User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5466 von 10084 ErsteErste ... 4466 4966 5366 5416 5456 5462 5463 5464 5465 5466 5467 5468 5469 5470 5476 5516 5566 5966 6466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.651 bis 54.660 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich halte es für unwahrscheinlich, daß die Regierung, das Innenministerium oder der Dienst hier die Schafsbevölkerung als Lockvogel gefährdet und es die Normalbüttel wüßten, die das dann selbstverständlich weitertratschen usw. Würde sowas in wenigen Händen zusammenlaufen, wüßte es Deine Quelle nicht oder würde es nicht rausposaunen. Eine wirkliche Regierungskrise würde drohen. Zudem torpediert ja genau eine Terrorwarnung mit Räumung die Politik der Regierung, die ja eben davon ausgeht, daß der Terror nichts mit ihrer vorbildlichen Politik zu tun hätte, die Grenzen deshalb offen bleiben müssten. Das Terromaterial wäre dann ja wohl vom Himmel gefallen.

Das staatliche NSU-Konstrukt sieht mir vielmehr danach aus, als daß der Staat hier einfach ungeklärte Ausländerkriminalität entsorgen wollte, es zu beseitigenden Dienstlern in die Schuhe zu schieben. Damit auch Rechtfertigung für den ganzen staatlichen Zirkus der Verfolgung mißliebiger Meinungen bei der einheimischen Bevölkerung.

Die Variante, daß das Spiel abgesagt würde, weil Merkel und co ausgebuht werden könnten halte ich für ebenfalls eher unwahrscheinlich. V.a. angesichts dieser Ereignisse. Die Megaphonvorschreier sind ja meist langsjährig gediente Fanbeauftragte oder sonstwas.
    Das ist ein wenig zu hochgehoben. Meine Quelle, wenn`s über eine Quelle ist, ist nur ein für den Staat bezahlter Polizeibeamter, der Dienst nach Vorschrift machen muss und nicht für`s Denken bezahlt wird. Aber er hat seine eigene Meinung. Wie viele seiner Kollegen. Sie dürfen es eben nicht sagen. Aber denken tun sie alle, wie es wirklich ist. Wie blöd muss man sonst sein, die komplette Regierungsmannschaft zum Länderspiel einzuladen. Ist doch klar, dass da ein Bombenanschlag nicht nur bei ein paar Witzbolden angekündigt wird. So weit dürfte noch jeder Normalo denken können. Den Rest hat der Innenminister selbst gegeben. Die Angstmache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Heut war ich wieder mal in Kreuzberg. In der U8 hin und zurück habe ich 3 Polioaraber gesehen. Das muß ja schlimm sein bei denen. Die sind in der arabischen Welt alle nicht geimpft.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig zu hochgehoben. Meine Quelle, wenn`s über eine Quelle ist, ist nur ein für den Staat bezahlter Polizeibeamter, der Dienst nach Vorschrift machen muss und nicht für`s Denken bezahlt wird. Aber er hat seine eigene Meinung. Wie viele seiner Kollegen. Sie dürfen es eben nicht sagen. Aber denken tun sie alle, wie es wirklich ist. Wie blöd muss man sonst sein, die komplette Regierungsmannschaft zum Länderspiel einzuladen. Ist doch klar, dass da ein Bombenanschlag nicht nur bei ein paar Witzbolden angekündigt wird. So weit dürfte noch jeder Normalo denken können. Den Rest hat der Innenminister selbst gegeben. Die Angstmache.
    Naja, meine Meinung dazu kennst Du ja jetzt. In London war der Thronfolger und premier anwesend, die deutsche Politkaste ist ja eher nützlich für die Terroristen, also nicht unbedingt beseitigenswert.

Meine Vermutung, so einfach sie auch aussehen mag, wurde ja in den Staatsmedien nebenher bestätigt, daß es Hinweise von einem ausländischen (französischen?!) Dienst gab. Das halte ich aufgrund des Verhaltens der deutschen Regierung mit ihrer Schuld gegenüber den Toten, dem frechen Geheuchel mit gelogenen Solidaritäsbekundungen mit gleichzeitigem weiter in den Rücken fallen (Grenzen bleiben offen), und dazu noch Toleranzgeschwatze als Kritik an der französischen militärischen Vergeltung usw. , für die plausibelste Variante.

Zudem ist die Sache recht pikant mit den offenen Grenzen und sporadischen Grenzkontrollen, die nämlich Terrormaterial und Terroristen bedeuten. Dazu noch Aussetzung Dublins, die Rhetorik die zur ungeprüften Durchleitung nach Deutschland führte. Die Engländer wiesen vor Monaten darauf hin, daß Deutschland somit Terroristen nach Europa schleuse, nach Erkenntnisse des MI6.

