User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5511 von 10084 ErsteErste ... 4511 5011 5411 5461 5501 5507 5508 5509 5510 5511 5512 5513 5514 5515 5521 5561 5611 6011 6511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.101 bis 55.110 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Wenn doch wenigstens mal Winter werden würde.... ok, ein paar tage bekommen wir, dann wieder warm... Mal 4 Wochen -10 Grad und die würden zwangsläufig umdenken. "Äußerste Anstrengung" hatten die schon vor 4 Wochen getönt, zusammengebrochen ist da nix. Wenn es saukalt wird, sollte es auch einen Einbruch der Helfer geben, mal gucken was wird.
    Dass sich die Flüchtlinge vom kalten Wetter abhalten lassen ist leider ein großer Irrtum. Im Gegenteil, im Winter werden noch mehr Asylforderer kommen, weil es dann auch in deren Heimat nicht mehr ganz so kuschelig warm ist.
    Sie setzen sich dann umso lieber in das kuschlig warme Sozialnest in Deutschland.

GESPERRT

Wer Wissen will was uns in Kürze in Deutschland erwartet - der schaue nach Italien...Viel Spass

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn deutsche Jugendliche nur zu einem kleinen Teil eine derartige Förderung erhielten wie diese Illegalen ("Ankerkinder"), würden sich die Deutschen mehr Kinder anschaffen, es ist wirklich ein riesiger Skandal was hier abläuft!

Aber diese Ungeheuerlichkeiten sind eben Teil der verbrecherischen Umvolkung bzw. des Ethnizids an den Deutschen.
    Diese und ein paar andere "Kleinigkeiten",
    in der stattfindenden Kombination,
    müssten selbst für
    Ottonormalmichel erdrückende Beweiskraft liefern, dass der Untergang des deutschen Volkes von langer Hand geplant ist. Stattdessen sagt Michel, "warum sollte die Regierung so etwas tun, Merkel arbeitet doch Tag und Nacht, damit es uns Deutschen gutgeht", und glaubt und vertraut zu 100 % seinen Leib- und Magenmedien - ZDF, Bild, Spiegel, usw. usf.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hat auch Orwell gut beschrieben in "1984" wo durch massive Propaganda erreicht wird, dass fast alle den Führer lieben - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dabei hat Orwell noch garnicht die Macht der Bilder durch das Fernsehen gekannt, wodurch die Gehirnwäsche der Massen noch viel besser funktioniert als durch Zeitungen und Lehrer....
    Deshalb kriegen wir das Merkel, gelernte Sekretärin für Agitation und Propaganda, nicht mehr los. Die hat die Medien quasi gekapert und spielt sich mit deren Hilfe als die Große Führerin auf, die angeblich alle lieben. Und letztendlich funktioniert die Hirnwäsche dermaßen gut, dass die Deutschen größtenteils ihre eigene Umvolkung fördern und vorantreiben. So etwas Grauenvolles konnte sich selbst George Orwell nicht vorstellen.

GESPERRT

Stegener und Blüm machen den Slowaken fertig....- und Blüm sagte ja - die rente ist sicher...wenn alle kommen wohl kaum, ausser die von Blüm.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Deshalb kriegen wir das Merkel, gelernte Sekretärin für Agitation und Propaganda, nicht mehr los. Die hat die Medien quasi gekapert und spielt sich mit deren Hilfe als die Große Führerin auf, die angeblich alle lieben. Und letztendlich funktioniert die Hirnwäsche dermaßen gut, dass die Deutschen größtenteils ihre eigene Umvolkung fördern und vorantreiben. So etwas Grauenvolles konnte sich selbst George Orwell nicht vorstellen.
    Die Deutschen waren schon immer das Grauenvollste, was hier auf Erden herum läuft. Und ihre Intelligenz ist ausschließlich auf Wissenschaft und Technik beschränkt. Weiteres bringen sie nicht zu Stande.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Worüber ich nachdenken muß, seitdem in Frankreich von Biochemischen Waffen seitens "der IS" gesprochen wird und man das Gegenmittel Atropinsulfat bestellt. Es wurde immer davon gesprochen das Krankehieten ausbrechen werden die längst überwunden schienen.

Fällt mir unter anderem die Zeit ein, wo jedes Jahr ein neuer Grippevirus durchs Land zog, oder der Fall wo mit Keimen verseuchte Lebensmittel im Umlauf waren. In Krankenhäusern grasieren schon seit langen die multiresistenten Keime, gegen die keiner etwas unternimmt. Glaube jährlich sterben 50000 Menschen daran.

Was, wenn die so weit gehen Epedemien auszulösen wo ein großer Teil dahingerafft wird. Es zu Zwangsimpfungen kommt. Da kommt mir wieder Fema in den Kopf.

Es kann ja nur etwas sein, wo sie selbst vor geschützt sind.
    Es sind hier in D schon wieder Krankheiten im Umlauf, die als ausgerottet galten. Oder wann hast du das letzte mal von offender TBC in D gehört?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Es sind hier in D schon wieder Krankheiten im Umlauf, die als ausgerottet galten. Oder wann hast du das letzte mal von offender TBC in D gehört?
    Einfache offene TBC oder schon multiresistente offene TBC?
    In vielen Ländern können sich die Leute entweder die Medikamente nur sporadisch leisten
    oder sie begreifen das strenge Einnahmeschema nicht und schlampen. Ergebnis? Sparring
    für den Erreger = Multiresistenz.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Worüber ich nachdenken muß, seitdem in Frankreich von Biochemischen Waffen seitens "der IS" gesprochen wird und man das Gegenmittel Atropinsulfat bestellt. Es wurde immer davon gesprochen das Krankehieten ausbrechen werden die längst überwunden schienen.
    Fällt mir unter anderem die Zeit ein, wo jedes Jahr ein neuer Grippevirus durchs Land zog, oder der Fall wo mit Keimen verseuchte Lebensmittel im Umlauf waren. In Krankenhäusern grasieren schon seit langen die multiresistenten Keime, gegen die keiner etwas unternimmt. Glaube jährlich sterben 50000 Menschen daran.
    Was, wenn die so weit gehen Epedemien auszulösen wo ein großer Teil dahingerafft wird. Es zu Zwangsimpfungen kommt. Da kommt mir wieder Fema in den Kopf.
    Es kann ja nur etwas sein, wo sie selbst vor geschützt sind.
    Die fast 50 000 sterben aber nur im "reichen" Deutschland. In den "armen" Niederlanden wird jede Neueinweisung gecheckt und notfalls isoliert. Was sind schon die paar Toten in der BRD, wenn es um das hohe Gut der freien Zuwanderung geht! In unseren Kindereinrichtungen hängt fast jede Woche ein Schild mit dem Hinweis auf Neuerkrankungen an der Tür.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Kommen eigentlich seit dem 13.11.2015 keine Flüchtlinge mehr über die offenen Grenzen? Oder wird das alles nur durch das Thema Terror verdeckt?
    Habe gestern Abend gehört, daß es derzeit ca. 6.000 Stück/Tag sein sollen. Nur berichten unsere Qualitätsmedien nicht mehr darüber - ganz so, als gäbe es die Asylinvasion nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer