User in diesem Thread gebannt : Kurti |
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Möglich, Wien liegt aber weder in Russland noch in Deutschland und mein Leben ist erfüllt und positiv.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Ja meißtens, 90% der Beiträge in diesem Thread kann man wie einordnen? Hier bewegt sich vieleicht eine Handvoll leuts mit denen man ernsthaft Diskutieren und die man ernst nehmen könnte, der Rest ist Stammtisch, da stört kein Türke der auch mal auf den Putz haut. Außerdem lach ich eben gerne... auch über meine eigenen Beiträge.![]()
Sie haben die grösste Hirnwäsche. Dieser völlig durchgeknallte, hypernationalistische Faschomist der ihnen hier drin, sowie auch weltweit herausplatzt, wurde ihnen von klein auf so eingeimpft. Das beruht u.a. auf Ober-Kemals Geseiere und nun vermischt sich das gerade mit ihren traditionellen Islamismus und Christenfeindlichkeit.