Weitere Anspielungen von Bushido und Shindy auf die Terror-Attacken in Paris
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Weitere Anspielungen von Bushido und Shindy auf die Terror-Attacken in Paris
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte diese Story für vollkommen konstruiert und die Berufe dieser Leute für frei erfunden. Auch schon deshalb, weil aus solchen Ländern wie Syrien sich niemand und vor allem keine Frauen in einer ausländischen Zeitung mit wahren Einzelheiten über sich der Öffentlichkeit vorstellen würden. Syrische Frauen würden auf diese Weise komplett ihr Gesicht verlieren.
Weil die Geschichte der Phantasie entspringt werden dann natürlich Berufe heraus gekramt, die die Deutschen hören wollen, eben Arzt und Ingenieur.
Wobei noch unwahrscheinlicher ist, dass beide Eltern Ingenieure sind. Ingenieursausbildung bei Frauen ist in Deutschland schon extrem selten, aber in Syrien gibt es vermutlich keine einzige Frau, die eine Ingenieursausbildung vorweisen kann, vor allem nicht in der Altersgruppe der Mutter. Frauen in arabischen Ländern wie Syrien sind so gut wie immer Hausfrauen, die meisten haben nicht mal eine vernünftige Schulbildung.
Geändert von Xenes (24.11.2015 um 07:42 Uhr)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Mir fällt dazu ein, daß unser Besatzungsrecht GG ja eigentlich für Deutschland gedacht ist. Ich kann auch nicht nach Amerika gehen und die Rechte der Amerikaner für mich einfordern, mal so als Beispiel. Insofern ist es unverständlich das in Deutschland angeblich die Rechte auch für Ausländer, Illegale u.s.w. gelten. In meinen Augen ist es eine Überdehnung des angeblichen Rechtsstaates. Ich bin kein Anwalt. Gibt es hier irgendjemanden der das beurteilen kann?
Das die hier ihren Scheißdreck ausleben können auf unsere Kosten hat für mich nichts mit Religionsfreiheit zu tun! Die sollen ihre barbarischen Sitten in ihren Ländern ausüben (und auch da finde ich es schon schllimm genug, wenn ich an die armen unschuldigen Tiere denke!). Man kann einen Menschen daran erkennen wie er mit Schwächeren umgeht. Das ist eine sehr alte Weisheit und da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Wieso z.B. sind Steuereinnahmen national und werden dann an Illegale verteilt, also international? Was ist mit den Krankenkassenbeiträgen, die verpulvert werden für Leute die hier nichts aber auch gar nichts zu suchen haben? Wir zahlen für Seuchen, die es hier nicht gibt - aber wehe der deutsche Einzahler hat mal was. Da muß dann bei der billigsten Plombe zugezahlt werden, sofern man nicht Giftmüll im Mund haben will.
Ich sehe das nicht ein. Überhaupt nicht. Ich sehe nicht ein das die sich hier aufführen können wie im Mittelalter und wir zahlen dann noch ihren Unterhalt und ihre Krankengeschichten.
Ich habe es satt. Absolut satt.
Ich alleine kann mich nicht vor die Pressestellen, vor den Bundestag oder vor die Rathäuser stellen! Als ältere Frau werd ich wenn ich da alleine stehe bestimmt weggesperrt.
Warum stehen wir nicht endlich auf?