User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 408 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn eine Mig 24 aus?
    ...Sorry, habe die Bezeichnung einer Meldung in den Nachrichten übernommen...

Soll wohl ein SU24 sein...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn eine Mig 24 aus?
    Ich kenne nur eine MI 24
    aber vielleicht meint er ja eine Suchoi Su-24
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die Türken spinnen..
    ausserdem war der Abschuss über Syrischem Gebiet..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja ,da haben Die Türken etwas voraus gedacht ,die sind doch
    tatsächlich in dem Glauben ,die Türken könnten sich etwas vom Kuchen einverleiben .
    Hoffentlich betteln diese Landräuber nicht wieder um Hilfe bei der Nato !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist einer der Hauptunterstützer des IS und wollte hier offensichtlich die eigenen IS-Streitkräfte an der türkischen Grenze beschützen. Die angebliche Grenzverletzung ist hier nur ein willkommener Vorwand.
    Sehr willkommen. Der Türke hat dicke Eier und will wissen, wie weit er gehen kann. Die großen Brüder von der NATO weiß er auf seiner Seite, das bißchen Dresche später zuhause nimmt er in Kauf.

Türke ist Türke, ob auf der Straße oder in der Geopolitik.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet, aber die MiG 24 ist der F16 eindeutig unterlegen, wie unzählige Beispiele der ehemaligen irakischen Luftwaffe im Luftkampf gegen amerikanischen Maschinen bewiesen...

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich sehne mich nicht nach der Schwäche russischer Streitkräfte, im Gegenteil ...ein Niveau der Abschreckung auf Augenhöhe hat uns jahrzehntelangen Frieden beschert...!

Nur was mir auf den Sack geht, ist die teilweise Großmäuligkeit der Russen...

"unsere neusten Raketen suchen ihresgleichen in der Welt, durchschlagen jeden Abwehrschirm und sind gegen heutige und - zukünftige ! Bedrohungen gewappnet..."

etc. p.p.

Du musst auch zwischen Exportversion (Irak) und Eigenbedarf (USA) unterscheiden. Ich vermute die Russen hatten den Jammer ausgeschaltet gehabt, bzw. nicht mitgeführt, weil sie mit einem Angriff der Türken nicht gerechnet hatten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Oha! Trantor, du mit einer solchen Aussage? Aber Hallo!
    Ich halte nicht viel von Lager und Blockdenken. Meine Meinung bezüglich der Russen in der ukraine ist davon unberührt, aber Syrien ist ein anderes Thema, und da ist der Feind der IS und dessen Unterstüzer und nicht diejenigen die den IS tatsächlich bekämpfen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Grund ist einfach Russland kämpft mit Assad zusammen nur greifen sie nicht den IS an sondern Ziele der FSA und die letzten Tage gab es heftige Angriffe gegen die Turkmenen was dazu führte das Türken nach Syrien gezogen sind um gegen die Russische Besatzung zu kämpfen.
    Beendet erst mal die türkische Besetzung Deutschlands, bevor ihr euch über eine "russische Besatzung Syriens" Gedanken macht und durch idiotische Querschüsse eine Lösung der Krise torpediert. Dann kann man Türken wieder ernstnehmen. Dass ihr nicht die einzigen destruktiven Kräfte seid, entschuldigt nichts.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du musst auch zwischen Exportversion (Irak) und Eigenbedarf (USA) unterscheiden. Ich vermute die Russen hatten den Jammer ausgeschaltet gehabt, bzw. nicht mitgeführt, weil sie mit einem Angriff der Türken nicht gerechnet hatten.
    ...würde gerne dran glauben, was du vermutest...

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein russischer Offizier nicht weiß in welcher Situation er sich nahe der türkischen Grenze befindet...
    Alle Welt weiß...das dort schon in der Vergangenheit "scharf geschossen/abgeschossen" wurde ...

Ich kann mir diesen Vorfall, sollte er sich denn tatsächlich so zugetragen haben...nicht erklären..!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Auch hier erkenne ich wieder so eine Tendenz des - sagen wir fremdbefriedigen. Wen "Wir" hassen, da freuen "Wir" uns ja wenigstens wenn andere draufkloppen, weil "Wir" es nicht können. Sorry, aber für mich hat das schon was vom - hintern Rockzipfel hervorschauen und laut kläffen.
    Interessant ist es aber schon, daß die Türken einen Russen abschießen, da ja beide Staaten nicht nur den IS im Visier haben, sondern auch gegen Dritte vorgehen, und somit ihre eigenen Interessen deutlich wahrnehmen. So bombardieren die Türken Kurden im Irak, und die Russen syrische Rebellenverbände, die gegen Assad ankämpfen. Nebst dem IS, der ja auch bekämpft wird.
    Den Türken ist der IS natürlich sehr genehm, wurde ja auch bisher zu Genüge protegiert, und die Russen unterstützen nicht nur einen alten Weggefährten, noch aus den Tagen des Warschauer Paktes, sondern sie stoßen auch in ein Vakuum, und bescheinigen einmal mehr Obamas absolute, unerträgliche Unfähigkeit, was jegliche Form von politischen Akt betrifft.
    Aber es herrschte schon lange eine gewisse Spannung zwischen der Türkei und Russland, und somit dürfte auch das rigorose Vorgehen der Türken gegen Russland begründet sein. - Und Putin zeigen, wo es lang geht, - mit den Türken.
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur eine MI 24
    aber vielleicht meint er ja eine Suchoi Su-24
    yepp

Moskau: Piloten der abgeschossenen Su-24 in Syrien retteten sich mit Schleudersitzen
    Militär

10:02 24.11.2015(aktualisiert 10:25 24.11.2015) Zum Kurzlink
    Russischer Kampfjet an türkisch-syrischer Grenze abgeschossen

Die beiden Piloten des russischen Jagdbombers Su-24, der am Dienstag an der syrisch-türksichen Grenze vermutlich abgeschossenen worden ist, konnten sich per Schleudersitz retten. Das teilte das Verteidgungsministerium in Moskau mit...

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums ist der Jet im syrischen Luftraum geflogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte glauben, Erdogan ist sauer, weil die Russen seine Billigheimer Öllieferanten plattmacht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer