User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Demnächst wird man wohl in Europa, wenn man mal ein Fußballspiel austragen will, bei allen mohammedanischen Institutionen vorher die Genehmigung einholen!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Ich könnte mich nicht entsinnen, von dem User "cudi" Prügel bezogen zu haben. Ist sicherlich Deine kleingeistliche Interpretation. Auch bin ich hier nicht auf der Suche nach Opfern. Wäre unter meinem Niveau. Der Meinungsaustausch, auch mal mit spitzer Zunge, steht hier , denke ich mal, im Vordergrund. Aber eines steht fest: Auch solch` kleingeistliche Arschlöcher, wie Du eines bist, können immer noch zu meiner Belustigung beitragen, oder eben als schlechtes Beispiel dienen. Dafür vielen Dank!
1. Wenn sie in Massen nsere Zivilisation einwandern und ihre Kultur beibehalten, ist es ein Krieg ohne Waffen. Zudem sehen sie, dass es wich mit unserer überlegenen Kultur wesentlich besser lebt, sonst würden sie ja nicht kommen.
2. Ja, wer wird ihnen glauben? Es sind eben solche Dinge, die das Misstrauen schüren, das Hinnehmen des Abschlachtens mit einem 'allah will es so', das ach noch in 3ter Generaion fremdbleibens, die ein Zusammenleben unmöglich machen.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Ich bin lediglich ein guter Beobachter. Ich lese, was Du von Dir gibst und bilde mir daraus dieses "Urteil".
Es muss und wird Dir am Arsch vorbeigehen. Das ist ok. Aber wenn man Zustimmung anderer Foristen erfährt, dann wird da wohl was dran sein.
In Deinem Falle hast Du gar keine andere Meinung, sondern Du labserst praktisch 1:1 die Lügenpresse und die politischen Geisterfahrer nach.
Wenn man über bestimmte Dinge und Personen herzieht sollte man diese vorher selbst analysiert haben und sich nicht auf Medien stützen, die alles
andere als neutral sind. Neuester Fall: Xavier Naidoo - In fast allen Schundblättern einheitliche Verurteilung von wegen "fragwürdige Ansichten"...
Wer bestimmt denn, was fragwürdig ist? Wer meint, das bestimmen zu können, ist der eigentlich Fragwürdige.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Leider kann ich das Kompliment nicht zurueckgeben. Als provinznationaler
deutscher " Kartoffelkopf " fehlt es Deinen Beitraegen an Fantasie und an
Blumigkeit. Wahrscheinlich liegen Deine Staerken eher im Polieren von
Vorgartenzwergen und dem Sandkastenspiel mit Zinnsoldaten. Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)