User in diesem Thread gebannt : Kurti |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

selbst wenn es so wäre, kann die Verletzung des Luftraumes nur kurzfristig und auch nur knapp gewesen sein, was einen Abschuss kaum rechtfertigten dürfte.
Und wie gesagt und ob der Einschlag der Rakete auf syrischer oder türkischer Seite erfolgte dürfte schwerlich nachzuweisen sein, wenn die Ami nicht wären hätte man die Türkei schon lange aus dem Bündniss entlassen sollen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Welt sollte sich glücklich schätzen, dass die Russen noch immer die Füsse stillhalten. Afganistan ist ein paar Jahre her und die Russen haben aus ihren Fehlern gelernt.
Ich möchte nicht erleben, dass das russische Schaukelpferdchen umkippt! Sollte sich bewahrheiten, dass die Türken den Jet abgeschossen haben und irgendwelche Kurden die Piloten umgelegt haben, kann es auch durchaus passieren, dass wir in zwei Monaten die Frage stellen "Türkei? Welche Türkei?"
Es wäre eh an der Zeit, dass man den Griechen ihr Land zurückgibt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Natürlich sie unterstützen ja auch die bösen Schiiten im Iran und Syrien, wogegen die Türken auf der Seite der Schiiten stehen also auf der Seite von Saudi Arabien und auf der Seite des IS.
Es gibt nur eines was die Sunniten mehr hassen als den Westen und das sind die Schiiten.
Schlimm is nur das sich der Westen in diesen Konflikt mit hineinziehen lässt, wegen dem verdammten Öl und den verdammten Saudis.
Nach wie vor sage ich baut um die ganzen Moslemstaaten eine Mauer und lasst sie iher Glaubenskrieger selbst auskämpfen und sich selbst umbringen, jeder tote Glaubenskrieger ist ein guter Glaubenskrieger.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler