User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
hintergrundwissen von wikipedia kann nützlich sein, aber halt nicht immer. ich sagte das es mir schlicht und ergreifend scheissegal ist , woher die kommen, der islam hat in deutschland nix zu suchen. multikulti ist vor jahren schon gescheitert. ich bin generell dagegen, das hier jeder halbaffe seine kultur rein schleppt. es ist mir scheissegal, wer wen unterstützt. ich möchte mich als deutscher nicht in meinem land mit dieser drecksislamkultur befassen müssen, das wird uns immer wieder aufgezwungen. für mich haben die hier überhaupt keine rechte.
Ich habe Sie nicht geholt und diese WohlstandsIdioten mit ihren Refugee Welcome T-shirts die demonstrieren wollen gerade die jungen Leute sollten mal die kulturelle Bereicherung mal mit ihrem Blut bezahlen, vielleicht brauchen die so eine Sadomaso Seassion...bei den Alt68er weiss ich das sind charakterlose Schweine meistens ohne eigenen Kinder die einen auf gut machen wollen und sich sagen, - ich habe geil gelebt - NACH MIR DIE SINNFLUT....
Ganz im Gegensatz zu Deinem Nickname bist Du halt ein wenig naiv und gutgläubig. Du läßt Dich halt gern verarschen, ob von Systemedien oder Politikergequatsche.
Das ist nicht bösartig und vorsätzlich- also auch keine Sache, die man Dir ankreiden wird. Du bist einer von denen, die dafür sorgen, dass sich in diesem Lande nichts wirklich verändern wird.
Dir haben es CDU/SPD und Blockparteien zu verdanken, dass die sogenannte Demokratie der Volksverdummer bestehen bleibt. Erst wenn diese abgewählt würden, was ein Geschrei, würde man den
Deutschen Nationalismus und ein Viertes Reich vorwerfen. Insofern wird sich nichts an der Politik ändern - egal was gewählt wird. Es bleibt immer die gleiche Grütze.
Demokratie, Wahlen etc. sind Feigenblätter einer parlamentarischen Diktatur in diesem Lande.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hallo,
aktuell wird ja stundenlang im Staatsfunk über Sicherheit usw. diskutiert mit Maiziere, Angstforschern,Journalistenabschaum usw. Es geht um WEihnachtsmarktbesuche, Fußballspiele usw. Aber daß zeitgleich mit diesen Sendungen bereits wieder Tausende ins Land strömen ohne diese Flutung zubremsen, das wird überhaupt nicht mehr erwähnt, ist kein Thema! Oder fällt das nur mir auf?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)