User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der Artikel ist doch Käse.
Ihre Eltern sind angeblich beide "Ingenieure", ja warum sind sie dann nicht lange in den USA, Kanada oder in Australien, die händeringend Ingenieure suchen, und englscih wird ein Ingenieur ja wohl können, oder?
Das was in Syrien ein Ingenieur ist das ist in Deutschland ein Maurergeselle.
Unfreiwillig komisch finde ich auch die Passage:
Da muss sie einen relaiv entfernten Verwandten in den sicherlich eher grossen syrischen Familein herbeizaubern, um zu "beweisen" wie gefährlich es in Syrien sei. Sorry, das ist doch Quatsch. Irgendein Cousin meines Vaters ist sicherlich auch in den letzten Jahren mal bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, schreibe ich dann auch: "Der Verkehr in Deutschland ist sehr gefährlich, jede Familie hat schon ein Opfer"! (ja der Cousin 4. Grades klar!)Endlich ein neues Leben beginnen, nachdem das Leid in ihrem alten Leben zum Alltag geworden war. „In jeder syrischen Familie ist in diesem Krieg schon jemand gestorben“, sagt Rahma. „Bei uns war es der Cousin meines Vaters. Rakete.“ Gefasst und beinahe emotionslos wirkt die 20-Jährige, als sie auf ihrem Feldbett sitzt und das erzählt.
und das wichtigste natürlich:
Ah W-Lan, klaro! Muss ja schrecklich in Syrien gewesen sein wenn man das hier so vermisst!Sie hofft nun auf ein Camp mit richtigen Betten und W-Lan, in dem ihre Familie sich von den Strapazen der zweiwöchigen Flucht erholen kann
Die Büttel schlagen Alarm: "Wir schaffen das nicht mehr"
[Links nur für registrierte Nutzer]Polizeigewerkschaft schickt verzweifelten Hilferuf: "Wir brauchen Verstärkung".
Die Gewerkschaft (GdP) der Polizei schlägt Alarm: Die Beamten bekämen immer mehr Aufgaben, von der Bekämpfung des Terrorismus und Rechts- und Linksextremismus über die organisierte Kriminalität bis hin zur Bewältigung der Flüchtlingskrise.
"Die massive Belastung macht die Leute krank." Die Polizisten seien "längst am Rande der Belastungsgrenze oder darüber hinaus". Ursachen seien [...] vor allem die hohe Zahl der ankommenden Flüchtlinge.
_____________________
Das ist typisch für die Merkel-Regierung.
Merkel furzt in ihren Regierungssessel, gibt Durchhalteparolen aus und lässt die Beamten im Einsatz schamlos im Stich, bis zum Zusammenbruch.
Löblicher Einzelfall: Refugee flieht zurück in den Irak.
"Ich halte es in Deutschland nicht mehr aus"
Bringt ja auch nichts, wenn sich die männliche Jugend aus dem Staub macht."Ein junger Iraker hält es in Deutschland nicht mehr aus. Das Leben in der Turnhalle, das Abwarten, die Ungewissheit, wann er seine Familie nachholen darf. Er sagt sich: Ich gehe zurück. Jetzt will er seine zerstörte Heimatstadt wiederaufbauen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist eigentlich undenkbar das die Politik die sich abzeichende Entwicklung nicht auf dem Zettel hat. Jetzt arbeitet man noch - wenn auch an der Belastungsgrenze, aber es muss doch klar sein, dass diese Belastungsgrenze irgendwann dann auch endgültig übschritten ist und alles in sich zusammenbricht bzw. der Rechtsstaat aufhört zu existieren und Anarchie - zumindest gebietsweise - regiert. Wie kann man denn so etwas - wenn nicht mutwillig - seinen Lauf lassen?
Ich bin eigentlich alles andere als ein VTler, aber da bekommt der "Urbane Ballungsraum Schnöggersburg" nochmal ein ganz neues Gewicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die Fragezeichen sind fehl am Platz.
Merkel betreibt eine "Europa endlich Judenrein" Politik. Auf mittlere Sicht - rd. 40-50 Jahre.
Bis dahin ist der Muselanteil locker auf 1/3 der "deutschen" Bevölkerung gestiegen. Noch viel eher wenn die so weitermachen.
Der Führer und Quadrawi werden einen Reichsparteitag in der Hölle feiern.
Ich verstehe die "führenden" deutschen Juden nicht. Nasen wie Schuster, Kahane, Graumann war (ist) auch so einer
was haben die vor? Bevor es für Deutsche richtig ungemütlich wird kriegen die Juden Probleme.
Synagogen Überfälle usw. Besonders wenn es mal wieder in Israel "rund" geht. Das dauert nie lange.
Wenn nicht 2016, dann 2017. Die Musels haben eine Heimatarmee, d. h. "der Westen" auch Deutschland wird
die Unterstützung Israels zurückfahren um keine Probleme mit (zukünftigen) Wählern zu bekommen.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind,
und wir sollen deren Hass u. Intoleranz tolerieren, so schaut's aus...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Liebe Muslime
Verlassen Sie bitte dieses Land bis zum 31.12.2015
Wir wollen wieder in Frieden leben, so wie früher.
Ihre Parallelgesellschaft hat nicht funktioniert bei uns !!
DANKE
Sollten Sie jedoch der Meinung sein, dass Frauen gleichberechtigt sind – die Burka und die Verschleierung abgeschaftt werden sollen – Mädchen nicht gezwungen werden irgend einen Mann zu heiraten – Frauen in der Moschee neben <Männern" beten können – Hassprediger sofort bei der Polizei zu melden sind – wenn Sie Schächten als das bezeichnen was es ist, eine mittelalterliche,sinnlose Folter – und vor allem wenn Sie dafür Sorge tragen, dass muslimsiche Familien Clans unsere Sozialsysteme nicht rücksichtslos aushöhlen – dass Sie ohne Angst Ihre eigene Religion in Frage stellen können – bedingunglos unser Wertesystem anerkennen – dann, und nur dann heißen wir Sie herzlich Willkommen in " UNSERER" Gesellschaft.
Gruss ELMI (Christ/ Deutsch/Badener
„smile“-Emoticon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.