User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Meine Güte Leute schaltet Euer Gehirn ein!
Glaubt doch nicht jeden Verschwörungs - Scheiss!
Warum sollte Merkel 2 Stunden vorher ins Stadion gehen?
Weil Bundeskanzler ein 400 Euro Job ist wo man jede Menge Pausen hat die man irgendwie verbummeln muss?
Warum sollte eine Zeitung, wenn sie etws weiss, das wieder zurücknehmen?
Junge Junge denkt mal nach, seid doch nicht immer so strunzblöd ...
Du hast bei Deiner "tiefgründigen" Antwort leider ein Wort vergessen. Es müßte dann also lauten.....: " oder nicht beibringen können?" . Alles Gute zum vermutlich 15. Geburtstag, Du Pappnase! Mein "Geschreibsel " ist mir nicht peinlich, meine Lebenserfahrung und die Liebe zu meiner Heimat, darf ich laut "AGB`s" in diesem Forum äußern. Daran wirst Du mich nicht hindern.Sonderschüler war ich übrigens auch nicht. Aber eventuell bist Du ja mit dem "Sonnenscheinbus" zur Schule gebracht worden, incl. Pflegepersonal..... Und wenn ich hier meistens "KLEIN" schreibe, dann aus Zeitgründen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Gestern in einem Saturn Markt frische Asylis gesehen. Kleinwüchsige, Zigeunerhafte Araber mit wirren und dummen Augen. Liefen wie verrückt hin und her, mit irgendwelchen Mappen unter den Armen. Richtig degenerierte Volk, die Inzucht und mangelnde Selektion über Jahrhunderte, sieht man denen irgendwie an.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler