User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5516 von 10084 ErsteErste ... 4516 5016 5416 5466 5506 5512 5513 5514 5515 5516 5517 5518 5519 5520 5526 5566 5616 6016 6516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.151 bis 55.160 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Frühlingshaften Vorzeigestaaten haben auch für die Araber die Alhambra erobert.Araber sind dafür zu feige...

Vor der Islamisierung hat das Gesocks aus Syrien unsere Königin noch den Kopf abgeschnitten..
    Diese Burschen wurden in Europa gross nicht in den Maghrebstaaten ..
    Sie waren die Werbeträger für den Wahlkampf von Hollande sonst hätte Marilie ihn hundertpro geschlagen ,obwohl alles fest in Zions Hand ist..

Siehe Sarkozy!!

Aber ihr könnte ja in eurer grossen Güte noch die ca 8000 tunesischen und marokanischen IS Member aufnehmen..Algerier sind wenig dabei,weniger wie Deutsche!!
    Soll ich dir das auch noch mit den Visa nach Israel erzählen??
    Jetzt habe ich dir aber richtig eine verpasst.Habibi!!
    Deine abschliessendes "Habibi" hat mich dann doch wieder versöhnt, meine Gute!
    Nee, du kann mich ruhig kritisieren, gerade unter Freunden muss man das auch vertragen können.
    Ich bin kein Spezialist, was Internas der arabischen Welt angeht. Ich kann nur sagen, was ich hier sehe und erlebe, und wie sich vor allem Nordafrikaner aufführen.
    Das, meine liebe Lady, führt zwangsweise zu Kollisionen zwischen unseren Wahrnehmungen, wobei du auch noch persönlich in diese "Szenerie" involviert bist.

Manchmal fällt es mir schwer, dir zu folgen.
    Wieso widersprichst du dir mit der Aussage, dass diese IS- Marroks und IS-Tunesier ausschließlich in Europa aufwuchsen, es also als eine Art Freisprechung der nordafrikanischen Maghrebiner suggerierst.
    Gleichzeitig bestätigst du aber 8000 derer als IS-Mitglieder. Also sind sie als Terroristen doch überschnittlich oft vertreten, was meine Behauptung doch bestätigen würde, oder wie soll ich das verstehen?
    Auch glaube ich nicht, dass der Anschlag Hollande geholfen hat. Eher Sarkozy, doch am meisten seh ich weiterhin M. le Pen als "Nutzniesser".
    Frankreich rutscht auf jeden Fall nach rechts, und da ist mir M. le Pen durchaus lieber (auch wenn sie Deutsche verachtet) als der Schaumschläger Sarkozy.

Gruss, meine wilde Wüstenblume!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

uns wird hoffnung gemacht...
    Die Härte mit der der Jude mit dem Muselmanen umgeht sollte ein Beispiel sein ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von hamburger

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Da kann man nichts hinzufügen...

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

In der Oberurseler Notunterkunft sind am Donnerstagabend bei einer Schlägerei offenbar mehrere Menschen verletzt worden. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war an den Schulturnhallen, in denen die Menschen untergebracht sind - bedingt auch durch einen Fehlalarm für die Oberurseler Feuerwehren, die zum Gelände eilten.

Wie es zu dem Streit kam, der dann eskalierte, dazu gibt es bislang keine Angaben von Polizei und Hochtaunuskreis. Nach Informationen der TZ war die Auseinandersetzung offenbar die Fortsetzung eines Streits, bei dem, wie berichtet, am Donnerstagnachmittag zwei Männer leicht verletzt worden waren. In diesen Konflikt waren Männer afghanischer und irakischer Herkunft verwickelt gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da kann man nichts hinzufügen...
    Hm, ein EHEMALIGER Ministerpräsident eines EU-Landes sagte das.
    Also ein zahnloser Tiger...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, es scheinen sich viele Menschen auf der Welt vom gleichen Schlag hier verabredet zu haben. Bei denen liegt schon alles in Schutt und Asche und jetzt geht es hier weiter, daß können wir nicht kompensieren.
    Es ist eine Herausforderung. Wenn die Deutschen diesen neuerlichen Angriff des Ewigen Bösen nicht überleben, dann ist es eben so. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Seehofer ist ein Blender ! Nicht vom Seehofer wird die Rettung Deutschlands und des Deutschen Volkes kommen !!! ...
    Seehofer ist bereits jetzt Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das Problem ist, es scheinen sich viele Menschen auf der Welt vom gleichen Schlag hier verabredet zu haben. Bei denen liegt schon alles in Schutt und Asche und jetzt geht es hier weiter, daß können wir nicht kompensieren.
    Unmöglich ist gar nichts. Die Menschen müssen sich nur - frei nach Kant - ihres eigenen Verstandes bedienen. Das ist für den Pöbel natürlich ein Problem...denken zu müssen...

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Völlig unmöglich, wenn man die Hintergründe kennt.
    Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Ich erinnere an die [Links nur für registrierte Nutzer] aus der Bibel.
    Das lassen wir jetzt besser. Sonst landen wir noch bei den Flugscheiben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Seehofer ist bereits jetzt Geschichte.
    Leider bin ich keine 20 mehr , ich brenne darauf den Umbruch in der BRD mit zu gestalten .

Der Umbruch sollte nicht all zu lange auf sich warten lassen , da ich noch mitmischen will ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Worüber ich nachdenken muß, seitdem in Frankreich von Biochemischen Waffen seitens "der IS" gesprochen wird und ...

[...gekürzt...]

In Krankenhäusern grasieren schon seit langen die multiresistenten Keime, gegen die keiner etwas unternimmt. Glaube jährlich sterben 50000 Menschen daran.
    Unter den ausländischen Siedlern unserer Volksverräterklasse sind unzählige buchstäbliche Biowaffen auf zwei Beinen. Viele Asylforderer tragen hochgefährliche Keime, da sie in ihren Ländern nicht fachgerecht, d.h. unregelmäßig und/oder zu kurz mit Antibiotika versorgt oder besser gesagt unterversorgt wurden und dadurch gegen Antibiotika multiresistente Erregerstämme ausgebildet haben.
    Insbesondere tragen manche Asylforderer in Deutschland bislang unbekannte multirestente TBC-Erreger. Aber auch viele andere multiresistente Krankheitserreger.

In deutschen Krankenhäusern werden sich demnächst viele Patienten die durch Asylforderer eingeschleppten multiresistenten Erregerstämmen einfangen und zu tausenden daran sterben. Das ist eine Tatsache.
    Aber andererseits ist dies angesichts der Toten und des Leids, das diese Umvolkung noch fordern wird, nur eine Nebensächlichkeit.

Gerade noch gefunden:

• Rund fünf Prozent der Asylsuchenden sind Träger resistenter Keime. In absoluten Zahlen sind das etwa 75.000 Neuankömmlinge mit hoch ansteckenden Krankheiten, so Dr. Jan-Thorsten Gräsner, Leiter des Instituts für Rettungs- und Notfallmedizin.

Quelle Gatestone Institute: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Buchenholz (21.11.2015 um 00:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer