User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Worüber ich nachdenken muß, seitdem in Frankreich von Biochemischen Waffen seitens "der IS" gesprochen wird und man das Gegenmittel Atropinsulfat bestellt. Es wurde immer davon gesprochen das Krankehieten ausbrechen werden die längst überwunden schienen.
Fällt mir unter anderem die Zeit ein, wo jedes Jahr ein neuer Grippevirus durchs Land zog, oder der Fall wo mit Keimen verseuchte Lebensmittel im Umlauf waren. In Krankenhäusern grasieren schon seit langen die multiresistenten Keime, gegen die keiner etwas unternimmt. Glaube jährlich sterben 50000 Menschen daran.
Was, wenn die so weit gehen Epedemien auszulösen wo ein großer Teil dahingerafft wird. Es zu Zwangsimpfungen kommt. Da kommt mir wieder Fema in den Kopf.
Es kann ja nur etwas sein, wo sie selbst vor geschützt sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schaut euch das mal an. Vollkommen irre! Auweia. Da kommt was auf uns zu. Wenn wir dem nicht endlich Einhalt gebieten!
So etwas würde ich in jedem Fall boykottieren. Genau wie "Weihnachtsmärkte", die schon vor dem ersten Advent öffnen, wie z.B. hier in Neustadt oder Speyer. Aber Speyer würde ich seit meinem letzten Besuch in der Stadt eh meiden. Die ganze Hauptstraße voller Mohammedaner, die als sogenannte "Flüchtlinge" in der Kaserne untergebracht sind. Fühlte mich nun noch unwohl und fremd in dieser Stadt, die mir früher mal sehr vertraut war. Wie soll da noch irgendeine positive Stimmung aufkommen, wenn man überall nur in diese wütenden, grimmigen und bärtigen Hassfratzen blickt?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Nee, du bist ein Faselfritze und Nebelwerfer.
Wozu setzt du denn die Worte "angeblich geplant" noch in Anführungsstriche?
Wurde es etwa nicht angegeben, daß es die Planung gab?
Erkundige dich mal bei deinen angeblichen australischen Landsleuten, wie man dort mit Asylbetrügern umgeht!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das hätte man damals von Schily eigentlich so nicht erwartet.
Kampf gegen den Terror: "Wer den Tod liebt, kann ihn haben"
Bundesinnenminister Otto Schily, 71, über das neue Interesse al-Qaidas an Deutschland, die gezielte Tötung von Terroristen und den Vorschlag einer Sicherungshaft für Islamisten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson