User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Genau.
Dazu ein Zitat:
"Ein wirklich leistungsfähiger totalitärer Staat wäre ein solcher, in dem die allmächtige Verwaltung der politischen Bonzen und ihre Armee von Führern eine Bevölkerung von Sklaven kontrollieren würden, die nicht in ihre Knechtschaft gezwungen werden müßten, sondern die sie lieben. Jene dazu zu bringen, sie zu lieben, ist die Aufgabe, die den heutigen totalitären Staaten, den Propagandaministerien, den Herausgebern von Zeitungen und den Lehrern übertragen wurde".
Aldous Huxley, Brave New World (Schöne neue Welt)
Vorwort zur Auflage des Jahres 1946
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Rentner und sonstige Teile der Bevölkerung haben längst resigniert und gehen schon lange nicht mehr zu Wahlen.
Die aktiven Wähler sind Leute aus dem öffentlichen Dienst und Menschen vom grauen Arbeitsmarkt der sozial und Helferindustrie die vernetzt sind mit DGB Caritative Einrichtungen und den Kirchen und was da sonst noch keucht und fleucht
Ich war mal bei uns auf dem Rathaus und saß dort auf dem Flur und sah mir so die Mitarbeiter an die auf den Fluren umher schwirrten, die sahen alle nach Kreuzberger Subkultur aus.so sahen die Angestellten im öffentlichen Dienst früher nicht aus.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich glaube, meine Begeisterung für die Piraten liegt schon runde 5 Jahre zurück. Seinerzeit war das eine liberale Bürgerrechtspartei. Sehr schade, dass sie von den Linken übernommen wurde. Eine weitere Linkspartei braucht kein Mensch.
Einige der führenden Köpfe aus dieser Zeit sind inzwischen bei der FDP gelandet, zum Beispiel Sebastian Nerz und der Bundesbernd.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
[Links nur für registrierte Nutzer]
währendessen wird das Wellness Programm für die Refugees mit großen Engagement weiter betrieben....da werden Sonderbusse organisiert und Schulen geräumt damit die Flüchtlinge nicht nachts erfrieren und ausgeruht zum Sozialamt ihren Check abholen können...solchen Service gibt es nichtmal für normale Obdachlose.
Egal wie man zur FDP steht, Sie verstand sich auch als Partei der Steuerzahler...und die hätten so eine Politik wie Merkel Sie heute macht - nie zugelassen - auch deswegen musste die FDP kalt gestellt werden....mich wundert nur warum der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof schweigen tut.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013