User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5473 von 10081 ErsteErste ... 4473 4973 5373 5423 5463 5469 5470 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5477 5483 5523 5573 5973 6473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.721 bis 54.730 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Falsch! Wir Türken mögen bekanntlich keine Haustiere.
    Bekanntlich zählen Ziegen und Esel auch zu den Haustieren.

Aber mit deinem Hund kannst du gern "Liebe" austauschen. Das ist bei euch ja Standard.
    Siehe oben. Erst kürzlich wurde in Deutschland ein Türke verhaftet, der sich auf einem Bauernhof an den dortigen Haustieren vergangen hatte.

Viel Spaß, Baumschüler.
    Die Analphabeten-Rate ist in der Türkei deutlich höher als in der BRD.

Als in den Sechzigern die türkischen "Gastarbeiter" in meinen damaligen Praktikumsbetrieb kamen, mussten erst einmal Kurse für Lesen und Schreiben sowie für die Grundrechenarten für sie abgehalten werden.
    .

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Falsch! Wir Türken mögen bekanntlich keine Haustiere. Aber mit deinem Hund kannst du gern "Liebe" austauschen. Das ist bei euch ja Standard. Viel Spaß, Baumschüler.

Jou, dafür haltet ihr euch eure Schleiereulen.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Top! Das unterscheidet Dich von den meisten Möchtegern - Experten. Du hast zu diesem Thema sehr gutes Hintergrundwissen. Grün geht momentan nicht, wird aber nachgeholt.
    Hat man dir die Deutsche Grammatik in der Schule nicht beigebracht, oder nicht können? Ist bezeichnend für deine Couleur der Sonderschüler. Ist dir dein Geschreibsel selber nicht peinlich?
    Ja, eben noch als Experte gefeiert, nur um, wegen einer anderen Meinung, ganz schnell fallengelassen zu werden. yoyo.

Zum Thema zurück: jeder Deutsche muss sich reflexartig von jedem Anflug von einer sog. "Fremdenfeindlichkeit" oder "Ausländerhass" distanzieren. Warum wird das nicht von den Muulimen erwartet?
    Gerade WENN die moderaten Muslime so moderat sind, sollten sie doch ein ureigenes Interesse daran haben, nicht mit den echten Muslimen in einen Topf geworfen zu werden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Terrororganisation missbrauche den Namen des Islam, schreibt Sulaiman Daud weiter. "Der IS ist der größte Feind des Islam, nicht die USA, nicht Israel, Frankreich, Deutschland oder Russland. Wir müssen endlich anerkennen, dass dies ein religiöses Problem ist, und unser Bekenntnis zu einem säkularen Staat erneuern, der alle Religionen gleich behandelt. Der IS ist ein Problem für alle Muslime."
    Nein, bitte nicht noch mehr säkularer Staat! Ein Kreuzzug gegen den Islam wäre jetzt angebracht! Glaubensfehlgesteuerte Menschen bekämpft man nicht mit Unglauben, sondern mit dem richtigen Glauben!

Wenn Luther sehen würde, was die säkulare Welt angerichtet hat, würde er seine Reformation lieber rückgängig machen!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Wir wissen doch alle, wer den IS und alle anderen Terroreinheiten ausgebildet hat und finanziert. Diese Menschen werdenso manipuliert, bis sie nur noch morden wollen für ihre eingepflanzte Ideologie. Die kann man nur noch neutralisieren, aber warum sollten sie das tun. Es funktioniert doch. Die werden noch gebraucht und erst zum Schluß entsorgt.

Die finden heute dank der neuesten Techniken jeden, egal wo er sich versteckt und auch die Waffen sind heute ganz andere.

GESPERRT

Die Aleviten möchte ich auf jeden Fall rausnehmen , unter der Attribution "Terror" zu stehen. Die meisten persischen Schiiten auch.

Von den Sunniten aber ist JEDER und JEDE ein potentieller Terrorist, wenn es der eigene Körper erlaubt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Die Aleviten möchte ich auf jeden Fall rausnehmen , unter der Attribution "Terror" zu stehen. Die meisten persischen Schiiten auch.

Von den Sunniten aber ist JEDER und JEDE ein potentieller Terrorist, wenn es der eigene Körper erlaubt.
    Du hast vergessen, die christlichen Neger aus der Gruppe der Terrorverdächtigen herauszunehmen. Die machen wahrscheinlich nur ganz harmlose Gesellschaftsspielchen wie beispielsweise Autoreifen um den Hals zu legen und anzuzünden....

Deiner kruden Logik nach bist du ja nur gegen die ungebremste Zuwanderung von Musels. Bei christlichen Negern ist das ja was gaaaanz anderes. Wenn die in gleicher Zahl hier eindringen würden wie die Musels, wäre das nach deiner Interpretation ja überhaupt kein Problem....
    .

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich gedacht, das die muslimische Gemeinde in Deutschland mal einen Aufruf zur Demo startet. Ca 4 Millionen () "integrierte, freundliche und ehrliche Moslems " leben ja hier.... angeblich
    Wann wollen die sich eigentlich mal öffentlich mit entsprechender Anzahl gegen den Terror aussprechen? Wann distanzieren die sich mal öffentlich vom IS.
    Nur weil der Dönerverkäufer( alesse komplette Cheffe, mit scharf su mitnemme ?) freundlich grinst, ist das noch lange kein Bekenntnis zu unseren Werten, zu unserer deutschen Kultur. Gedanklich hauen die uns dabei schon das Messer in den Rücken.
    Nachdem ich mich gerade mit Nachrichten des Staatsfernsehens/ganz liebe Kuschelnachrichten "versorgt" habe und anschliessend mein Erbrochenes im Klo runtergespült habeüberlege ich , was ich heute noch so gegessen habe. Die Tagesschau/Aktuelle Kamera steht ja noch bevor.... da kommt noch einiges..... ins Klo
    Wo sind also die ganzen "integrierten Musels", von denen diese handlungsunfähige Regierung labert? Die Musels In ganz Europa müßten doch jetzt schreien: " Das sind nicht Wir"
    Das wird doch ständig getan. Hauptthemen sind: Das ist nicht der Islam. Das hat mit dem Islam nichts zu tun. Wir brauchen mehr Imame in Schulen, Betrieben und Behörden. Ihr müsst die Toleranz zu uns verteidigen. Logik: Wenn ihr euch unterwerft, dann haben unsere Terroristen keinen Grund mehr Attentate auszuüben. Irgendwie logisch.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

GESPERRT

Ich glaube die haben selbst Angst, weil der IS schon in einigen Moscheen die Macht hat. Sie werden das aber bestimmt nicht öffentlich sagen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Wink AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    "Wir bekommen Menschen geschenkt!" ( Kathrin Göhring-Eckhard)(...)
    Interessant, bei einigen führenden Grünen ist die postmoderne neofeudale Mentalität enorm fortgeschritten, Menschen als Besitz zu betrachten den man geschenkt bekommt und mit
    dem man nach belieben verfahren kann, ist bei "Jüngern F. D. Roosevelts" nicht sonderlich überraschend, dessen Clanvermögen durch Sklavenhandel zustande kam, die Grünen (und keineswegs nur die) betreiben unter anderen Eiketten, mit neuen Methoden entsprechendes, wobei wir alle Ware sind bzw Ware werden sollen....
    Geändert von Götz (19.11.2015 um 10:03 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer