User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5590 von 10087 ErsteErste ... 4590 5090 5490 5540 5580 5586 5587 5588 5589 5590 5591 5592 5593 5594 5600 5640 5690 6090 6590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.891 bis 55.900 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich würds mal mit einem "I kill you Motherfucker" probieren.
    Kurz und prägnant.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Äußerste Vorsicht ist vor allem in den kommenden Wintermonaten nötig. Die Refugees bringen Keime mit, gegen die unser Abwehrsystem machtlos ist. Das ist so, als wenn wir in ein Dritte-Welt-Land in Urlaub fahren. Dort stecken wir uns ebenfalls viel leichter an Infektionskrankheiten an als in unserer Heimat, wo wir an die Bakterien und Viren gewöhnt sind.
    Das Problem ist, dass wir in Urlaubsländern wissen, woran wir sind, und entsprechend vorbeugen. In der BRD wird der Staat alles versuchen, die Anfänge von hochgefährlichen Erkrankungswellen so lange wie möglich totzuschweigen. Ich sehe immer nur an den Aushängen an Kindereinrichtungen, welche Erkrankung gerade wieder aktuell ist. Bisher gottseidank nur bekannte Krankheiten und immer wieder mal Kopfläuse.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wer Geschichte nicht versteht, hat keinen Blick für die Zukunft. Aber lassen wir das: Hier geht es um "Räffjudschies". Und da sind, wie wir hier lernen dürfen, natürlich ausschließlich die Amerikaner dran schuld während die Russen mitleidig zusehen. Oder war`s umgekehrt?
    Es kommt drauf an, wo man den Anfangspunkt der derzeitigen Entwicklung setzt.

Ich z.B. setze ihn bei der Beseitigung der persischen Regierung Mossadegh und die nachfogende Inthronisierung des Shahs durch die USA. Im Grunde DER Sündenfall für eine selbst durch Volksaufstand gegründete Republik schlechthin.

Mit unzähligen Verwirrspielen zischendurch führte diese Politik letztlich zur Machtübernahme durch die wahnsinnigen Mullahs in Teheran, in Folge das Schutzersuchen der Kommunistischen Regierung in Kabul an die UdSSR vor den wiederum durch die USA gepäppelten Terroristen dort. Die sich dann nach Abzug der Soviets selbständig machten und gegen ihre Brötchengeber zu Felde zogen. Danach beseitigten die USA nicht etwa die Terroristen, sondern ein paar vergleichsweise stabile. eher säkulare Regierungen im mittleren Osten. Eine davon wiedrum Verbündete oder assoziierte, diemal mit dem inzwisdchen nicht mehr kommunkstischen Rußland (was sowohl in den USA als auch hier eine ganze Menge Leute noch nicht kapiert zu haben scheinen), das dort seit anno Tobak eine Militärbasis unterhält.
    (Eine, die USA haben rund 1000 weltweit).
    Im Hintergrund sollte stets nicht untergehen, daß während der Jelzin Umbruchphase in der damals noch Sovietunion die USA versuchten, über ihre Oligarchenkriminellen abzuräumen was abzuräumen geht. Was dann letztlich von Putin verhindert wurde, das werden sie ihm nie verzeihen.

Jetzt sind wir also soweit, daß die Russen mehr oder weniger aus Notwehr die Banditen wegknallen, die immer noch von den USA und deren türkischem Pudel gepampert werden.
    Was sie ihm auch übelnehmen, insbesondere weil sie offiziell nichts dagegen unternehmen können ohne sich selbst als Reich des Bösen zu desavouieren.

Dazwischen gibt es noch den ganzen Müll, den die Briten und Franzosen global anrichteten bei dem Versuch etwas von ihrer alten Glorie als Kolonialmächte aufzupolieren. Was regelmäßig ebenso gründlich in die blutigen Unterhosen ging wie die Versuche der USA, sich als globale Ordnungsmacht zu etablieren.
    Wozu es eben im Vergleich zu Rom etwas an Niveau und Weitsicht gebricht.

Die USA bekamen von den Göttern offensichtlich das Schicksal des König Midas auferlegt, wobei denen Gold zu langweilig war und sie es durch Scheiße ersetzten.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eins war auffällig. Herrn Tsipras d r i n g e n d e r Wunsch, mit Herrn Putin reden zu wollen. In den zwei Tagen der griechisch-russischen Konsultationen in Moskau im April diesen Jahres ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ausschließlich um die Pipeline gegangen, oder? Erinnerst du dich an das Gezerre vor der Griechenlandrettung? Wie oft war davon die Rede, Hellas nicht "in die Hände der Russen fallen zu lassen"? Wie sagte Elmar Brock in einem TV Interview (ich glaube es war Anne Will) so schön:

"Bis vor ein Paar Wochen patroullierte die griechische Marine permanent zwischen Lesbos und der türkischen Küste auf und ab. Jetzt: Keine Spur mehr. Abgezogen....".

So, nun zu den zeitlichen Abläufen.

April:

Tsipras war im April in Moskau. Wer`s nicht glaubt - Hier ist eine von dutzenden Quellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angeblich sind die Gespräche ohne große Ergebnisse verlaufen.

Juni:

Flüchtlingszahlen (ankommend hier in Deutschland) beginnen dramatisch zu steigen. Transitland für über 90%: Griechenland.
    Eine Quelle stellvertretend für Viele: [Links nur für registrierte Nutzer]

heute

Während die Flüchtlingsströme, die GR freundlicherweise in Richtung Norden durchwinkt, täglich größer werden, beglückt und der DLF mit einer Jubelmeldung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

So. Man braucht also "weniger", weil die "Rekapitalisierung" der Griechischen Banken weniger Geld erfordere. Aha. Eine genaue Erklärung bleibt uns der DLF schuldig. Wer hat GR eine offenbar größere Summe gegeben? Während GR sich zu einem sicheren Hafen russischer Investments mausert:

und eine 2,7 Milliarden Dollar teure Pipeline zwischen Russland und GR gebaut wird, winkt das Regime in Athen fröhlich weiter durch.

Natürlich mag das Ganze nur ein dummer Zufall sein. Nur glaube ich nicht an Zufälle in der Politik Putins.
    Tsipiras hat nach jedem Strohhalm gegriffen der in Reichweite war.Putin hat den eiskalt abblitzen lassen. Die USA waren es, die wie kein anderer die Pleitegriechen unterstützt und gegen Deutschland gehetzt haben.
    Beispiele gefällig?

Und du versuchst hier Putin zum Sündenbock zu machen, dabei gibt es ernstzunehmende Hinweise darauf dass die USA sogar die Schlepperbanden finanzieren.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Wurde diese Info eigentlich schon gepostet?

Wie es scheint, ist diese Völkerwanderung eine seit langem geplante Aktion der UN zum Zwecke des Bevölkerungsaustauschs in Europa und zum Nutzen der Wirtschaft.
    Damit ist der Zustand des Faschismus erfüllt und die 600 Mann-Armada im Reichstag macht sich wegen Unterlassung eindeutig schuldig.

Wer es ernst meint mit dem Widerstand gegen diese Invasion der hat die Pflicht seinen Abgeordneten zur Rede zu stellen und zu hinterfragen, ob er von diesem Plan weiß - und wenn nicht, was er gedenkt dagegen zu unternehmen.

Mich dünkt, dass wir Anfang 2016 mitten im Bürgerkrieg stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass wir in Urlaubsländern wissen, woran wir sind, und entsprechend vorbeugen. In der BRD wird der Staat alles versuchen, die Anfänge von hochgefährlichen Erkrankungswellen so lange wie möglich totzuschweigen. Ich sehe immer nur an den Aushängen an Kindereinrichtungen, welche Erkrankung gerade wieder aktuell ist. Bisher gottseidank nur bekannte Krankheiten und immer wieder mal Kopfläuse.
    Der Staat hat längst den Überblick verloren, wer sich alles an Invasoren in Deutschland herumtreibt. Hunderttausende sind weder registriert noch medizinisch untersucht. Die laufen lustig mit ihrer hochgradig ansteckenden Hepatitis und offener Tuberkulose durch deutsche Straßen, die sitzen mit diesen Krankheiten in den Wartezimmern der Arztpraxen, wo abwehrgeschwächte deutsche Patienten sich aufhalten.

Wenn ich in Urlaub fahre in ein Land wo gefährliche Infektionskrankheiten drohen lasse ich mich impfen. Nun aber kommen diese Krankheiten nach Deutschland und die deutsche Bevölkerung ist vollkommen ahnungslos.

Mitglied

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Wurde diese Info eigentlich schon gepostet?

Wie es scheint, ist diese Völkerwanderung eine seit langem geplante Aktion der UN zum Zwecke des Bevölkerungsaustauschs in Europa und zum Nutzen der Wirtschaft.
    Damit ist der Zustand des Faschismus erfüllt und die 600 Mann-Armada im Reichstag macht sich wegen Unterlassung eindeutig schuldig.

Wer es ernst meint mit dem Widerstand gegen diese Invasion der hat die Pflicht seinen Abgeordneten zur Rede zu stellen und zu hinterfragen, ob er von diesem Plan weiß - und wenn nicht, was er gedenkt dagegen zu unternehmen.

Mich dünkt, dass wir Anfang 2016 mitten im Bürgerkrieg stehen.
    Interessant, Merkel ist also eine Lügnerin. Sie lockt die Invasoren an, nicht weil sie ein freundliches Gesicht zeigen will, sondern weil es Hintermänner gibt, für die sie ein dreckiges und kriminelles Spiel betreibt, bei dem das deutsche Volk nur den Zahlesel spielen darf.

Merkel bei Anne Will: "Ich habe einen Plan".

Mitglied

Ziel ist eine riesige Reserveearmee an Arbeitslosen und entsprechendes Chaos bzw. Druck auf den Sozialstaat. Ansonsten würde man keine Analphabeten ins Land holen. Grillo weiß ziemlich sicher, dass kaum einer der Refugees für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen ist bzw. dass auf dem von Flüchtlingen favorisierten Sektor kaum freie Stellen vorhanden sind.
    Die Linke, Gewerkschaften usw. machen mit weil sie korrumpiert sind.
    Man muss den Sozialromantikern auch mal klarmachen dass "ihre" Partei gerade dabei ist sie zu verraten.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Interessant, Merkel ist also eine Lügnerin. Sie lockt die Invasoren an, nicht weil sie ein freundliches Gesicht zeigen will, sondern weil es Hintermänner gibt, für die sie ein dreckiges und kriminelles Spiel betreibt, bei dem das deutsche Volk nur den Zahlesel spielen darf.

Merkel bei Anne Will: "Ich habe einen Plan".
    Yep, jetzt kennen wir ihren Plan - und der ist dem Faschismus, dem Diktat der Wirtschaft geschuldet, nicht dem Wohl des deutschen Volkes.

Wo verdammt noch mal sind die Staatsrechtler und Anwälte, die dieser Frau das Handwerk legen!
    Sollte es wieder dazu kommen unseren Enkeln erzählen zu müssen, wir hätte von alledem nichts gewusst?
    Ich kann einfach nicht glauben was für Dummbeutel die Deutschen sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Yep, jetzt kennen wir ihren Plan - und der ist dem Faschismus, dem Diktat der Wirtschaft geschuldet, nicht dem Wohl des deutschen Volkes.

Wo verdammt noch mal sind die Staatsrechtler und Anwälte, die dieser Frau das Handwerk legen!
    Sollte es wieder dazu kommen unseren Enkeln erzählen zu müssen, wir hätte von alledem nichts gewusst?
    Ich kann einfach nicht glauben was für Dummbeutel die Deutschen sind.
    Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass 5 Attentäter, die bei dem Massacker in Paris 130 Menschen töteten und Hunderte verletzten auf der von Merkel geförderten "Flüchtlingsroute" der offenen Grenzen in die EU gekommen sind.
    Was nun Frau Merkel?! Noch immer keine Schuldgefühle?
    Wieviel Blut muss ein Mensch an den Händen haben, bevor ihm das Handwerk gelegt wird?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer