User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5557 von 10081 ErsteErste ... 4557 5057 5457 5507 5547 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5567 5607 5657 6057 6557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.561 bis 55.570 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Willst Du Dich einer Abstimmung stellen?
    Anscheinend verlierst du so allmählich die Orientierung, mein lieber Freund. Deine Sandkastenspiele solltest du anderweitig ausleben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Man" ist der militärisch-industrielle Komplex der USA und die Hochfinanz, also der Geldadel.
    Dir ist schon klar, dass in den USA der Präsident von der Hochfinanz gekauft wird?
    Also macht diese auch die Politik.
    Und warum sollte diese allmächtige Hochfinanz eine "Allianz" zwischen Deutschland und Rußland herbeiführen wollen? Und es wäre ja nur eine Fake-Allianz, denn in Wirklichkeit wird zumindest die BRD ja von dieser Hochfinanz gesteuert, sagst Du ja selbst, und ist damit kein eigenständig handlungsfähiger Partner.

Ich glaube nicht, daß Rußland sich auf eine Fake-Allianz verlassen würde.

Schau dir mal das Video mit Friedman an.
    Warum sollte die Hochfinanz Angst vor einer Fake-Allianz haben, deren einer Partner - die BRD nämlich - von ihr selbst gesteuert wird? Warum sollte sie überhaupt eine solche Allianz herbeiführen, wenn sie doch angeblich versucht, eine solche Allianz zu verhindern? Was denn nun?

Deine Ausführungen sind so unlogisch, es ist zum Schreien.

Die BRD ist mit ihrer Exportwirtschaft der ideale Partner für die Rohstoffmacht Russland.
    Tja, nur ist die BRD aber nun mal nicht zum eigenständigen Handeln fähig. Also wird das nichts mit Deiner Allianz.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    ...
    Die geostrategische Lage ist in der Tat interessant und wichtig. Daher sind auch ca. 100 000 Besatzer-Soldaten in diesem Land. Warum Russland einen Tei dieses Kuchens ohne Gegenleistung an USrael verschenkt hat, ist eine Frage, auf die ich keine Antwort weiss. Eine von Zombies bewohnte BRD-Provinz als Hegemonialmacht von Gnaden USraels müsste der Ostküste eigentlich ins Konzept passen.
    Fiedman sagte selbst auf dem Chicago Council, dass 130.000 Soldaten für das 25-Millionen-Volk der Iraker viel zu wenig waren und dass das Verhältnis Polizisten/Bevölkerung in New York viel größer ist.
    Man kann mit 100.000 Soldaten langfristig kein Land von 80 oder auch nur 40 Millionen halten.

Die größte Gefahr für die USA wäre ein Austritt Deutschlands aus der Nato, eine militärische und wirtschaftliche Allianz mit Russland.
    Dann wären die USA quasi aus ganz Europa gekickt.

Soetwas kann aber nur geschehen, wenn Deutschland zu seinem alten nationalen Weg zurückfindet.
    Durch Zersplitterung der Bevölkerung, Schaffung von innerem Unfrieden und Absenkung des kulturellen und wirtschaftlichen Niveaus kann die USA sicherstellen,
    dass Deutschland nie wieder einen nationalen Sonderweg einschlagen wird und leicht zu kontrollieren sein wird.

----
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du kannst die aktuelle Entwicklung nicht linear in die Zukunft projizieren.
    Wenn die wichtigste Basis für die Umvolkung ausfällt, die Steuereinnahmen, dann ändert sich der politische Wind ganz schnell. Wirst schon sehen,
    wie ehemalige Grüne dann stramme Nationalisten werden.

---
    Du weisst doch auch, wie schnell der Ruf einer Firma oder einer Volkswirtschaft ruiniert werden kann, und wie lange es dauert, ein ramponiertes Image wieder aufzupolieren.

Lass mal all die vielen Zuwanderer und deren Nachwuchs in die entscheidenden Positionen heute weltberühmter Qualitätshersteller kommen und sie dort ihren Stil ausleben. Was meinst Du, wie schnell diese Firmen dann von den ostasiatischen Konkurrenten an die Wand gequetscht werden.
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du weisst doch auch, wie schnell der Ruf einer Firma oder einer Volkswirtschaft ruiniert werden kann, und wie lange es dauert, ein ramponiertes Image wieder aufzupolieren.

Lass mal all die vielen Zuwanderer und deren Nachwuchs in die entscheidenden Positionen heute weltberühmter Qualitätshersteller kommen und sie dort ihren Stil ausleben. Was meinst Du, wie schnell diese Firmen dann von den ostasiatischen Konkurrenten an die Wand gequetscht werden.
    Die Eigentümer dieser Unternehmen werden sich das sicher nicht gefallen lassen.
    Der politische Wind wird sich radikal drehen, wenn die Auswirkungen der Umvolkung wirklich sichtbar werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anscheinend verlierst du so allmählich die Orientierung, mein lieber Freund. Deine Sandkastenspiele solltest du anderweitig ausleben.

Servus umananda
    War klar, dass Du kneifen würdest. Im Grunde Deines Herzens weißt Du ja selbst, dass Du nur einer Spur von Körnern folgst, dass Du nicht weißt, woher die Körner kommen, und wohin sie Dich führen werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wären die von der ZJD normale Menschen so hätten die Amoklaufen müssen gegen diesen Invasion!
    Tja, aber weshalb wird dieser Haufen Irrer denn von der Mehrheit der normal denkenden Juden nicht einfach aufgelöst?

Gibt es da auch so einen Merkel-Klebstoff?
    .

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

Mich wundert es das sowas erst jetzt kommt. Die hätten schon viel früher protestieren müßen, "Juden ins Gas", gebrüllt von Moslems, da hätte der deutsche Jude auf die Straße gehen müßen. Und mal ehrlich, als Jude in D hätte ich jetzt schiss bei dem was hier einsickert. Wenn Merkel noch was merken würde, hätte die schon aus DEM Grund die Grenzen dicht machen müßen, um die Juden zu schützen. Der Schutz der Juden steht ja angeblich ganz weit oben auf der Agenda. Mal gucken ob es was bewirkt. Wenn die jetzt vom Zentralrat auch noch Feuer bekommt, könnte das langsam das Ende einläuten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das mag zwar schon sein, es ist aber mittlerweile doch ohne Frage so, dass die sozialen Netzwerke in viel kürzerer Zeit viel mehr Menschen erreichen - zumindest in der nicht-gartenzwergzüchtenden Generation, auf die es für die Zukunft unserer Landes ja nun einmal ankommt - als die MSM. Wie viele zwischen 14 und 24 lesen denn bitteschön diesen Mist? "Spiegel", "FAZ", "Zeit", "Welt", "Focus" und wie die Scheiße noch so heißen mag? Oder schauen regelmäßig die entsprechenden Sender? Das ist doch etwas für eine alte, abgelebte und absterbende Gesellschaft. Bei uns in der BRD durch eine seit Jahrzehnten verbrecherische Familien- Sozial- und Bildungspolitik selbstredend in der Mehrheit. Aber auf die kommt es nicht an, wenn es um die Zukunft geht. Die Zukunft gehört der Jugend, nicht irgendwelchen Kartoffelmenschen 50+, die sich nach dem "Wohlstand" und der "Sicherheit" der 80er Jahre zurücksehnen, und ansonsten kein wirkliches politisches Interesse erkennen lassen.

Diese jungen Leute hängen nun einmal vor Facebook und Twitter, tauschen sich in Internetforen aus, konsumieren reddit, youtube, 4chan, pinterest, flickr und tumblr tausend mal mehr als "N24" oder "ntv". Wer die nicht erreichen kann, der hat bereits verloren.
    Das ist zwar richtig, aber in diesen sozialen Medien geht es, was man so hört, doch nicht um Politik sondern um banalste Dinge.
    Und da geht es wohl vor allem um "Likes", Teilen, Klicks, Freundeszahlen usw.

Und siehe da: Die MSM haben zB auch Fratzenbuch schon längst im Griff:
    "Laut einer Langzeitstudie der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] wurden im Jahr 2014 in Deutschland rund 91 Prozent aller [Links nur für registrierte Nutzer]-Nachrichten der [Links nur für registrierte Nutzer] über die Facebook-Like und Teilen-[Links nur für registrierte Nutzer] verbreitet. wiki

Unabhängige Internetforen gibt es eigentlich auch nicht, und Kommentarfunktionen werden bei kritischen Themen von den MSM regelmäßig abgeschaltet...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die Eigentümer dieser Unternehmen werden sich das sicher nicht gefallen lassen.
    Der politische Wind wird sich radikal drehen, wenn die Auswirkungen der Umvolkung wirklich sichtbar werden.

---
    Es fragt sich, wann der Wind sich dreht, und ob bis dahin noch genug Substanz vorhanden ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer