User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 77 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Auftragsschreibermeinung, oder Meinung als Parteigänger?
    Qualitätsjournalist, der sich in seiner Berufsehre verletzt fühlt ?

P.S. Heisenberg war ein Physiknazi

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Blödsinn, es gab keine körperliche Gewalt. Es gab nur das hinterhältige Aufbauschen durch die angeblichen Qualitätsjournalisten. Die Medienablehnung wurde doch durch dieses schwachsinnige Aufbauschen einer angeblichen Gewalttat doch nur bestätigt. Diese Schnalle ist ziemlich dreist und aggressiv auf die Demonstranten zugegangen. Da aber nun einmal jeder weiß, wie jemand dargestellt und diffamiert wird, wenn man sich zu etwaigen Äußerungen hinreißen läßt, ist doch inzw. allgemein bekannt. Auch ich bin dieser Person aus dem Weg gegangen, die war plötzlich nur noch 1-2 m neben mir.
    Aus dem Weg zu gehen ist etwas völlig anderes als Journalisten zu schubsen oder anzupöbeln. Wie dämlich muss man sein, vor laufenden Kameras und Mikrophonen Presseleute anzugehen. Nur ein Vollidiot lässt sich dazu hinreißen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Blödsinn, es gab keine körperliche Gewalt. Es gab nur das hinterhältige Aufbauschen durch die angeblichen Qualitätsjournalisten. Die Medienablehnung wurde doch durch dieses schwachsinnige Aufbauschen einer angeblichen Gewalttat doch nur bestätigt. Diese Schnalle ist ziemlich dreist und aggressiv auf die Demonstranten zugegangen. Da aber nun einmal jeder weiß, wie jemand dargestellt und diffamiert wird, wenn man sich zu etwaigen Äußerungen hinreißen läßt, ist doch inzw. allgemein bekannt. Auch ich bin dieser Person aus dem Weg gegangen, die war plötzlich nur noch 1-2 m neben mir.
    Wenn die Antifa Teilnehmern rechter Demos auflauert und diese zusammenschlägt kann die Lügenpresse kaum an sich halten vor lauter Schadenfreude. Aber wehe diese hinterhältigen Schmierfinken werden selber mal ein bisschen geschubst, das ist natürlich gleich als terroristischer Akt zu sehen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll. Servus umananda
    Das bezweifle ich alles nicht. Da ich allerdings stets an die Unvernunft des Pöbels apelliere und den Glauben nicht verliere, dass er sich letztendlich stets artgerecht verhalten wird, gehe ich davon aus, dass sich nichts ändern wird. Wäre es nicht vernünftig, sich bewusst unvernünftig zu verhalten? Er würde entweder Lügner lügen lassen und nicht drängeln ... oder der Pöbel zu Hause keine Tagesschau mehr gucken. Oder beides gleichzeitig ... so mach ich es. Ich finde es lustig, dass dumme Menschen fiese Affen schubsen und den fiesen Affen dummerweise Material liefern, das sich andere dumme Menschen schockiert zu Hause anschauen. Der Mensch geht aufeinander los und der Affe lacht sich ins Fäustchen. Das hat alles Methode, der Teufel baut die Bühne, schreibt das Script ... und der Affenmemnsch spielt Theater zu meiner alleinigen Belustigung. Ich will niemanden retten, warum auch?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ... Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aus dem Weg zu gehen ist etwas völlig anderes als Journalisten zu schubsen oder anzupöbeln. Wie dämlich muss man sein, vor laufenden Kameras und Mikrophonen Presseleute anzugehen. Nur ein Vollidiot lässt sich dazu hinreißen.

Servus umananda
    Sag mal, bist du so blöde oder tust Du nur so, da gab es kein schubsen oder rempeln. Denen wurde nur die Kamera abgedeckt. Da ich nur wenige Meter davon entfernt gestanden habe, kann ich das wohl deutlich besser beurteilen als Du. Ich hatte das noch nicht einmal als Vorfall registriert, den diese Schnepfe dann zu einem gewalttätigen Übergriff hochgeschraubt hat. Offensichtlich fühlte dich die selbsternannte Volkserzieherin beleidigt, weil niemand mit ihr reden wollte. Also mußte sie sich noch bemühen, einen rechten Übergriff zu erfinden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche "Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. ...
    Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
    Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
    Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [...] "hartnäckige" ZDF-Qualitätsjournalistin [...]
    Sorry - beim Anblick dieser sichtlich überforderten Hausfrau, mit ihrer klobigen Handtasche, die ihr permanent von der rechten Schulter Richtung Mikrophon hinabrutscht, beim Hören ihrer verzweifelten Stimme, aus der keine Selbstsicherheit spricht, sondern nur ein Tonfall mühsam erzwungener, schlecht vorgetäuschter Überlegenheit, da tut mir das Lügenstaatsmedium ZDF leid: Haben die keine besseren Kräfte? Reicht die Knete nur noch für solche dilettierenden Spinatwachteln?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
    Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
    Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.

---
    Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo sachmal,

kannste auch deinen Namen tanzen???
    Ich kann meinen tanzen ... ganz ohne Heizenbergs Blue Meth.
    Ist doch lustig, wenn Leute den Staatsmedien blind vertrauen.
    Lustig ist es auch, wie sich ein jeder das raussucht, was seinem Standpunkt entspricht, um ihn zu bestärken ... was in etwa dasselbe ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer