Ich würds mal mit einem "I kill you Motherfucker" probieren.
Kurz und prägnant.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich würds mal mit einem "I kill you Motherfucker" probieren.
Kurz und prägnant.
Das Problem ist, dass wir in Urlaubsländern wissen, woran wir sind, und entsprechend vorbeugen. In der BRD wird der Staat alles versuchen, die Anfänge von hochgefährlichen Erkrankungswellen so lange wie möglich totzuschweigen. Ich sehe immer nur an den Aushängen an Kindereinrichtungen, welche Erkrankung gerade wieder aktuell ist. Bisher gottseidank nur bekannte Krankheiten und immer wieder mal Kopfläuse.
Es kommt drauf an, wo man den Anfangspunkt der derzeitigen Entwicklung setzt.
Ich z.B. setze ihn bei der Beseitigung der persischen Regierung Mossadegh und die nachfogende Inthronisierung des Shahs durch die USA. Im Grunde DER Sündenfall für eine selbst durch Volksaufstand gegründete Republik schlechthin.
Mit unzähligen Verwirrspielen zischendurch führte diese Politik letztlich zur Machtübernahme durch die wahnsinnigen Mullahs in Teheran, in Folge das Schutzersuchen der Kommunistischen Regierung in Kabul an die UdSSR vor den wiederum durch die USA gepäppelten Terroristen dort. Die sich dann nach Abzug der Soviets selbständig machten und gegen ihre Brötchengeber zu Felde zogen. Danach beseitigten die USA nicht etwa die Terroristen, sondern ein paar vergleichsweise stabile. eher säkulare Regierungen im mittleren Osten. Eine davon wiedrum Verbündete oder assoziierte, diemal mit dem inzwisdchen nicht mehr kommunkstischen Rußland (was sowohl in den USA als auch hier eine ganze Menge Leute noch nicht kapiert zu haben scheinen), das dort seit anno Tobak eine Militärbasis unterhält.
(Eine, die USA haben rund 1000 weltweit).
Im Hintergrund sollte stets nicht untergehen, daß während der Jelzin Umbruchphase in der damals noch Sovietunion die USA versuchten, über ihre Oligarchenkriminellen abzuräumen was abzuräumen geht. Was dann letztlich von Putin verhindert wurde, das werden sie ihm nie verzeihen.
Jetzt sind wir also soweit, daß die Russen mehr oder weniger aus Notwehr die Banditen wegknallen, die immer noch von den USA und deren türkischem Pudel gepampert werden.
Was sie ihm auch übelnehmen, insbesondere weil sie offiziell nichts dagegen unternehmen können ohne sich selbst als Reich des Bösen zu desavouieren.
Dazwischen gibt es noch den ganzen Müll, den die Briten und Franzosen global anrichteten bei dem Versuch etwas von ihrer alten Glorie als Kolonialmächte aufzupolieren. Was regelmäßig ebenso gründlich in die blutigen Unterhosen ging wie die Versuche der USA, sich als globale Ordnungsmacht zu etablieren.
Wozu es eben im Vergleich zu Rom etwas an Niveau und Weitsicht gebricht.
Die USA bekamen von den Göttern offensichtlich das Schicksal des König Midas auferlegt, wobei denen Gold zu langweilig war und sie es durch Scheiße ersetzten.
Tsipiras hat nach jedem Strohhalm gegriffen der in Reichweite war.Putin hat den eiskalt abblitzen lassen. Die USA waren es, die wie kein anderer die Pleitegriechen unterstützt und gegen Deutschland gehetzt haben.
Beispiele gefällig?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und du versuchst hier Putin zum Sündenbock zu machen, dabei gibt es ernstzunehmende Hinweise darauf dass die USA sogar die Schlepperbanden finanzieren.
Wurde diese Info eigentlich schon gepostet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie es scheint, ist diese Völkerwanderung eine seit langem geplante Aktion der UN zum Zwecke des Bevölkerungsaustauschs in Europa und zum Nutzen der Wirtschaft.
Damit ist der Zustand des Faschismus erfüllt und die 600 Mann-Armada im Reichstag macht sich wegen Unterlassung eindeutig schuldig.
Wer es ernst meint mit dem Widerstand gegen diese Invasion der hat die Pflicht seinen Abgeordneten zur Rede zu stellen und zu hinterfragen, ob er von diesem Plan weiß - und wenn nicht, was er gedenkt dagegen zu unternehmen.
Mich dünkt, dass wir Anfang 2016 mitten im Bürgerkrieg stehen.


Der Staat hat längst den Überblick verloren, wer sich alles an Invasoren in Deutschland herumtreibt. Hunderttausende sind weder registriert noch medizinisch untersucht. Die laufen lustig mit ihrer hochgradig ansteckenden Hepatitis und offener Tuberkulose durch deutsche Straßen, die sitzen mit diesen Krankheiten in den Wartezimmern der Arztpraxen, wo abwehrgeschwächte deutsche Patienten sich aufhalten.
Wenn ich in Urlaub fahre in ein Land wo gefährliche Infektionskrankheiten drohen lasse ich mich impfen. Nun aber kommen diese Krankheiten nach Deutschland und die deutsche Bevölkerung ist vollkommen ahnungslos.


Interessant, Merkel ist also eine Lügnerin. Sie lockt die Invasoren an, nicht weil sie ein freundliches Gesicht zeigen will, sondern weil es Hintermänner gibt, für die sie ein dreckiges und kriminelles Spiel betreibt, bei dem das deutsche Volk nur den Zahlesel spielen darf.
Merkel bei Anne Will: "Ich habe einen Plan".


Yep, jetzt kennen wir ihren Plan - und der ist dem Faschismus, dem Diktat der Wirtschaft geschuldet, nicht dem Wohl des deutschen Volkes.
Wo verdammt noch mal sind die Staatsrechtler und Anwälte, die dieser Frau das Handwerk legen!
Sollte es wieder dazu kommen unseren Enkeln erzählen zu müssen, wir hätte von alledem nichts gewusst?
Ich kann einfach nicht glauben was für Dummbeutel die Deutschen sind.


Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass 5 Attentäter, die bei dem Massacker in Paris 130 Menschen töteten und Hunderte verletzten auf der von Merkel geförderten "Flüchtlingsroute" der offenen Grenzen in die EU gekommen sind.
Was nun Frau Merkel?! Noch immer keine Schuldgefühle?
Wieviel Blut muss ein Mensch an den Händen haben, bevor ihm das Handwerk gelegt wird?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.