User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5462 von 10081 ErsteErste ... 4462 4962 5362 5412 5452 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5464 5465 5466 5472 5512 5562 5962 6462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.611 bis 54.620 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur so als Wiederholung.
    Wird Merkel dazu erpresst, diese von der EU geplanten 50 Millionen Afrikaner alle in Deutschland aufzunehmen? Es sieht fast danach aus, weil die anderen EU-Länder ihre Grenzen dicht machen. Vielleicht sollten wir uns schon mal nach Fluchtexilen umsehen.

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Inhaltlich ist er aber authentisch.
    Ja, so authentisch, wie ein Schwein das fliegen kann.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wird Merkel dazu erpresst, diese von der EU geplanten 50 Millionen Afrikaner alle in Deutschland aufzunehmen? Es sieht fast danach aus, weil die anderen EU-Länder ihre Grenzen dicht machen. Vielleicht sollten wir uns schon mal nach Fluchtexilen umsehen.
    Irgendwie sieht sie mir nicht genug nach "Erpressungs"-Opfer aus, zu wenig nervös (trotz Fingernägeln als täglicher Speise).
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wenns noch bis 2016 dauert...
    Wies aussieht ist Hannover nur knapp einer Katastrophe entkommen.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/germany-terror-alert-ambulance-packed-6849876#rlabs=1%20rt$category%20p$4

Nach einem Augenzeugenbericht der beim Eichelburg veröffentlicht
    wurde, gabs tatsächlich den mit Sprengstoff vollgepackten Krankenwagen
    und mindestens einen Attentäter mit Sprengstoffweste.

"Leserzuschrift-DE: Merkel war im Stadion:

es ist so widerlich, wie wir belogen werden.
    Die lokale Zeitung in H hatte recht. Es gab ein Lagezentrum im Stadion mit der Bundeskanzlerin und dem Innenmenister und wichtigen Leuten von H96.
    Es gab den Sprengstoff im Rettungswagen und wohl auch eine Person mit Sprengstoffgürtel.
    Sogar die Fussballmanschaft soll mit einem verdeckten Bus schon ins Stadion gebracht gewesen sein.
    Der Maulkorb kommt direkt von Frau Merkel.
    Warum wohl musste die lokale Zeitung ihre Aussagen widerrufen ?
    Alles lässt nur einen Schluss zu: Es ist viel schlimmer, als wir alle denken.

( Diese Infos kommen von jemandem, der dabei war)"

Man wollte wohl zuerst
    Selbstmordanschläge während des Spiels machen und dann mit der Bombe im
    Rettungswagen rein fahren. Laut dem Augenzeugen wird das alles auf Anweisung
    von Merkel persönlich vertuscht. Dazu passt auch die Beschlagnahme der Übertragungswagen
    der Medien durch die Polizei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sollte wohl der Vertuschung dienen.
    Die Lage scheint viel ernsterzu sein als zugegeben und wir dürfen wohl
    mit weiterer massiver Verschärfung rechen.
    MfG
    H.Maier

Meine Güte Leute schaltet Euer Gehirn ein!
    Glaubt doch nicht jeden Verschwörungs - Scheiss!

Warum sollte Merkel 2 Stunden vorher ins Stadion gehen?
    Weil Bundeskanzler ein 400 Euro Job ist wo man jede Menge Pausen hat die man irgendwie verbummeln muss?

Warum sollte eine Zeitung, wenn sie etws weiss, das wieder zurücknehmen?

Junge Junge denkt mal nach, seid doch nicht immer so strunzblöd ...

