User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5535 von 10081 ErsteErste ... 4535 5035 5435 5485 5525 5531 5532 5533 5534 5535 5536 5537 5538 5539 5545 5585 5635 6035 6535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.341 bis 55.350 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe Geschichte studiert, mein Herr oder meine Dame.
    Wirklich? Tolles Studium. An der LMU? Was machst Du beruflich (Antwort gerne per PN)?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Zumindest einer Lüge ist sie überführt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kann gar nicht sein. Seine Hoheit der Obermeinungswächter Maas, sagte nach dem Pariser Attentat, angesichts der ca. 300000 illegal Untergetauchten Eingereisten, habe man keine Erkenntnisse, das IS-Terrorristen hier eingereist seien.
    Warum der Herr Maas so klein im Wuchs ist. Nun, meine Oma sagte immer. Lügner haben kurze Beine...

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

FOCUS Online begleitete Flüchtlinge über die Grenze
    „Bis 14 Uhr ist es meist ruhig“, sagt Rahma. „Doch dann fangen sie an.“ Deshalb versuchte die Zahnmedizinstudentin stets, vor zwei Uhr zuhause zu sein. Um nicht getroffen zu werden.
    Immer wieder geil, wie die Medien sich die Sahnehäubchen krallen, um sie als Allgemeinbeispiele für alle Flüchtlinge publik zu machen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder kann mit seinem Vermögen machen was er will. Dennoch finde ich das ganze ein wenig anrüchig.
    Und wenn das dann geregelt ist mit dem Testament und der Flüchtlingshilfe, kommen dann Fachkräfte vorbei, um das Ableben vorzubereiten?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage; vielleicht habe ich das ja nicht richtig mitbekommen, aber gibt es jetzt eigentlich mal nen Update zu den Hintermännern? Bisher habe ich nur mitbekommen, dass es angeblich konkrete Hinweise gab; Bombenanschläge geplant waren, aber es keine Festnahmen, Funde oder Sonstiges gab und das der Drahtzieher hinter dem Ganzen ein Deutscher gewesen sein soll.

Nach den Attentaten in Paris haben die Namen der Attentäter und Drahtzieher recht schnell die Runde gemacht, aber zu dem angeblichen Deutschen, der die Fussballfans in Hannover wegbomben wollte, hat man nix weiter gehört, geschweige denn, dass er festgenommen wurde.

Von einer Umfrage war noch zu lesen, nach der sich als Konsequenz angeblich 9 von 10 Deutschen für mehr Überwachung ausgesprochen haben.

Bin ich jetzt nen VTler, weil ich das alles ziemlich lachhaft finde?
    Heute Morgen wurde gemeldet, dass die Absage am Dienstag wohl mehr als notwendig war:

Abgesagtes Länderspiel in Hannover - Medien: Anschlag nur knapp vereitelt

Deutschland ist am Dienstag offenbar nur dank der kurzfristigen Absage des Länderspiels zwischen der DFB-Elf und den Niederlanden einem Terroranschlag entgangen. Laut einem Bericht Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise, sei der Angriff "minutiös geplant" gewesen.

Deutschland ist am Dienstag offenbar nur dank der kurzfristigen Absage des Länderspiels zwischen der DFB-Elf und den Niederlanden einem Terroranschlag entgangen. Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, sei der Angriff „minutiös geplant“ gewesen. Zwar war in Hannover kein Sprengstoff gefunden worden, „doch könne das damit zusammenhängen, dass die Gruppe ihre Anschläge verschoben habe“, nachdem das Spiel abgesagt worden war..
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Bürger haben es in der Hand .
    Die Streitereien in den Gremien der Regierung werden "NOCH" unter dem Mantel des schamhaften Verschweigens gehalten* ,
    wie lange noch ? Es sind einige Wahlen in Sicht weite ,dann wird es mit Hundertprozentiger Sicherheit richtig rappeln in der Kiste .
    *Nein, ein Verschweigen wie früher gibt es schon einige Zeit nicht mehr:

Der Streit zwischen Seehofer und Merkel wird von allen Medien ausgebreitet!

Inzwischen knickt die Union wieder einmal ein, sog. Kontingente gelten möglicherweise plötzlich nicht mehr als Begrenzung!
    Sogar die SPD schwenkt diesmal auf die Linie von Seehofer ein!

www.tagesspiegel.de › Politik
    19.09.2015 - Gebraucht würden feste, großzügige Flüchtlingskontingente in der Europäischen Union für eine legale Zuwanderung - wenn diese aber ...

www.faz.net › Politik › Flüchtlingskrise
    vor 6 Tagen - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt in der Flüchtlingskrise auf Kontingente, die von der Europäischen Union in Zusammenarbeit mit ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe Geschichte studiert, mein Herr oder meine Dame.
    Dann verstehe ich dich nicht, dann müßtest du doch die Hintergründe kennen. Die Jungen hätten schon lange Widerstand zeigen müssen, es bewegt sich nichts. Bis 2099 sind wir an die Amis gebunden und bis dahin sind wir platt.

Die Grenzen sind weiterhin offen und alles wird zu uns geleitet. Den Gutmenschen gehen die Kräfte aus und sie weinen, Unterkünfte sind jetzt schon keine da. Für uns wird es sehr teuer werden und wir werden alle ärmer werden.

Die schicken kaum Leute zurück, also bleibt die Masse hier und jeden Tag kommen 10 Tausend Neue dazu. Entweder man klingt sich irgendwann aus oder dreht durch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Vorher empfehle ich aber eine eingehende Gesundheitsüberprüfung!
    Ich bin dabei mich auszuklinken. Die Zusammenhänge leuchten mir jetzt ein, ändern kann ich nichts. Das Einzige was mir bleibt die Hoffnung, daß ich die paar Jahre noch genießen kann. Ich habe genug getan für dieses Land und alles war umsonst, nur Lügen aufgesessen. Die Jungen hätten die Möglichkeit jetzt die Wahrheiten zu sehen, die schauen aber weg.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein, ein Verschweigen wie früher gibt es schon einige Zeit nicht mehr:

Der Streit zwischen Seehofer und Merkel wird von allen Medien ausgebreitet!

Inzwischen knickt die Union wieder einmal ein, sog. Kontingente gelten möglicherweise plötzlich nicht mehr als Begrenzung!
    Sogar die SPD schwenkt diesmal auf die Linie von Seehofer ein!

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    19.09.2015 - Gebraucht würden feste, großzügige Flüchtlingskontingente in der Europäischen Union für eine legale Zuwanderung - wenn diese aber ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Flüchtlingskrise
    vor 6 Tagen - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt in der Flüchtlingskrise auf Kontingente, die von der Europäischen Union in Zusammenarbeit mit ...
    Oh ja ,Du hast es Erkannt ,das so Einiges an Versprechen oder Verbesserungen im Gespräch sind ,aber was ist tatsächlich
    in Angriff genommen worden?
    Ich glaube das Wir die Wähler ,falls Wir aufwachen erkennen werden das Unsere Politiker das Griechen System einführen .
    Alles versprechen/verkünden und nur wenig umsetzen .
    Trauschau Wem .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute Morgen wurde gemeldet, dass die Absage am Dienstag wohl mehr als notwendig war:
    "Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, sei der Angriff „minutiös geplant“ gewesen. Zwar war in Hannover kein Sprengstoff gefunden worden, „doch könne das damit zusammenhängen, dass die Gruppe ihre Anschläge verschoben habe“, nachdem das Spiel abgesagt worden war."

Wann wurde das Spiel abgesagt? 1 Stunde vor Anpfiff? Daraufhin sollen die Attentäter also ihre Bömbchen wieder eingepackt und die U-Bahn nach Hause genommen haben?
    Und wenn man weiß wer hinter den Attentätern steckt, von wegen 5-Köpfige Gruppe, deutsche Staatsbürger: Warum sitzt dann noch keiner in U-Haft, gab es keine Wohnungsdurchsuchungen mit Sprengstofffund? Ne, das kann mich alles nicht überzeugen.

In Belgien bekommt man es scheinbar auch hin unmittelbar nach bestimmten Personen zu fahnden, wie ich gerade lese:
    Geändert von FaustDick (22.11.2015 um 14:15 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer