User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5489 von 10084 ErsteErste ... 4489 4989 5389 5439 5479 5485 5486 5487 5488 5489 5490 5491 5492 5493 5499 5539 5589 5989 6489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.881 bis 54.890 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das wird doch ständig getan. Hauptthemen sind: Das ist nicht der Islam. Das hat mit dem Islam nichts zu tun. Wir brauchen mehr Imame in Schulen, Betrieben und Behörden. Ihr müsst die Toleranz zu uns verteidigen. Logik: Wenn ihr euch unterwerft, dann haben unsere Terroristen keinen Grund mehr Attentate auszuüben. Irgendwie logisch.
    Ich möchte aber auch den Rest meines Lebens nicht in gebückter Haltung bestreiten, habe ich bis jetzt ja auch nicht. Ist nicht gut für den Rücken und das Allgemeinbefinden. Aber Du hast Recht , genau so wird es propagiert, leider.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danach regiert das Ferkel schon seit fast 10 Jahren....
    Ich glaube langsam muss ich meinen Nick ändern . Dauernd kommt hier Ferkel , bekomme jedes mal nen Schreck . Mach doch bitte mal einen Vorschlag was passt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Schaf im Wolfspelz

Demnächst wird man wohl in Europa, wenn man mal ein Fußballspiel austragen will, bei allen mohammedanischen Institutionen vorher die Genehmigung einholen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du " Dummkartoffel " beisst Dir an Cudi nur Deine Zaehne aus und
    steckst von ihm noch mehr Pruegel ein. Suche Dir liebe ein " Opfer "
    dem Du gewachsen bist, z.B. einen Araber oder Kurden! Haha!
    Ich könnte mich nicht entsinnen, von dem User "cudi" Prügel bezogen zu haben. Ist sicherlich Deine kleingeistliche Interpretation. Auch bin ich hier nicht auf der Suche nach Opfern. Wäre unter meinem Niveau. Der Meinungsaustausch, auch mal mit spitzer Zunge, steht hier , denke ich mal, im Vordergrund. Aber eines steht fest: Auch solch` kleingeistliche Arschlöcher, wie Du eines bist, können immer noch zu meiner Belustigung beitragen, oder eben als schlechtes Beispiel dienen. Dafür vielen Dank!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Hör auf, mich mit deiner dämlichen Islampropaganda "der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun" oder "Islam ist Frieden" oder "wer so etwas macht, ist kein Muslim" usw., usf., zu nerven.

Ich glaube kaum, daß ich mir von dir meine Meinung nehmen lasse. So weit komnmt es noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    In der arabischen Welt und auch bei den Türken werden diese Anschläge ausdrücklich begrüsst.
    Warum sollten dann Araber und Türken in der BRD plötzlich anders denken?

Die werden sich noch wundern, was mit ihnen passiert. Sollten sie in dem Irrglauben leben, sie könnten hier einen islamischen Staat aufbauen, wird ihnen der Ami schon zeigen, was er mit ihnen vor hat.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was sollen die Muslime auf der Straße demonstrieren und warum sollen sie ihren Glauben ablegen?

Wenn die auf die Straße gehen und demonstrieren sie haben mit den Anschlägen nichts zu tun, wer wird ihnen glauben?
    1. Wenn sie in Massen nsere Zivilisation einwandern und ihre Kultur beibehalten, ist es ein Krieg ohne Waffen. Zudem sehen sie, dass es wich mit unserer überlegenen Kultur wesentlich besser lebt, sonst würden sie ja nicht kommen.
    2. Ja, wer wird ihnen glauben? Es sind eben solche Dinge, die das Misstrauen schüren, das Hinnehmen des Abschlachtens mit einem 'allah will es so', das ach noch in 3ter Generaion fremdbleibens, die ein Zusammenleben unmöglich machen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deine Menschenkenntnisse sind erbärmlich! Im Grunde genommen bist du genauso wie es unsere Politiker sind. Der Unterschied besteht lediglich darin das die in Berlin den Menschen mit anderer Meinung Nationalismus vorwerfen, während du den Menschen mit anderer Meinung als die deine ist vorwerfen sie seinen naiv und gutgläubig. Das ist ziemlich dumm und einfalltslos.
    Ich bin lediglich ein guter Beobachter. Ich lese, was Du von Dir gibst und bilde mir daraus dieses "Urteil".
    Es muss und wird Dir am Arsch vorbeigehen. Das ist ok. Aber wenn man Zustimmung anderer Foristen erfährt, dann wird da wohl was dran sein.
    In Deinem Falle hast Du gar keine andere Meinung, sondern Du labserst praktisch 1:1 die Lügenpresse und die politischen Geisterfahrer nach.
    Wenn man über bestimmte Dinge und Personen herzieht sollte man diese vorher selbst analysiert haben und sich nicht auf Medien stützen, die alles
    andere als neutral sind. Neuester Fall: Xavier Naidoo - In fast allen Schundblättern einheitliche Verurteilung von wegen "fragwürdige Ansichten"...
    Wer bestimmt denn, was fragwürdig ist? Wer meint, das bestimmen zu können, ist der eigentlich Fragwürdige.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich nicht entsinnen, von dem User "cudi" Prügel bezogen zu haben. Ist sicherlich Deine kleingeistliche Interpretation. Auch bin ich hier nicht auf der Suche nach Opfern. Wäre unter meinem Niveau. Der Meinungsaustausch, auch mal mit spitzer Zunge, steht hier , denke ich mal, im Vordergrund. Aber eines steht fest: Auch solch` kleingeistliche Arschlöcher, wie Du eines bist, können immer noch zu meiner Belustigung beitragen, oder eben als schlechtes Beispiel dienen. Dafür vielen Dank!
    Leider kann ich das Kompliment nicht zurueckgeben. Als provinznationaler
    deutscher " Kartoffelkopf " fehlt es Deinen Beitraegen an Fantasie und an
    Blumigkeit. Wahrscheinlich liegen Deine Staerken eher im Polieren von
    Vorgartenzwergen und dem Sandkastenspiel mit Zinnsoldaten. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leider kann ich das Kompliment nicht zurueckgeben. Als provinznationaler
    deutscher " Kartoffelkopf " fehlt es Deinen Beitraegen an Fantasie und an
    Blumigkeit. Wahrscheinlich liegen Deine Staerken eher im Polieren von
    Vorgartenzwergen und dem Sandkastenspiel mit Zinnsoldaten. Haha!
    Warum belächelst (Haha!)Du eigentlich Deine wirren geistigen Auswüchse immer selbst? Dafür sind doch die Foristen da. Die machen das ja gern... Mann, mann, mann, das Leben muß Dir kleinem Wichtel echt zugesetzt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer