User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5556 von 10084 ErsteErste ... 4556 5056 5456 5506 5546 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5566 5606 5656 6056 6556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.551 bis 55.560 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Wo ist der Zusammenhang mit dem von mir gesagten? Wer soll überhaupt "man" sein?
    "Man" ist der militärisch-industrielle Komplex der USA und die Hochfinanz, also der Geldadel.
    Dir ist schon klar, dass in den USA der Präsident von der Hochfinanz gekauft wird?
    Also macht diese auch die Politik.
    Schau dir mal das Video mit Friedman an.

Eine Allianz kann es nur zwischen Partnern geben, die zum Handeln aus eigenem Entschluß fähig sind. Der BRD scheinst Du das ja nicht zuzutrauen, also was soll das Gerede von einer Allianz?
    Die BRD ist mit ihrer Exportwirtschaft der ideale Partner für die Rohstoffmacht Russland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund ist sehr einfach, warum wir nicht auf afrikanisches oder auch arabisches Niveau absinken werden.
    Wenn wir nämlich auf dem Niveau Südeuropas von der Wirtschaftsleistung sind, wird der Euro und die Sozialsysteme kollabieren und eine politische Gegenbewegung einsetzen.

Systemisch wird Deutschland max. auf das Niveau Griechenlands absinken.

---
    Bereits jetzt sind in den meisten Schulen die Nachkommen von Türken, Arabern, Maghrebinern und Negern in der Mehrheit.

Glaubst Du ernsthaft, dass diese in vielleicht 10...15 Jahren all die Alters-Abgänger in den Entwicklungsabteilungen, den Konstruktionsbüros, den Fertigungssteuerungen und Qualitätssicherungsabteilungen der vielen HighTech-Firmen in Deutschland ersetzen können?
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Balkanroute - Flüchtlinge stecken an griechisch-mazedonischer Grenze fest

Mehr als 700 Flüchtlinge aus asiatischen und afrikanischen Ländern stecken seit Tagen an der griechisch-mazedonischen Grenze fest. Die Asylsuchenden aus Pakistan, dem Sudan, Kongo, Marokko und Bangladesch kommen nicht weiter, weil die mazedonischen Grenzschützer neuerdings nur noch Syrer, Iraker und Afghanen über den Grenzübergang Gevgelija lassen...
    Mazedonien, Serbien, [Links nur für registrierte Nutzer] und Slowenien hatten zu Wochenbeginn beschlossen, nur noch Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak und Afghanistan durch ihre jeweiligen Territorien zu lassen. Die anderen wurden als „Wirtschaftsflüchtlinge“ bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfreulich, dass die Balkanstaaten uns durch diese Vorabauslese diese Asylbetrüger von der Pelle halten.
    Hoffentlich wird diese Nachricht intensiv in der Welt verbreitet, wer weiss wieviele Millionen Wirtschaftsflüchtlinge schon auf gepackten Koffern sitzen.

Was ist mit der Masse der Wirtschaftsflüchtlinge aus den Balkanstaaten selbst?
    Werden die nun auch zurückgehalten?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, dass diese in vielleicht 10...15 Jahren all die Alters-Abgänger in den Entwicklungsabteilungen, den Konstruktionsbüros, den Fertigungssteuerungen und Qualitätssicherungsabteilungen der vielen HighTech-Firmen in Deutschland ersetzen können?
    Vielleicht nicht, aber dafür sind sie schöne Menschen.

Ist ja auch was, nicht?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bereits jetzt sind in den meisten Schulen die Nachkommen von Türken, Arabern, Maghrebinern und Negern in der Mehrheit.

Du kannst die aktuelle Entwicklung nicht linear in die Zukunft projizieren.
    Wenn die wichtigste Basis für die Umvolkung ausfällt, die Steuereinnahmen, dann ändert sich der politische Wind ganz schnell. Wirst schon sehen,
    wie ehemalige Grüne dann stramme Nationalisten werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Chancen für und Nutzen aus Allianzen sind zeitlos.

Was gestern richtig war, kann heute falsch sein. Aber umgekehrt genauso.
    Allianzen werden heutzutage letztlich meistens kurzfristig geschlossen. Und die internationalen Investionen sind oft derart miteinander verflochten und vor allem so wechselhaft, dass selbst Wikipedia hinterherhinkt. Die Welt hat sich erheblich gewandelt, zumindest was die Wirtschaft und die Technologie betrifft.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Eine Allianz kann es nur zwischen Partnern geben, die zum Handeln aus eigenem Entschluß fähig sind. Der BRD scheinst Du das ja nicht zuzutrauen, also was soll das Gerede von einer Allianz?
    In der Tat ist die BRD in ihrer Eigenschaft als Vasallenstaat USraels nicht in der Lage, unerlaubte, eigene Allianzen einzugehen. Da hast Du vollkommen Recht. Insofern ist der Gedanke an eine Allianz mit Russland rein theoretischer Natur.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Schön, dass den Herrschaften vom ZdJ langsam dämmert, was sie mit ihrem jahrzehntelangen Toleranz-Erduldungsgeschrei mit angerichtet haben.

Sowas nennt man einen Schuss ins eigene Knie. Leider etwas zu spät.
    Wären die von der ZJD normale Menschen so hätten die Amoklaufen müssen gegen diesen Invasion!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei uns gab`s gestern Flutschies am Stil. Der Schnee und die für unsere Region überraschend hohen Schneemengen haben diverse Zelte arg gebeutelt und man hat ein Paar Schulen aufgemacht, um die tiefgekühlten Flutschies aufwärmen zu können. Offenbar sind die angeblich so "winterfesten" Zelte doch nicht ganz so winterfest. Und wir hatten gestern NUR 0°C. Was passiert bei -15°C?

Was passiert bei -15°C? Dann bleiben die Schüler dauerhaft zuhause. Es werden alle, wirklich ALLE vorhandenen und erforderlichen Resourcen des deutschen Volkes für das Besiedlungsprojekt mobilisiert und wenn deshalb deutsche Sozialfälle und unterversorgte Rentner verrecken werden, was schon seit Jahren der Fall sein dürfte.
    Wir alle hier (auch wir relativ aufgeklärte) werden uns noch wundern, zu welchen Verbrechen dieser Staat noch fähig sein wird.
    Uns gehen hier viele düstere Prognosen diesbezüglich locker von der Lippe, aber wenn wir das verbrecherische Handeln dieses Staates real am eigenen Leib erleben und es an den Kern unserer eigenen Existenz geht, dann wird auch bei uns der Schock groß sein, selbst wenn wir das Verhalten des Staates zig mal vorhergesagt haben.

Die BRD ist nicht als Staat sondern als Umvolkungsfinanzierungsapparat zu verstehen. Eine Art riesige Kolonialverwaltung. Einen Staat des deutschen Volkes gibt es ja seit Generationen nicht mehr.

Schon HartzIV hatte ja einzig und allein den Zweck, einen Teil der arbeitslosen einheimischen Deutschen, vornehmlich diejenigen, die das System zuvor jahrzehntelang finanziert haben, zugunsten der weiteren Finanzierbarkeit des Umvolkungsprojektes aus dem Sozialsystem auszuschließen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und wir hatten gestern NUR 0°C. Was passiert bei -15°C?

Dann bekommen die Kartoffeln zwar unangemeldeten aber sehr REFUGEES WELCOME Besuch. Nein, ich bin nicht schadenfroh. GAR NICHT.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer