User in diesem Thread gebannt : Kurti |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Beendet erst mal die türkische Besetzung Deutschlands, bevor ihr euch über eine "russische Besatzung Syriens" Gedanken macht und durch idiotische Querschüsse eine Lösung der Krise torpediert. Dann kann man Türken wieder ernstnehmen. Dass ihr nicht die einzigen destruktiven Kräfte seid, entschuldigt nichts.
Ex septentrione lux
...würde gerne dran glauben, was du vermutest...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein russischer Offizier nicht weiß in welcher Situation er sich nahe der türkischen Grenze befindet...
Alle Welt weiß...das dort schon in der Vergangenheit "scharf geschossen/abgeschossen" wurde ...
Ich kann mir diesen Vorfall, sollte er sich denn tatsächlich so zugetragen haben...nicht erklären..!
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Auch hier erkenne ich wieder so eine Tendenz des - sagen wir fremdbefriedigen. Wen "Wir" hassen, da freuen "Wir" uns ja wenigstens wenn andere draufkloppen, weil "Wir" es nicht können. Sorry, aber für mich hat das schon was vom - hintern Rockzipfel hervorschauen und laut kläffen.
Interessant ist es aber schon, daß die Türken einen Russen abschießen, da ja beide Staaten nicht nur den IS im Visier haben, sondern auch gegen Dritte vorgehen, und somit ihre eigenen Interessen deutlich wahrnehmen. So bombardieren die Türken Kurden im Irak, und die Russen syrische Rebellenverbände, die gegen Assad ankämpfen. Nebst dem IS, der ja auch bekämpft wird.
Den Türken ist der IS natürlich sehr genehm, wurde ja auch bisher zu Genüge protegiert, und die Russen unterstützen nicht nur einen alten Weggefährten, noch aus den Tagen des Warschauer Paktes, sondern sie stoßen auch in ein Vakuum, und bescheinigen einmal mehr Obamas absolute, unerträgliche Unfähigkeit, was jegliche Form von politischen Akt betrifft.
Aber es herrschte schon lange eine gewisse Spannung zwischen der Türkei und Russland, und somit dürfte auch das rigorose Vorgehen der Türken gegen Russland begründet sein. - Und Putin zeigen, wo es lang geht, - mit den Türken.
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

yepp
Man könnte glauben, Erdogan ist sauer, weil die Russen seine Billigheimer Öllieferanten plattmacht!Moskau: Piloten der abgeschossenen Su-24 in Syrien retteten sich mit Schleudersitzen
Militär
10:02 24.11.2015(aktualisiert 10:25 24.11.2015) Zum Kurzlink
Russischer Kampfjet an türkisch-syrischer Grenze abgeschossen
Die beiden Piloten des russischen Jagdbombers Su-24, der am Dienstag an der syrisch-türksichen Grenze vermutlich abgeschossenen worden ist, konnten sich per Schleudersitz retten. Das teilte das Verteidgungsministerium in Moskau mit...
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums ist der Jet im syrischen Luftraum geflogen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)