User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bote der Freiheit hör auf dich als Verteidiger dieses dümmlichen Wichts Heisenberg zu betätigen ...
    Ich betätige mich nicht als sein Verteidiger. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Beiträge so wirken als wären sie ironisch gemeint.
    Dass er es aber nicht ironisch meint, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man, der Typ verarscht hier doch nur alle.
    Solch geistekrankes Geschreibsel kann unmöglich ernst gemeint sein, es sei denn, man ist einer wie DenkMal.
    Das Geschreibsel von dem ist sehr wohl ernst gemeint!!! ... Dieser Ungeist dem der verfallen ist regiert die BRD. So was bestimmt über Millionen Deutsche.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich betätige mich nicht als sein Verteidiger. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Beiträge so wirken als wären sie ironisch gemeint.
    Dass er es aber nicht ironisch meint, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.
    Du bist also nicht fähig, dies zu erkennen. Denn das sind nun mal manche Menschen.

Warum aber beschäftigst du dich dennoch damit nahezu ausschließlich? Bleib doch bei deinen Fähigkeiten und reg dich nicht ständig über Dinge auf, die du nicht kannst. Du kommst mir wie ein Beinamputierter vor, der ständig vom eigenem Fußball spielen träumt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!
    Man Nazi-Heisenberg . Dich , der hier im Forum herumkraucht , " mieses Pack " tolerieren wir doch auch . Also heul nicht rum , Memme .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ein Cousin von mir hatte vor Jahren irgendwas mit Medien studiert. Nun hat er allerdings seit Jahren das Problem einen Job zu finden. Nur schlechtest bezahlte Kurzzeit-Jobs bekommt er. Inzw. hat er schwere Depressionen entwickelt und mußte in Behandlung.

Ergänzung: jetzt stelle man sich einmal vor, ihm wird eine Festanstellung beim ÖR angeboten und er bekommt die interne Ansage, über Pegida- und AfD-Demos entsprechend zu berichten. Was wird er wohl machen?
    Das kommt auf den Charakter und auf die Festigkeit der Politischen Überzeugung an ...
    PS: Und auf Umstände wie : Familie, u.s.w
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!
    Und? Wo war der Angriff auf die Reporterin? Warum reagierte der Polizist nicht?

Ich warte

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist also nicht fähig, dies zu erkennen. Denn das sind nun mal manche Menschen. Warum aber beschäftigst du dich dennoch damit nahezu ausschließlich? Bleib doch bei deinen Fähigkeiten und reg dich nicht ständig über Dinge auf, die du nicht kannst.
    Ich habe nur eine Frage gestellt. Schau mal, ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Die Beiträge vom Heisenberg lesen sich ganz genauso wie die Beiträge, die wirklich ironisch gemeint sind.
    Nun fiel mir auf, dass ihr auf ihm schimpft. Also habe ich gefragt, warum ihr das macht. Man sagte mir, dass er es nicht ironisch meint.
    Aha, gut, danke. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.
    Wessen Urenkel bist Du ? Streicher , Göring , Himmler ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda
    richtig, siehe hierzu im "afd oder npd" -strang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das Geschreibsel von dem ist sehr wohl ernst gemeint!!! ... Dieser Ungeist dem der verfallen ist regiert die BRD. So was bestimmt über Millionen Deutsche.
    Der drückt sich zu überspitzt aus und lacht sich ins Fäustchen.
    Klar ist er ein kleiner linker Spritzer, aber auch die wissen, dass die Lahmos und konservativen Rentner der AfD keine Nazis sind, oder miese Schlägertypen.
    Auch die unterschwellige Drohung, dass jeder AfDler oder die, welche mit denen laufen, danach gesellschaftlich geächtet werden,sind nichts als feuchte linke Träume.
    Sie werden geächtet, aber nur von schmierigen Systemraupen.
    Der durchschnittliche AfD-Anhänger ist ein Mensch, wie ihn sich viele als Nachbarn wünschen. Ruhig, konservativ, sauber und ordentlich und umgänglich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer