User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5477 von 10081 ErsteErste ... 4477 4977 5377 5427 5467 5473 5474 5475 5476 5477 5478 5479 5480 5481 5487 5527 5577 5977 6477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.761 bis 54.770 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegenmeinung:
    Die sind jahrzehntelang gehirngewaschen und eigentlich unschuldig.
    Warum soll man da jahrzehntelange Freundschaften mit netten Menschen aufgeben/zerstören?
    Besser wäre, behutsam vorzugehen, zunächst anfangen Zweifel zu säen....
    Wer jahrzehntelang solche Freunde hatte, ist sowieso nicht ganz dicht.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Interessant, bei einigen führenden Grünen ist die postmoderne neofeudale Mentalität enorm fortgeschritten, Menschen als Besitz zu betrachten den man geschenkt bekommt und mit
    dem man nach belieben verfahren kann, ist bei "Jüngern F. D. Roosevelts" nicht sonderlich überraschend, dessen Clanvermögen durch Sklavenhandel zustande kam, die Grünen (und keineswegs nur die) betreiben unter anderen Eiketten, mit neuen Methoden entsprechendes, wobei wir alle Ware sind bzw Ware werden sollen....
    Genau.

Dazu ein Zitat:

"Ein wirklich leistungsfähiger totalitärer Staat wäre ein solcher, in dem die allmächtige Verwaltung der politischen Bonzen und ihre Armee von Führern eine Bevölkerung von Sklaven kontrollieren würden, die nicht in ihre Knechtschaft gezwungen werden müßten, sondern die sie lieben. Jene dazu zu bringen, sie zu lieben, ist die Aufgabe, die den heutigen totalitären Staaten, den Propagandaministerien, den Herausgebern von Zeitungen und den Lehrern übertragen wurde".

Aldous Huxley, Brave New World (Schöne neue Welt)
    Vorwort zur Auflage des Jahres 1946

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Unsere Politik ist komplett wahnsinnig und kriminell ob die 2 Millionen jetzt erreicht werden oder nicht ganz.

Was mich aber viel viel mehr stört ist die Gleichgültigkeit vieler unter 30 jähriger dem ganzen gegenüber, während die Generation 40+ immer mehr glaubt im falschen film zu sein sieht man die Generation bis 30 komplett gleichgültig dem ganzen gegenüber, die schauen nicht mal die Nachrichten in den BRD Lügenmedien, die Arschlöcher schauen irgendwelchen Comedy Dreck und interessieren sich einen Dreck dafür das unser schönes Land im Moment geschlachtet wird.
    Erstens sind sie stolz drauf, keine Nachrichten zu schauen und zweitens glaub Generation doof allen Ernstes, durch Wegsehen geschehen die schlimmen Sachen gar nicht.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sollen Neuwahlen bewirken? Es stehen ja nur die aktuellen Berufspolitiker zur Auswahl.
    Außerdem löst sich das Land gerade auf. Währung weg, Grenzen weg, Volk weg. Was ist so eine Nation noch wert, zu erhalten?

Wenn ich mir die ganzen Betagten und von Alzheimer betroffenen Rentner auf der Straße ansehe, erkenne ich auch den biologischen Verfall.
    Das sind ja Millionen, die geistig immer weiter verblöden, aber an der Wahlurne das aktuelle System stützen werden.

---
    Rentner und sonstige Teile der Bevölkerung haben längst resigniert und gehen schon lange nicht mehr zu Wahlen.

Die aktiven Wähler sind Leute aus dem öffentlichen Dienst und Menschen vom grauen Arbeitsmarkt der sozial und Helferindustrie die vernetzt sind mit DGB Caritative Einrichtungen und den Kirchen und was da sonst noch keucht und fleucht

Ich war mal bei uns auf dem Rathaus und saß dort auf dem Flur und sah mir so die Mitarbeiter an die auf den Fluren umher schwirrten, die sahen alle nach Kreuzberger Subkultur aus.so sahen die Angestellten im öffentlichen Dienst früher nicht aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was FranzKonz schreibt, wenn er dieses Plakat sieht. Er war doch noch vor Jahresfrist Feuer und Flamme für die Piraten.....
    Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube, meine Begeisterung für die Piraten liegt schon runde 5 Jahre zurück. Seinerzeit war das eine liberale Bürgerrechtspartei. Sehr schade, dass sie von den Linken übernommen wurde. Eine weitere Linkspartei braucht kein Mensch.

Einige der führenden Köpfe aus dieser Zeit sind inzwischen bei der FDP gelandet, zum Beispiel Sebastian Nerz und der Bundesbernd.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

währendessen wird das Wellness Programm für die Refugees mit großen Engagement weiter betrieben....da werden Sonderbusse organisiert und Schulen geräumt damit die Flüchtlinge nicht nachts erfrieren und ausgeruht zum Sozialamt ihren Check abholen können...solchen Service gibt es nichtmal für normale Obdachlose.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube, meine Begeisterung für die Piraten liegt schon runde 5 Jahre zurück. Seinerzeit war das eine liberale Bürgerrechtspartei. Sehr schade, dass sie von den Linken übernommen wurde. Eine weitere Linkspartei braucht kein Mensch.

Einige der führenden Köpfe aus dieser Zeit sind inzwischen bei der FDP gelandet, zum Beispiel Sebastian Nerz und der Bundesbernd.
    Egal wie man zur FDP steht, Sie verstand sich auch als Partei der Steuerzahler...und die hätten so eine Politik wie Merkel Sie heute macht - nie zugelassen - auch deswegen musste die FDP kalt gestellt werden....mich wundert nur warum der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof schweigen tut.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die bescheuerte von Haaren, unerträglich...Jaja, die Rechten sind an allem schuld...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die meinte vor ein paar Monaten, dass wir über Jahre Millionen ohne Schwierigkeiten aufnehmen können.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ... und ausgeruht zum Sozialamt ihren Check abholen können...
    Da wird gar nichts bei denen gecheckt, ist doch mittlerweile bekannt, schon gar nicht beim Sozialamt.
    Es sei denn, du meinst, dass sie sich dort ihren ( Bank-) Scheck abholen...

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist Mitarbeiter des Innenministers?
    Nee, nur verwandt mit einigen Leuten, die Berufe am Flughafen haben. Einer davon ist dort für die Sicherheit zuständig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer