User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5480 von 10081 ErsteErste ... 4480 4980 5380 5430 5470 5476 5477 5478 5479 5480 5481 5482 5483 5484 5490 5530 5580 5980 6480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.791 bis 54.800 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Genau.

Dazu ein Zitat:

"Ein wirklich leistungsfähiger totalitärer Staat wäre ein solcher, in dem die allmächtige Verwaltung der politischen Bonzen und ihre Armee von Führern eine Bevölkerung von Sklaven kontrollieren würden, die nicht in ihre Knechtschaft gezwungen werden müßten, sondern die sie lieben. Jene dazu zu bringen, sie zu lieben, ist die Aufgabe, die den heutigen totalitären Staaten, den Propagandaministerien, den Herausgebern von Zeitungen und den Lehrern übertragen wurde".

Aldous Huxley, Brave New World (Schöne neue Welt)
    Vorwort zur Auflage des Jahres 1946
    Das hat auch Orwell gut beschrieben in "1984" wo durch massive Propaganda erreicht wird, dass fast alle den Führer lieben - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dabei hat Orwell noch garnicht die Macht der Bilder durch das Fernsehen gekannt, wodurch die Gehirnwäsche der Massen noch viel besser funktioniert als durch Zeitungen und Lehrer....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Islamisten haben jetzt Weihnachtsmärkte im Visir...

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung, genau dies sind die Hintergründe. Alle Bürger, die den NWO-Terror nicht mitmachen wollen, werden von den Kriminellen in Berlin als "Nazis" diffamiert.
    Allerdings scheint Cameron derzeit eine Kehrtwende zu machen und keine "Flüchtlinge" mehr in sein Land zu lassen. Den kann man wohl von der Verhaftungsliste streichen.

Verhaftungsliste...... Cowboy und Gendarm.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hat auch Orwell gut beschrieben in "1984" wo durch massive Propaganda erreicht wird, dass fast alle den Führer lieben - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dabei hat Orwell noch garnicht die Macht der Bilder durch das Fernsehen gekannt, wodurch die Gehirnwäsche der Massen noch viel besser funktioniert als durch Zeitungen und Lehrer....
    Ja, Orwell hatte Einblick durch seine eigene Tätigkeit. Ein Fernseher ist nicht nötig, da dieses schon lange so läuft. Die Mechanismen der Gehirnwäsche sind immer gleich. Brot und Spiele - Teile und Herrsche - der ganze Aufwasch der Massenmanipulation und Massensuggestion. Stichwort: Tavistock Institut.

Sie wissen genau was sie machen und kennen die Anfälligkeit der Massen für Ideologien und die Manipulation der Sprache - Humanismus, Mitmenschlichkeit, Toleranz u.s.w. Das hört sich doch alles gut an und ist nichts weiter als Wortgeklingel und Sprachsperrmüll - Menschen werden über "Gefühle - Schuldgefühle - Emotionsbrei" gesteuert. Wobei sich die "Mächtigen" die Deutungshoheit bewahren, b.z.w. sie mit Klauen und Zähnen verteidigen, intellektuell unredlich und geistig und moralisch verkommen wie sie sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Islamisten haben jetzt Weihnachtsmärkte im Visir...
    Oder Scherzkekse. Das wahre Szenario wird sich zeigen.

Bunte Weihnachten!!!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Rechtsextremismus: Die Hälfte der Berliner Kartoffeln will laut einer Umfrage keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen.

38 Prozent der Menschen sehen die Hauptstadt dagegen in der Lage, den Ansturm weiterer Asylbewerber zu bewältigen. Das ergab eine Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des Senders RBB und der "Berliner Morgenpost" vom Donnerstag. Die Zahl der neu ankommenden Menschen steigt unterdessen weiter. In diesem Jahr nahm Berlin laut Senatsverwaltung bisher knapp 62.000 Menschen auf. Jeden Tag kommen rund 750 Flüchtlinge an. Die Behörden gehen davon aus, dass sich daran zunächst nichts ändert. Bis Jahresende könnten es damit 80.000 Menschen sein.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Die Grenze ist nicht das Problem.

Ich habe vorhin im Radio gehört wie es ein völlig durchgeknalltes Weibstück für "Normal" hält dass die ausländischen Mitbürger sich den Terrororganisationen anschließen. Schließlich werden sie doch hier bei uns als Menschen 2. Klasse behandelt und haben keinerlei Perspektive ....
    Ich glaube, das Gutheißen von Terrorismus ist kein strafbewehrtes Delikt!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich solche Freunde nicht.

Aber ich dachte an nette Sportkameraden oder zB Schachpartner, mit denen gewöhnlich nicht viel diskutiert wird, schon garnicht über Politik.
    Ich verkehre erst gar nicht mit Menschen, die politisch schief gewickelt sind. Gehirnwäsche ist ja nicht zu entschuldigen mit Meinungsfreiheit.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Standard Paris verbietet Großdemos

Nach der Terrorserie vom vergangenen Freitag sorgt sich die französische Regierung um die Sicherheit von großen öffentlichen Veranstaltungen. Sie untersagte deshalb Demonstrationen während der bevorstehenden Klimakonferenz. Der Gipfel selbst soll aber stattfinden.

Da haben die 'Islamisten' der französischen Regierung ja ein wunderbares Geschenk gemacht. Mit jedem 'Terroranschlag' kann man die Rechte der Bürger weiter einschränken. Gäbe es die Islamisten nicht, müßte man sie glatt erfinden.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, wer den IS und alle anderen Terroreinheiten ausgebildet hat und finanziert. Diese Menschen werdenso manipuliert, bis sie nur noch morden wollen für ihre eingepflanzte Ideologie. Die kann man nur noch neutralisieren, aber warum sollten sie das tun. Es funktioniert doch. Die werden noch gebraucht und erst zum Schluß entsorgt.

Die finden heute dank der neuesten Techniken jeden, egal wo er sich versteckt und auch die Waffen sind heute ganz andere.
    Das hat nichts mit Manipulation zu tun. Mohammedaner saugen ihre Ideologie schon mit der Muttermilch auf und nur wenige schaffen es in ihrem späteren Leben, sich davon zu lösen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer