar ist er ein kleiner linker Spritzer, aber auch die wissen, dass die Lahmos und konservativen Rentner der AfD keine Nazis sind, oder miese Schlägertypen.
Auch die unterschwellige Drohung, dass jeder AfDler oder die, welche mit denen laufen, danach gesellschaftlich geächtet werden,sind nichts als feuchte linke Träume.
Sie werden geächtet, aber nur von schmierigen Systemraupen.
Der durchschnittliche AfD-Anhänger ist ein Mensch, wie ihn sich viele als Nachbarn wünschen. Ruhig, konservativ, sauber und ordentlich und umgänglich.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.