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Hat man dir die Deutsche Grammatik in der Schule nicht beigebracht, oder nicht können? Ist bezeichnend für deine Couleur der Sonderschüler. Ist dir dein Geschreibsel selber nicht peinlich?
    Du hast bei Deiner "tiefgründigen" Antwort leider ein Wort vergessen. Es müßte dann also lauten.....: " oder nicht beibringen können?" . Alles Gute zum vermutlich 15. Geburtstag, Du Pappnase! Mein "Geschreibsel " ist mir nicht peinlich, meine Lebenserfahrung und die Liebe zu meiner Heimat, darf ich laut "AGB`s" in diesem Forum äußern. Daran wirst Du mich nicht hindern. Sonderschüler war ich übrigens auch nicht. Aber eventuell bist Du ja mit dem "Sonnenscheinbus" zur Schule gebracht worden, incl. Pflegepersonal..... Und wenn ich hier meistens "KLEIN" schreibe, dann aus Zeitgründen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    .......Sie sind ja keine Kartoffeln die meinen, sich ständig wegen jedem Scheiß "distanzieren" zu müssen.
    Von dieser Aussage muß ich mich erst mal entschieden distanzieren! Aber natürlich hast du recht, shice... <8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Güte Leute schaltet Euer Gehirn ein!
    Glaubt doch nicht jeden Verschwörungs - Scheiss!

Warum sollte Merkel 2 Stunden vorher ins Stadion gehen?
    Weil Bundeskanzler ein 400 Euro Job ist wo man jede Menge Pausen hat die man irgendwie verbummeln muss?

Warum sollte eine Zeitung, wenn sie etws weiss, das wieder zurücknehmen?

Junge Junge denkt mal nach, seid doch nicht immer so strunzblöd ...
    Lol, willst Du uns sagen, daß Du glaubst was aus der Glotze kommt?
    Jede VT ist 100 mal glaubwürdiger, als alles was aus BRD Politik und Medien kommt.
    Und immerhin sind die Brüder ja von den Franzosen vor genau diesem Szenario gewarnt worden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

aktuell wird ja stundenlang im Staatsfunk über Sicherheit usw. diskutiert mit Maiziere, Angstforschern,Journalistenabschaum usw. Es geht um WEihnachtsmarktbesuche, Fußballspiele usw. Aber daß zeitgleich mit diesen Sendungen bereits wieder Tausende ins Land strömen ohne diese Flutung zubremsen, das wird überhaupt nicht mehr erwähnt, ist kein Thema! Oder fällt das nur mir auf?

kd
    Die mediale Präsenz der Flutung wurde auch m.E. etwas reduziert, man konnte es ja auch nicht mehr hören. Die Leute haben schon die Radios ausgeschaltet und in der Glotze sofort umgeschaltet bei dem Thema. Habe ich desöfteren mitgekommen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.

Ich verweise nur auf Pizarro und Cortez. Die kamen wegen den sagenhaften Goldschätzen der Inkas und Azteken.
    Die heutigen Plünderungszügler kommen wegen den Versprechungen von Geld, 3er BMW und Eigenheim.

Wenn die das nicht bekommen, was von der BRD Junta und ihren Schleppern versprochen wurde,
    wird es gewaltig rummsen.

Gestern in einem Saturn Markt frische Asylis gesehen. Kleinwüchsige, Zigeunerhafte Araber mit wirren und dummen Augen. Liefen wie verrückt hin und her, mit irgendwelchen Mappen unter den Armen. Richtig degenerierte Volk, die Inzucht und mangelnde Selektion über Jahrhunderte, sieht man denen irgendwie an.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Du hast bei Deiner "tiefgründigen" Antwort leider ein Wort vergessen. Es müßte dann also lauten.....: " oder nicht beibringen können?" . Alles Gute zum vermutlich 15. Geburtstag, Du Pappnase! Mein "Geschreibsel " ist mir nicht peinlich, meine Lebenserfahrung und die Liebe zu meiner Heimat, darf ich laut "AGB`s" in diesem Forum äußern. Daran wirst Du mich nicht hindern. Sonderschüler war ich übrigens auch nicht. Aber eventuell bist Du ja mit dem "Sonnenscheinbus" zur Schule gebracht worden, incl. Pflegepersonal..... Und wenn ich hier meistens "KLEIN" schreibe, dann aus Zeitgründen.
    Du Sonderschüler verweilst doch 24/7 in diesem Forum. Welche Zeitersparnis hast Du dir mit der Kleinschreibung versprochen? Und welche Logik steckt hinter deiner infantilen Denke? Fallobst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer