User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5536 von 10084 ErsteErste ... 4536 5036 5436 5486 5526 5532 5533 5534 5535 5536 5537 5538 5539 5540 5546 5586 5636 6036 6536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.351 bis 55.360 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die "Bundeswehr"
    setze sich gegen pöhse
    Bundesbürger zur Wehr.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur gegen wen.*

Vom Befehl her klar, aber nicht unbedingt von der Ausführung
    *Keine Frage: Da wir noch ein besetztes Land sind, werden die Befehle vom Besatzer ausgegeben:

Prof Thomas Bernett , Clausewitz der Globalisierung
    Ab 2001 persönlicher Berater des Pentagons
    Empfehlung für die Politik der USA bezüglich Europa:
    "Europa muss seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffen

Rechtsgerichtete einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden.
    Kill them!"
    Aus:[Links nur für registrierte Nutzer] ab 3:20 Min.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oh ja ,Du hast es Erkannt ,das so Einiges an Versprechen oder Verbesserungen im Gespräch sind ,aber was ist tatsächlich
    in Angriff genommen worden?
    Ich glaube das Wir die Wähler ,falls Wir aufwachen erkennen werden das Unsere Politiker das Griechen System einführen .
    Alles versprechen/verkünden und nur wenig umsetzen .
    Trauschau Wem .
    Das klappt ja auch schon sei Generationen so und zwar immer besser. TV, Massenmedien und taktische Verbaläußerungen oder solche folgenlosen aber liebevoll inszenierten Deppenschauspiele wie die Wiedereinführung Grenzkontrollen haben den meisten Menschen die Sicht auf die nackte Realität ersetzt.

Auch hier im Forum diskutieren viele, die sich für völlig aufgeklärt und abgebrüht halten an der Realität vorbei über rein virtuelle Medienthemen während in der Realität weiter vollendete Tatsachen geschaffen werden.
    Lebenslanges TV-Glotzen und Konsum sonstiger Massenmedien haben dazu geführt, daß viele gar nicht mehr in der Lage sind zu erkennen, was außerhalb ihrer Wohnung/Arbeitsstätte/privaten Umfeldes die Realität ist. Selbst wenn sie sich untereinander austauschen, so tauschen sie sich praktisch immer nur über das aus, was ihnen die Massenmedien zum Frass vorsetzen.
    Erinnert mich an meine Schulzeit in der Mittelstufe, wo wir und immer über den Inhalt der letzten Folgen unserer Lieblingsfernsehserien ausgetauscht haben (...hast Du auch gestern Miami Vice gesehen?...).

Und das die ganzen Diskussionen über virtuelle Themen im virtuellen Internet stattfinden passt ja bestens. Nur blöd, daß es in der Realität den Abgrund runter geht.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das klappt ja auch schon sei Generationen so und zwar immer besser. TV, Massenmedien und taktische Verbaläußerungen oder solche folgenlosen aber liebevoll inszenierten Deppenschauspiele wie die Wiedereinführung Grenzkontrollen haben den meisten Menschen die Sicht auf die nackte Realität ersetzt.

Auch hier im Forum diskutieren viele, die sich für völlig aufgeklärt und abgebrüht halten an der Realität vorbei über rein virtuelle Medienthemen während in der Realität weiter vollendete Tatsachen geschaffen werden.
    Lebenslanges TV-Glotzen und Konsum sonstiger Massenmedien haben dazu geführt, daß viele gar nicht mehr in der Lage sind zu erkennen, was außerhalb ihrer Wohnung/Arbeitsstätte/privaten Umfeldes die Realität ist. Selbst wenn sie sich untereinander austauschen, so tauschen sie sich praktisch immer nur über das aus, was ihnen die Massenmedien zum Frass vorsetzen.
    Erinnert mich an meine Schulzeit in der Mittelstufe, wo wir und immer über den Inhalt der letzten Folgen unserer Lieblingsfernsehserien ausgetauscht haben (...hast Du auch gestern Miami Vice gesehen?...).

Und das die ganzen Diskussionen über virtuelle Themen im virtuellen Internet stattfinden passt ja bestens. Nur blöd, daß es in der Realität den Abgrund runter geht.
    Und wie sind derartige Medien Beeinflussungen zu vermeiden ?
    Ich finde einfach keinen Ausweg ,die Presse-Lügenpresse -alleine reicht Heute nicht aus ,um einigermaßen
    Informiert zu sein .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wirklich? Tolles Studium. An der LMU? Was machst Du beruflich (Antwort gerne per PN)?
    Kriegst 'ne PN.
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich dich nicht, dann müßtest du doch die Hintergründe kennen. Die Jungen hätten schon lange Widerstand zeigen müssen, es bewegt sich nichts. Bis 2099 sind wir an die Amis gebunden und bis dahin sind wir platt.
    Die Grenzen sind weiterhin offen und alles wird zu uns geleitet. Den Gutmenschen gehen die Kräfte aus und sie weinen, Unterkünfte sind jetzt schon keine da. Für uns wird es sehr teuer werden und wir werden alle ärmer werden.
    Die schicken kaum Leute zurück, also bleibt die Masse hier und jeden Tag kommen 10 Tausend Neue dazu. Entweder man klingt sich irgendwann aus oder dreht durch.
    Eben weil ich es studiert habe, glaube ich nicht jedwede Theorie, die da so im Umlauf ist. Wie schon mehrfach gesagt, habe ich bspw. sämtliche Schriften von Constantin Frantz studiert und wenn man die so behandelt, wie manches das aktuell „im Umlauf“ ist, dann könnte man in der Folge auch drauf kommen, dass C. Frantz eine Art „Vorbote“ des Nationalsozialismus gewesen wäre. Ist aber meiner Meinung nach komplett falsch. Nur weil jemand in der Vergangenheit etwas geschrieben hat, was sich in der Zwischenzeit als „wahr“ herausstellt oder eingetroffen ist, heißt das nicht, dass der etwas damit zu tun hatte. Es gibt nämlich immer Entwicklungen, die mit so etwas nichts zu tun haben und nur weil es dann aussieht, als bestünde ein Zusammenhang, besteht nicht automatisch ein solcher.
    Deswegen bin ich mit den Sachen, die gemeinhin als „Verschwörungstheorien“ gelten, ziemlich vorsichtig und bewerte nur das, was für mich auch als verbrieft angesehen werden kann. Meistens/oftmals reicht dies nämlich auch, um gewisse Entwicklungen zu interpretieren oder zu begründen.
    Die Jungen können keinen Widerstand zeigen – wer sollen denn die Jungen sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der „Bauch“ der Bevölkerungspyramide umzieht die Altersschichten der 45-60 Jährigen (I), diese lehnen sich mit Sicherheit nicht auf. Warum? Weil diese in einer Zeit sozialisiert wurden oder aufwuchsen, wo die Erziehung/Bildung in eine bestimmte Richtung verschoben wurde. Diese Leute haben in ihrem Leben kaum Krisen erlebt.
    Die Jüngeren, also diejenigen, die 40 Jahre oder jünger sind (II), wurden noch „extremer“ in diese Richtung erzogen. Und diese Leute haben noch weniger Krisen erlebt. Dazu kommt der Umstand, dass diese Leute schon längst an „Multikulti“ gewöhnt sind. Diejenigen, die Grips haben, bemühen sich auch gar nicht mehr, die Umstände verändern zu wollen, wenn sie diese erkennen. Die machen dann einfach den sprichwörtlichen „Abflug“ und versuchen ihr Glück andernorts.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *In Frankreich sprach es sogar Hollande öffentlich aus:

Die Flüchtlinge fliehen vor den Mördern, die auch in Europa morden!
    Die kopftuchtragenden Begleiterinnen zeigen, dass wohl vor allem vor des säkularen Assads Truppen geflohen wird.

Interessant ist die Beobachtung, die Barino Barsoum im Gespräch mit einem Syrienflüchtling gemacht hat:

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich denke schon, das der Zeitpunkt kommen wird. Aber erst, wenn die Wirtschaft lahmt und die Folgen durchschlagen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das kann gar nicht sein. Seine Hoheit der Obermeinungswächter Maas, sagte nach dem Pariser Attentat, angesichts der ca. 300000 illegal Untergetauchten Eingereisten, habe man keine Erkenntnisse, das IS-Terrorristen hier eingereist seien.
    Warum der Herr Maas so klein im Wuchs ist. Nun, meine Oma sagte immer. Lügner haben kurze Beine...
    Dann müßte dieses Würstchen derartig kurze Beinchen haben, daß er längst Hornhaut auf seinen Murmeln hätte.

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und wie sind derartige Medien Beeinflussungen zu vermeiden ?
    Ich finde einfach keinen Ausweg ,die Presse-Lügenpresse -alleine reicht Heute nicht aus ,um einigermaßen
    Informiert zu sein .
    Ja nun, halt eben das Internet als eigentliche Informationsquelle benutzen. Die Lügenpresse ist aber trotzdem wichtig, denn aus ihr liest man das Bild ab, welches unsere Herrscherklasse dem Bürger servieren möchte und zwischen den Zeilen kann ja auch meist auch deren wahre Ziele herauslesen. Und über Inhalt und Ausmaß der Indoktrination der Massen muß man ja im Bilde sein, um deren irrationales Verhalten zu verstehen.

Man muß die Massenmedien halt nur stets als das sehen, was sie ausschließlich sind: Propagandaapparate, die in generationenlanger penibelster Feinarbeit eine Pseudorealität konstruieren zur Indoktrination/Gehirnwäsche der Bürger. Jede noch so kleine Meldung muß man unter dieser Prämisse lesen und deuten.
    Auch wenn man sie nur liest, um deren offene und versteckte Propagandaabsichten zu studieren muß man aber höllisch aufpassen, daß man dabei nicht unbemerkt falsche Fakten übernimmt.
    Bei regelmäßigem TV-Konsum halte ich es sogar für unmöglich zu verhindern, daß wir uns ein falsches Bild der Realität aneignen. Allein schon sie selektive Wahl der Meldungen bewirkt dies. Unser Gehirn bildet sich nämlich automatisch, reflexartig aus allen gelieferten Informationen sein Bild der Realität. Indem wir uns regelmäßig fehlerhaften bzw. vorsätzlich ideologisch modifizierten und vorselektierten Informationen ausetzen findet in uns ein automatischer Indoktrinationsprozeß statt. Ich glaube man kann dies zumindest nicht restlos verhindern, auch wenn man sich des Risikos und der Tendenziösität der aufgenommenen Informationen noch so sehr bewußt ist.

Das ist leider auch die Stärke der Massenmedien und insbesondere des passiv kosumierten Fernsehens: Jeder glaubt er sei nicht indoktrinierbar und gegen die Propaganda und Lügen der MM immun, aber im Unbewußten laufen diese Prozeße dann eben doch ab und auf Dauer werden selbst die dümmsten Lügen verinnerlicht.

Was die vielen kleineren unabhängigen Informationsquellen im Internet jenseits der staatlich oder durch Plutokraten beherrschten Massenmedien betrifft, die wir ja alle nutzen: da sind die meisten von uns doch intelligent und kritisch genug, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der sollte sich schon mal vorbereiten....der kleine Heiko...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer