User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 408 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Turkvölker und Russen leben seit Jahrhunderten im Einklang nebeneinander in Russland. Auch Mittelasien zeigt zunehmend wieder freundliche Gesichtszüge gegenüber Russland. Also wisch dir deinen Sabber weg und rufe in Erinnerung, wie die Osmanen im 18.-19. Jh. von Russland geplättet wurden.
    Das denkst du die Türkvölker hassen die Russen wie die Pest!
    Ignor-Liste: Chronos

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun wobei ich die westliche Differenzierung zwischen IS und "syrischen rebellenverbänden" für äusserst fragwürdig halte. Es erinnert mich mehr an die versuchte Differenzierung zwischen Islam und "Islamist", beides ist in der Praxis wohl kaum sauber von einander zu trennen.

sollten die "syrischen Rebellen" gewinnen, ist das meiner Meinung nach auch der Sieg des IS bzw des fundamentalen Islams der sich dann in Syrien weiter breit machen und festigen wird.

...so ist es, zum Beispiel kursierten vor Jahren schon Youtube Videos von der AL-NUSRA Front, wo man Menschen bei lebendigem Leib den Kopf abgeschnitten hat...da gab es das Wort IS, ISIS etc. noch garnicht...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Falls ihr über die Türken-Siedlungen keine Bomben abwirft braucht ihr euch nicht fürchten also schön immer lieb zu den Türken bleiben

Als der Russische Jet abgeschossen wurde war er ja im türkischen Hoheitsgebiet, das heißt wenn etwas abstürzt kann es von der grenze mehrere Kilometer weiter abstürzen.
    selbst wenn es so wäre, kann die Verletzung des Luftraumes nur kurzfristig und auch nur knapp gewesen sein, was einen Abschuss kaum rechtfertigten dürfte.
    Und wie gesagt und ob der Einschlag der Rakete auf syrischer oder türkischer Seite erfolgte dürfte schwerlich nachzuweisen sein, wenn die Ami nicht wären hätte man die Türkei schon lange aus dem Bündniss entlassen sollen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten Erdowahns größenwahnsinnigen Palast in Schutt und Asche legen. Am besten, wenn er drin ist. Aber dank NATO werde ich wohl um diesen Spaß gebracht...
    Die Welt sollte sich glücklich schätzen, dass die Russen noch immer die Füsse stillhalten. Afganistan ist ein paar Jahre her und die Russen haben aus ihren Fehlern gelernt.

Ich möchte nicht erleben, dass das russische Schaukelpferdchen umkippt! Sollte sich bewahrheiten, dass die Türken den Jet abgeschossen haben und irgendwelche Kurden die Piloten umgelegt haben, kann es auch durchaus passieren, dass wir in zwei Monaten die Frage stellen "Türkei? Welche Türkei?"

Es wäre eh an der Zeit, dass man den Griechen ihr Land zurückgibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...so ist es, zum Beispiel kursierten vor Jahren schon Youtube Videos von der AL-NUSRA Front, wo man Menschen bei lebendigem Leib den Kopf abgeschnitten hat...da gab es das Wort IS, ISIS etc. noch garnicht...
    Und unsere Bonzen unterstützen solche Mörder und lassen es zu, daß sie ungehindert und unkontrolliert unsere Grenzen überschreiten könnten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten Erdowahns größenwahnsinnigen Palast in Schutt und Asche legen. Am besten, wenn er drin ist. Aber dank NATO werde ich wohl um diesen Spaß gebracht...
    Es reichte völlig, syrische Kurden ausreichend mit Beutewaffen auszustatten. Damit könnte der gute Herr Erdogan sehr viel Spaß haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wenn du von Türken sprichst, weiß ich es nicht. In Russland ist aber alles paletti.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut Google Maps ist die Stelle über türkischem Gebiet nur etwa 2,6km breit. Und dafür braucht man keine 5 Minuten mit einer Su-24.

180 Knoten durch 60 = 3 Milen pro Minte. D.h. der hat sich weniger als eine Minute auf türkischem Gebiet aufgehalten. Wahrscheinlich haben die türkischen Jets länger den syrischen Luftraum verletzt. Wie soll mehrmals eine Warnung gegeben worden sein?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...
    Es wäre eh an der Zeit, dass man den Griechen ihr Land zurückgibt.
    Lachen ist gesund. Insofern hast Du meiner Gesundheit einen guten Dienst geleistet! Danke!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Natürlich sie unterstützen ja auch die bösen Schiiten im Iran und Syrien, wogegen die Türken auf der Seite der Schiiten stehen also auf der Seite von Saudi Arabien und auf der Seite des IS.
    Es gibt nur eines was die Sunniten mehr hassen als den Westen und das sind die Schiiten.

Schlimm is nur das sich der Westen in diesen Konflikt mit hineinziehen lässt, wegen dem verdammten Öl und den verdammten Saudis.
    Nach wie vor sage ich baut um die ganzen Moslemstaaten eine Mauer und lasst sie iher Glaubenskrieger selbst auskämpfen und sich selbst umbringen, jeder tote Glaubenskrieger ist ein guter Glaubenskrieger.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer