User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn die Antifa Teilnehmern rechter Demos auflauert und diese zusammenschlägt kann die Lügenpresse kaum an sich halten vor lauter Schadenfreude. Aber wehe diese hinterhältigen Schmierfinken werden selber mal ein bisschen geschubst, das ist natürlich gleich als terroristischer Akt zu sehen.
Das bezweifle ich alles nicht. Da ich allerdings stets an die Unvernunft des Pöbels apelliere und den Glauben nicht verliere, dass er sich letztendlich stets artgerecht verhalten wird, gehe ich davon aus, dass sich nichts ändern wird. Wäre es nicht vernünftig, sich bewusst unvernünftig zu verhalten? Er würde entweder Lügner lügen lassen und nicht drängeln ... oder der Pöbel zu Hause keine Tagesschau mehr gucken. Oder beides gleichzeitig ... so mach ich es. Ich finde es lustig, dass dumme Menschen fiese Affen schubsen und den fiesen Affen dummerweise Material liefern, das sich andere dumme Menschen schockiert zu Hause anschauen. Der Mensch geht aufeinander los und der Affe lacht sich ins Fäustchen. Das hat alles Methode, der Teufel baut die Bühne, schreibt das Script ... und der Affenmemnsch spielt Theater zu meiner alleinigen Belustigung. Ich will niemanden retten, warum auch?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Sag mal, bist du so blöde oder tust Du nur so, da gab es kein schubsen oder rempeln. Denen wurde nur die Kamera abgedeckt. Da ich nur wenige Meter davon entfernt gestanden habe, kann ich das wohl deutlich besser beurteilen als Du. Ich hatte das noch nicht einmal als Vorfall registriert, den diese Schnepfe dann zu einem gewalttätigen Übergriff hochgeschraubt hat. Offensichtlich fühlte dich die selbsternannte Volkserzieherin beleidigt, weil niemand mit ihr reden wollte. Also mußte sie sich noch bemühen, einen rechten Übergriff zu erfinden.
Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sorry - beim Anblick dieser sichtlich überforderten Hausfrau, mit ihrer klobigen Handtasche, die ihr permanent von der rechten Schulter Richtung Mikrophon hinabrutscht, beim Hören ihrer verzweifelten Stimme, aus der keine Selbstsicherheit spricht, sondern nur ein Tonfall mühsam erzwungener, schlecht vorgetäuschter Überlegenheit, da tut mir das Lügenstaatsmedium ZDF leid: Haben die keine besseren Kräfte? Reicht die Knete nur noch für solche dilettierenden Spinatwachteln?
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.