Danke. Das ist ein interessanter Link von Yahoo. Aber Signale der Eskalation kann man zumindest von Seiten der USA nicht erkennen:
Und auch die Türken eiern noch immer herum:Die USA verhängten weitere Sanktionen gegen Unterstützer von Syriens Machthaber Baschar al-Assad.
Seit die Amis so unaufhaltsam auf ihrem dritten Weltkriegskurs laufen, passen immer einige Ereignisse so sonderbar paßgenau zusammen. Das geht seit rund zwei Jahrzehnten so. Der jüngste Schurkenstreich ist die neuerliche Attentatswelle gegen Frankreich, das doch schon länger gern mal wieder Grande Nation spielen will, dann die Terroraktion der Kiewer Junta gegen die Krim und der Abschuß des russischen Bombers über Syrien durch die Türkei. Und das Bombenattentat auf das russische Passagierflugzeug über dem Sinai harrt ohnehin noch seiner Aufklärung.Die Türkei wies diese Darstellung entschieden zurück. Die Armee veröffentlichte Aufnahmen eines Funkspruchs, der beweisen soll, dass die russischen Piloten gewarnt wurden. "Sie nähern sich dem türkischem Luftraum, drehen sie sofort nach Süden ab", ist darauf zu hören.
Dabei sind das nur die allerneuesten Merkwürdigkeiten.
Nein, ich glaube nicht, daß die Kriegstreiber aufgeben werden. Sie versuchen höchstens ihre Absichten ein bißchen zu bemänteln, um bei unheilbar gutgläubigen Menschen immer noch als die Guten und Edlen dazustehen.





Mit Zitat antworten





