User in diesem Thread gebannt : Kurti |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
So hier könnt ihr es sehen die Türkischen Streitkräfte haben den Flug des russischen Jets aufgezeichnet. Blau ist die Türkische Grenze und Pink sind die Russen [Links nur für registrierte Nutzer]
Ignor-Liste: Chronos

Nun wobei ich die westliche Differenzierung zwischen IS und "syrischen rebellenverbänden" für äusserst fragwürdig halte. Es erinnert mich mehr an die versuchte Differenzierung zwischen Islam und "Islamist", beides ist in der Praxis wohl kaum sauber von einander zu trennen.
sollten die "syrischen Rebellen" gewinnen, ist das meiner Meinung nach auch der Sieg des IS bzw des fundamentalen Islams der sich dann in Syrien weiter breit machen und festigen wird.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler