User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die "Bundeswehr"[...]
Besonders brisant: Die Notstandsgesetze erlauben den Einsatz der BW im Inneren...
setze sich gegen pöhse
Bundesbürger zur Wehr.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mal ne Frage; vielleicht habe ich das ja nicht richtig mitbekommen, aber gibt es jetzt eigentlich mal nen Update zu den Hintermännern? Bisher habe ich nur mitbekommen, dass es angeblich konkrete Hinweise gab; Bombenanschläge geplant waren, aber es keine Festnahmen, Funde oder Sonstiges gab und das der Drahtzieher hinter dem Ganzen ein Deutscher gewesen sein soll.
Nach den Attentaten in Paris haben die Namen der Attentäter und Drahtzieher recht schnell die Runde gemacht, aber zu dem angeblichen Deutschen, der die Fussballfans in Hannover wegbomben wollte, hat man nix weiter gehört, geschweige denn, dass er festgenommen wurde.
Von einer Umfrage war noch zu lesen, nach der sich als Konsequenz angeblich 9 von 10 Deutschen für mehr Überwachung ausgesprochen haben.
Bin ich jetzt nen VTler, weil ich das alles ziemlich lachhaft finde?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Sie betteln und flehen Merkels Politik herbei. Die NWO kommt also nicht als vermeintliches Unheil, sondern[...]
Von einer Umfrage war noch zu lesen, nach der sich als Konsequenz angeblich 9 von 10 Deutschen für mehr Überwachung ausgesprochen haben.
als Wunschbefriediger fast aller BRD-Bürger.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Jeder Tag kommen 6000 Muslime in Europa. Allein in Kroatien waren 400 000 in dem letzen Monar gekommen. 1 Million wird bestimmt bis Ende 2015 in Deutschland kommen.