Nur eine wiedereingführte ständige Grenzkontrolle kann diesem Schmuggel wirksam begegnen mit wieder Befolgung des Dublinabkommens durch die BRD, wegen der guten alten Methodik, die viele selbst kennen: mindestens ein sauberes KFZ vorne, warnt bei Schleierfahndung den heissen Wagen, der dann abfährt auf Route B, optimaler Weise auch mit sauberem Fahrzeug gecheckt. Auch wenn die Politik bei Schleierfahdung und Handyabhörfirlefanz/-ortung Grenzkontrollen für überflüssig propagiert. Die Franzosen führten sie sofort wieder ein, nur die BRD nicht.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (18.11.2015 um 22:41 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Bloß: wo sind sie? Wer und wo päppelt? Irgendwo müssen sie ja ein- und aufgeschlagen sein!
    In D gibt es schon massenhaft Syrer, dort fahren sie unregistriert hin (Verwandte, Freunde)....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Was Bombenteppiche, Knebelverträge und EURO nicht geschafft haben, sollen jetzt die "Flüchtlingsmassen" zu Ende bringen...
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Europa soll zerstört werden. Aber es wird nicht gelingen, weil die anderen EU-Länder stabile Demokratien sind und sich gegen die Invasion wehren.
    Wichtig ist dass Deutschland zerstört wird.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heut war ich wieder mal in Kreuzberg. In der U8 hin und zurück habe ich 3 Polioaraber gesehen. Das muß ja schlimm sein bei denen. Die sind in der arabischen Welt alle nicht geimpft.
    Dafür geht bei uns der Impfstoff aus und unsere deutschen Babys können die Dreifachimpfung nicht mehr bekommen, also Eltern, die die Impfungen der "Flüchtlinge" bezahlen, bekommen für ihre Neugeborenen keine Impfung, weil Impfstoff für "Flüchtlinge" gebraucht wird.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es bestand de facto keine Gefahr - trotzdem faselt er von Gefahr für Deutschland: Eine Misere für Deutschland, diese Witzfigur!
    Irgendein Geheimdienst muss etwas verlautet haben, vermutlich der französische....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es wird mittlerweile davon ausgegangen, dass unter jedem Schub "Flüchtlinge" auch IS-Anhänger und andere Radikale sind. Und die befinden sich natürlich derzeit auch in den Asylheimen, wo wir sie nicht sehen. Es besteht die große Gefahr, dass Radikale andere "Flüchtlinge" beeinflussen, zumal mit ziemlicher Sicherheit viele der Flüchtlinge von Deutschland und ihren meist fehlenden Perspektiven hier enttäuscht und frustriert sein werden und keinen Ausweg wissen*. Junge Männer ohne Perspektiven können sehr gefährlich werden, denn sie haben nichts zu verlieren.
    *Der Ausweg könnte die Aufnahme in die neue Söldnerarmee sein.

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Das war aber sehr Mutig von der Sprecherin, den mit dieser Frage hat sie Indirekt auf diesen unkontrollierten Zudrang angespielt. Hat diese Frau noch den Job?
    Eine Sprecherin muss doch nur sagen, was ihr von anderen vorgegeben wird, oder?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ist schon kurios .... alle betonen ständig, dass es so weitergehen muss wie bisher
    .... sonst hätten die Terroristen gewonnen ....

Aber beim geringsten Geflüster von irgendwo her macht der Kanzlerinnenflieger
    eine Kehrtwendung .... Angie braucht Pampers!

gerade kommt eine Meldung, dass Verdächtige auf der Flüchtlingsroute festgenommen wurden ...... oh oh oh oh .... jetzt holt die Falschhandlung/
    Fehlentscheidung - seine Verursacherin doch noch ein ....
    Habe mir eben das Heute-Journal angesehen. Kein Wort von den Verdächtigen. Die Meldung wird einfach ignoriert. Passt nicht in die Ideologie. Dafür brachte Kleber aber zum Schluss wieder seine Werbesendung für die Fachkräfte: Ein Dorf im Osten ist froh, dass endlich wieder Menschen dort sind, die deutschen jungen Leute waren alle in den Westen abgewandert. Jetzt sind Syrer dort.

Hat jemand von euch die Meldung heute Abend auf einem Fernseh-Kanal gesehen?
    Geändert von Maggie (18.11.2015 um 22:51 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer