User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5571 von 10084 ErsteErste ... 4571 5071 5471 5521 5561 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5573 5574 5575 5581 5621 5671 6071 6571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.701 bis 55.710 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, "ihnen" schwebt etwas anderes vor. Eine Gesellschaft von leicht steuerbaren Plebejern, die eingeschüchtert in heruntergekommenen Wohnbezirken vor sich hin vegetiert, für keine noch so dreckige und unschöne Arbeit zu schade. Wegwerfmenschen ohne Ansprüche und ohne Hirn. Gering Konsumfähig aber in der Masse lukrativ. Gesteuert von Vorstadtmenschen, oder dem RESTVolk wie du sie richtig nennst.
    Aber so ein Heer von Wegwerfmenschen ist doch immer auch eine latente Bedrohung für die "Herrenmenschen". Auch wenn die jahrzehntelang noch so stumpf und anspruchslos sind und sich scheinbar willig für ein paar Brosamen unterordnen - irgendwann können die doch einmal durch "Mutation", unvorhergesehenes Ereignis oder einfach so durchdrehen und "wildwerden". Vielleicht gibt es Zwistigkeiten auf der Herrenmenschenebene und einer der Herrenmenschen manipuliert die bewußt für seine Zwecke.

Mir wäre das als Herrenmensch zu gefährlich massenhaft unberechenbare "Raubtiere" - und seien sie auch noch so heruntergekommen - in meiner Nähe zu wissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was haben diese angeblichen Iraner für ein verfluchtes Problem?
    Vielleicht ist in diesen Regionen ein Atom- / Elektronenkrieg geplant und bestimmte dort noch lebende ausgewählte nichtislamische Bevölkerungsteile sollen vorher noch schnell evakuiert werden?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Man muß endlich anfangen, den Islam als das zu sehen, was er ist, oder die Muslime müssen sich von allen gewalttätigen, herrenmenschlichen, frauenfeindlichen Komponenten ( inkl. Mohammed ) ein für allemal trennen! Sonst ist es keine Religion!
    Was jetzt nach Deutschland kommt, meist aus dem tiefsten Orient und aus Burka-Ländern wie Afghanistan, ist ein ganz anderes religiöses Kaliber als die Türken, da werden sich die Deutschen noch wundern. Man sieht es schon an der Art der Kopftücher der Frauen aus Syrien, da ist keine Möglichkeit die Religion ein wenig zurück zu drängen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na schau an:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist doch noch gar nicht so lange her, daß Josef Schuster einer uneingeschränkten Aufnahme das Wort geredet hat. Wieso kriegt der jetzt plötzlich kalte Füße?

Anscheinend hat der mittlerweile verstanden, daß die BRD anders als Israel nicht über schlagkräftige Sicherheitskräfte verfügt und die öffentliche Sicherheit faktisch hier schon lange nicht mehr "garantiert" werden kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Was jetzt nach Deutschland kommt, meist aus dem tiefsten Orient und aus Burka-Ländern wie Afghanistan, ist ein ganz anderes religiöses Kaliber als die Türken, da werden sich die Deutschen noch wundern. Man sieht es schon an der Art der Kopftücher der Frauen aus Syrien, da ist keine Möglichkeit die Religion ein wenig zurück zu drängen.
    Selbstverständlich werden sich die Gutmenschen noch verwundert die Augen reiben, wen und was sie damit hier willkommenskultur - euphorisch ins Land holen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

die begreifen langsam, dass denen die felle beginnen davon zuschwimmen - darum sabbeln die jetzt diese grütze. wenn der islam europa übernimmt, dann werden die juden sich wundern!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Erstens dürfte das überhaupt nichts bedeuten, denn wie mir immer gesagt wird, hat der ZdJ keine politische Stimmgewalt und zweitens ist es auch nur Gesülze.
    Der Kerl hatte noch dieses Jahr gesagt, Deutschland dürfe wegen seiner Vergangenheit NIEMANDEN ablehnen!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist doch noch gar nicht so lange her, daß Josef Schuster einer uneingeschränkten Aufnahme das Wort geredet hat. Wieso kriegt der jetzt plötzlich kalte Füße?

Anscheinend hat der mittlerweile verstanden, daß die BRD anders als Israel nicht über schlagkräftige Sicherheitskräfte verfügt und die öffentliche Sicherheit faktisch hier schon lange nicht mehr "garantiert" werden kann.
    es muss die Balance gehalten werden zwischen Umvolkung und BRD Gutmenschen die sie mittragen ! Werden zweitere zu schnell verdrängt kommt es bei ersteren zu Stockungen und die aufrechtzuerhaltende Missachtung und moralische Kontrolle der Restdeutschen fällt auch weg ! Deshalb will man eine schnelle aber nicht zu schnelle ethnische Vernichtung der Restdeutschen !"
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wenn man inhaltlich keine Gegenargumente hat, greift man eben die Quelle an.
    En alter Hut, Kümmeltürke.
    Gern geschehen, Schweinebacke. Mir bereitet es immer wieder sehr viel Vergnügen, eure Dämlichkeit öffentlich vorzuführen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

In der ernsten Zeit mal etwas zum lachen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer