User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5461 von 10084 ErsteErste ... 4461 4961 5361 5411 5451 5457 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5464 5465 5471 5511 5561 5961 6461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.601 bis 54.610 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die "Bevölkerungsstruktur" mag noch einigermaßen gesund sein,
    die BRD-Herde jedoch ist gelähmt. Hörig, durch und durch, mit jeder Faser des Körpers. Der Geist wurde hinausgejagt.
    Wer Rettung will, muss diesen armen Schweinen einen Weg aus der Hörigkeit zeigen.
    Joa. Und nun überlegen wir mal, wie man das am besten macht....
    Durch Schmerz, denn der ist ein hervorragender Lernreiz.
    Nebenher kann man gleich noch die Demokrattie platt machen.
    Mögen die Spiele beginnen....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

rund um die Uhr wird über die aktuelle Gefährdungslage diskutiert, der Invasoren-Tsunami bleibt ungebremst -unglaublich!
    kd
    Terroristen wäre jetzt die richtige Bezeichnung!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Mein Bekannter, der Polizist ist, sagt, dass dies schon vorher beabsichtigt wurde. Nicht umsonst hat man die komplette Bundesregierung und die Creme ala Creme (vielleicht auch Creme ala merde) angekündigt. Damit wollte man die Terroristen rausfordern sich zu melden. Das zeigt mir wieder, dass unsere Regierung, unser Innenminister null Ahnung und Kenntnisse haben, weil sie sich über Jahre schöngeredet haben und hauptsächlich auf das Phantom NSU konzentrierten und alles was gegen rechts ist manipuliert haben.
    Dein Bekannter hat dann ein Dienstgeheimnis ausgeplaudert und gefährdet somit die Deutsche Bevölkerung. Kein Wunder das es Bergab geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber Die Linke wählt, dann müsste sie für die Aufnahme von Flüchtlingen sein, so ist auch die Partei.
    Die Linken hoffen wohl auf neues Proletariat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Top! Das unterscheidet Dich von den meisten Möchtegern - Experten. Du hast zu diesem Thema sehr gutes Hintergrundwissen. Grün geht momentan nicht, wird aber nachgeholt.
    hintergrundwissen von wikipedia kann nützlich sein, aber halt nicht immer. ich sagte das es mir schlicht und ergreifend scheissegal ist , woher die kommen, der islam hat in deutschland nix zu suchen. multikulti ist vor jahren schon gescheitert. ich bin generell dagegen, das hier jeder halbaffe seine kultur rein schleppt. es ist mir scheissegal, wer wen unterstützt. ich möchte mich als deutscher nicht in meinem land mit dieser drecksislamkultur befassen müssen, das wird uns immer wieder aufgezwungen. für mich haben die hier überhaupt keine rechte.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Europa hat sich die Fachkräfte ins Land geholt und wird sie nicht mehr los. Unverständlich das Hassprediger weiter auf Rattenfang gehen dürfen.
    Ich habe Sie nicht geholt und diese WohlstandsIdioten mit ihren Refugee Welcome T-shirts die demonstrieren wollen gerade die jungen Leute sollten mal die kulturelle Bereicherung mal mit ihrem Blut bezahlen, vielleicht brauchen die so eine Sadomaso Seassion...bei den Alt68er weiss ich das sind charakterlose Schweine meistens ohne eigenen Kinder die einen auf gut machen wollen und sich sagen, - ich habe geil gelebt - NACH MIR DIE SINNFLUT....

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    hintergrundwissen von wikipedia kann nützlich sein, aber halt nicht immer. ich sagte das es mir schlicht und ergreifend scheissegal ist , woher die kommen, der islam hat in deutschland nix zu suchen. multikulti ist vor jahren schon gescheitert. ich bin generell dagegen, das hier jeder halbaffe seine kultur rein schleppt. es ist mir scheissegal, wer wen unterstützt. ich möchte mich als deutscher nicht in meinem land mit dieser drecksislamkultur befassen müssen, das wird uns immer wieder aufgezwungen. für mich haben die hier überhaupt keine rechte.
    Hat man dir die Deutsche Grammatik in der Schule nicht beigebracht, oder nicht können? Ist bezeichnend für deine Couleur der Sonderschüler. Ist dir dein Geschreibsel selber nicht peinlich?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Wette würdest du verlieren. Ist aber auch ziemlich egal was du in diesem Fall glaubst. Andere sehen das anders als du und schieben nicht alles auf die BerlinerVolkszertreter.
    Ganz im Gegensatz zu Deinem Nickname bist Du halt ein wenig naiv und gutgläubig. Du läßt Dich halt gern verarschen, ob von Systemedien oder Politikergequatsche.
    Das ist nicht bösartig und vorsätzlich- also auch keine Sache, die man Dir ankreiden wird. Du bist einer von denen, die dafür sorgen, dass sich in diesem Lande nichts wirklich verändern wird.
    Dir haben es CDU/SPD und Blockparteien zu verdanken, dass die sogenannte Demokratie der Volksverdummer bestehen bleibt. Erst wenn diese abgewählt würden, was ein Geschrei, würde man den
    Deutschen Nationalismus und ein Viertes Reich vorwerfen. Insofern wird sich nichts an der Politik ändern - egal was gewählt wird. Es bleibt immer die gleiche Grütze.
    Demokratie, Wahlen etc. sind Feigenblätter einer parlamentarischen Diktatur in diesem Lande.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Hat man dir die Deutsche Grammatik in der Schule nicht beigebracht, oder nicht können? Ist bezeichnend für deine Couleur der Sonderschüler. Ist dir dein Geschreibsel selber nicht peinlich?
    Inhaltlich ist er aber authentisch.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

aktuell wird ja stundenlang im Staatsfunk über Sicherheit usw. diskutiert mit Maiziere, Angstforschern,Journalistenabschaum usw. Es geht um WEihnachtsmarktbesuche, Fußballspiele usw. Aber daß zeitgleich mit diesen Sendungen bereits wieder Tausende ins Land strömen ohne diese Flutung zubremsen, das wird überhaupt nicht mehr erwähnt, ist kein Thema! Oder fällt das nur mir auf?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer