User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wo ist der Zusammenhang mit dem von mir gesagten? Wer soll überhaupt "man" sein?
Das möchte ich Dir gerne sagen.Man muss schon ziemlich blöd sein, um das Spiel nicht zu verstehen.
Eine Allianz kann es nur zwischen Partnern geben, die zum Handeln aus eigenem Entschluß fähig sind. Der BRD scheinst Du das ja nicht zuzutrauen, also was soll das Gerede von einer Allianz?
Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich fürchte, dass der Abstieg auf Drittwelt-Niveau viel schneller vonstatten gehen wird, als Du hier hoffnungsvoll postulierst.
Schau Dich doch nur um, wie jetzt schon alles aus dem Leim geht. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Selbstdisziplin, Pflichtbewusstsein, Pünktlichkeit, Engagement?
Nur noch Erinnerungen.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Der Grund ist sehr einfach, warum wir nicht auf afrikanisches oder auch arabisches Niveau absinken werden.
Wenn wir nämlich auf dem Niveau Südeuropas von der Wirtschaftsleistung sind, wird der Euro und die Sozialsysteme kollabieren und eine politische Gegenbewegung einsetzen.
Systemisch wird Deutschland max. auf das Niveau Griechenlands absinken.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei uns gab`s gestern Flutschies am Stil. Der Schnee und die für unsere Region überraschend hohen Schneemengen haben diverse Zelte arg gebeutelt und man hat ein Paar Schulen aufgemacht, um die tiefgekühlten Flutschies aufwärmen zu können. Offenbar sind die angeblich so "winterfesten" Zelte doch nicht ganz so winterfest. Und wir hatten gestern NUR 0°C. Was passiert bei -15°C?
![]()