User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5498 von 10084 ErsteErste ... 4498 4998 5398 5448 5488 5494 5495 5496 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5508 5548 5598 5998 6498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.971 bis 54.980 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ...
    Die Tatsache, daß Sarrazin Umfragen zufolge unter den Linken-Wählern mit seinem damaligen Buch die größte Zustimmung erfuhr, zeigt daß dieser konservative Linke vornehmlich im Osten immer noch existiert und die Linke da praktisch erfolgreich im fremden Revier wildert. ...
    Ja, diese konservativen Linken schreiben noch in Insider-Zeitungen wie der Roten Fahne ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    In diesen Kreisen wird die Umvolkung sehr kritisch als Machtmittel der herrschenden Klasse gesehen, um Lohndumping und geostrategische Ziele zu erreichen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Anschlag in München vereitelt

Laut Medienbericht angeblich geplanter Anschlag
    in München vereitelt
    Einem Bericht von "Focus Online" zufolge soll ein Anschlag in München vereitelt worden sein. Eine verdächtige arabische Gruppe soll angeblich einen Anschlag in der bayerischen Landeshauptstadt vorbereitet haben und dabei von Spezialkräften der Polizei entdeckt worden sein.
    "Focus Online" berichtet weiter, dass mehrere deutsche Polizei-Uniformen in einem Zimmer im Central Apart Hotel gefunden wurden. Zusätzlich sollen die Ermittler mehrere Gasflaschen beschlagnahmt haben.
    Vier der insgesamt acht Verdächtigen seien auf der Flucht, heißt es weiter. Die Münchner Polizei habe eine Großfahndung eingeleitet.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Es sind bereits ausreichend Anzeigen gegen Merkel gemacht worden....im öffentlichen TV wird das natürlich nicht thematisiert...

Dabei gibt es viele Anzeigen, die von Juristen gestellt worden sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Die NPD bringt immer wieder durch völlig hirnrissige Aktionen, HH-Grüße (auch wenn es nur Mitläufer sind auf Demos), Videos und Aussagen von teilweise "dummen Nazis", die voll das Klischee bedienen. Sorry, aber damit holt man keine Wählerstimmen, jedenfalls nicht in dem Umfang wie man die bräuchte. Es fehlen gute Redner, sowas wie Höcke zb und auch der ist noch nicht perfekt. Mag sein das der VS da kräftig mithilft, dass die für die Masse unwählbar bleiben. Desweiteren wird NPD sofort mit "böser Nazi" assoziiert, die, die Heime anstecken und Neger verprügeln. Das ist seit Jahrzehnten in den Wähler-Köpfen, das bekommst Du nicht mehr raus. Evtl. würde ein kompletter Neuanfang unter neuem Namen was bringen, ansonsten kommen die nicht über 5%.
    Ja, im Prinzip würde ich mir auch einen Neuanfang unter anderm Namen wünschen, aber mit mehr oder weniger identischem Parteiprogramm.
    Den Mist mit dem Bestehen auf den Grenzen von 1937 sollte man streichen. Das ist ein staubiger Anachronismus, der in einer Zeit, in der der totale Verlust der Heimat bevorsteht und es um das physische Überleben unseres Volkes geht, überflüssig wie ein Kropf ist.
    Ansonsten ist es aber das beste Programm aller deutschen Parteiprogramme. Das Programm der Republikaner ist zwar auch in Ordnung, aber leider viel zu knapp gehalten.
    Vor einer Neugründung sollte dann eine gründliche Personalbereinigung stattfinden und die neue Partei sollte verstärkt auch Menschen mit höherer Bildung ansprechen, um fähige aktive Mitglieder und eloquente Redner zu gewinnen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Behalt mal schön deinen Namen, ich hoffe immer noch, dass es bald keine Verwechslungen mehr gibt...
    Merkel will noch mindestens 21 Jahre "durchregieren".
    Ihre Politikerkumpels sind hocherfreut, rufen durch die Gebetsräume des Reichstages: "ANGELALLAH!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na logisch hat der den deutschen Pass (bekommen). Er ist ja eine Fachkraft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat man jetzt jemanden festgenommen? Ist jemand flüchtig? Hat man irgendetwas gefunden oder haben die Terroristen einfach eingepackt und sind wieder nach Hause gefahren, nach dem sie gehört haben das Spiel wird abgesagt?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bei der Frau links des Bunt(en) Vogel(s) sieht man richtig, wie stolz sie ist, neben ihm stehen zu dürfen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich denke einmal, dass man im Moment ein paar Terrorzellen hochgehen lässt, die man unter Beobachtung hatte, die aber nichts Konkretes geplant hatten.
    Im Fall Hannover war wohl alles noch in der groben Planung, nichts Konkretes.
    Aber der Innenminister konnte sich großkotzig im Fernsehen darstellen.

Paris hat bewiesen, dass die europ. Sicherheitsbehörden gar nichts im Griff haben, und sowas nicht verhindern können.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Alle rufen beim Anpfiff "Merkel muss weg!!!", das ist die Bombe!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, diese konservativen Linken schreiben noch in Insider-Zeitungen wie der Roten Fahne ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    In diesen Kreisen wird die Umvolkung sehr kritisch als Machtmittel der herrschenden Klasse gesehen, um Lohndumping und geostrategische Ziele zu erreichen.

---
    Wobei von den Schreibern der roten Fahen sicherlich keiner Mitglied oder Wähler der Linkspartei ist, da sie diese, wenn ich es richtig erinnere, zur Recht als eine weitere Marionette betrachten.
    Die konservativen linken Wähler der Linken erkennen ihre fatale Fehlwahl nicht. Irgendwie scheinen sie die volkszerstörenden Positionen der Linken wie per Knopfdruck dauerhaft auszublenden. So ganz begreifen kann ich das nicht, zumal die Linke ja nun so offen wie keine andere Partei für die Volkung eintritt. Es muß wohl auch noch mit der DDR-Nostalgie zusammenhängen. Die konservativen Sozialisten haben noch nicht begriffen, daß die Partei Die Linke rein gar nichts mehr mit der früheren SED zu tun hat.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es besonders schwer wäre sie von ihrem Fehler zu überzeugen, zumal sie ja ihre Überzeugungen kaum ändern müssten. Die AfD wäre aber nicht die geeignete Partei hierfür. Eine komplett renovierte und intellektuell etwas aufgepeppte NPD-Nachfolgerin wäre der geeignete Kandidat hierfür.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer