User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5456 von 10084 ErsteErste ... 4456 4956 5356 5406 5446 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5458 5459 5460 5466 5506 5556 5956 6456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.551 bis 54.560 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Habe die Doku jemandem gezeigt und dessen Antwort war, dass dies alles rechte Hetze sei. Er konnte sogar mit "Fakten" aus der Lügenpresse gegenhalten.

... die du hoffentlich in eloquenter Art als haltlos enttarnen konntest?
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...
    Zumal das Staatsversagen nur deshalb noch keine desaströsen Folgen gezeitigt hat, weil unzählige freiwillige Helfer sich seit Monaten aufreiben. Die sind die last line of defense, dahinter ist das Chaos.
    ...
    Das sind keine Helfer und keine last line of defense sondern Volksverräter und eine fünfte Kolonne. Sie verraten ihr Land um in der mediengesteuerten Lügenkultur einen Statusgewinn einzustreichen und ihren Narzißmus zu befriedigen.
    Sie sind mit verantwortlich für unsere Verelendung, die Explosion der kriminalität, für jede Vergewaltigung und jede Gewalttat gegenüber einheimischen Deutschen durch Asylanten. Sie beteiligen sich aus niederen Motiven am Genozid an ihrem eigenen Volk.

Als der Eritreer in Dresden von seinem eigenen Landsmann abgestochen wurde, sind sie auf die Straße gegangen, haben ihn als Märtyrer gefeiert und gegen Rechts demonstriert. Aber als in Chemnitz ein 7-jähriges Mädchen von einem Nordafrikaner vergewaltigt wurde ist kein einziges von diesen verlogenen Drecksschweinen auf die Straße gegangen.

Diese Flüchtlingshelfer gehören zum tiefsten moralischen Abschaum des deutschen Volkes. Der Widerstand muß sich auch auf sie konzentrieren, denn gerade sie können wir unmittelbar in unserem Umfeld erreichen. Wir müssen diesen Verbrechern die Hölle heiß machen!
    Adressen ausfindig machen, vor ihren Häusern demonstrieren, sie sozial isolieren, bis sich niemand mehr traut sie auch nur zu grüßen, usw...
    Es sind niederste Verbrecher und so muß man sie auch behandeln.

Neulich habe ich freiwillige THW-Helfer bei Umbauarbeiten vor einer für Asylforderer beschlagnahmten Sporthalle gesehen. Da habe ich ihnen zugerufen, daß das deutsche Volk seinen Zorn über seine Kolonisierung "noch" auf die Asylsiedler ablenken läßt, aber daß immer mehr aufwachen und irgendwann mit den wahren Schuldigen und Verrätern, also ihnen abrechnen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    2 Millionen vermute ich seit Oktober schon. Wenn die Lügenpresse nachzieht, dürften es knapp 3 Millionen sein.
    Zusätzlich Familiennachzug = x 4 = 12 Millionen pro Jahr, finanziert vom heute schon gebeutelten deutschen Steuer-Michel.

Das ist dann das Ende des Sozialstaates. Es drohen Bürgerkrieg und massive Verteilungskämpfe.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russischer Winter im Anmarsch. Sturmtief "Iwan" bringt uns Schnee.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird den Wintercampern nicht gefallen. Mal sehen, ob die bessere Unterkünfte fordern.
    Angesagt ist nasskaltes Usselwetter mit 2-4 Grad plus, das ist wohl eher englischer als russischer Winter.
    Wenn die Asylbetrüger mit dem schwedischen Winter klarkommen wird das bißchen Schneeregen wohl leider keine abschreckende Wirkung entfalten.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Seit etwa 45 Minuten auffällige Flugtätigkeit im Raum Neustadt/Weinstraße - Ludwigshafen.
    Ein ständiger Lärmpegel.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das sind keine Helfer und keine last line of defense sondern Volksverräter und eine fünfte Kolonne. Sie verraten ihr Land um in der mediengesteuerten Lügenkultur einen Statusgewinn einzustreichen und ihren Narzißmus zu befriedigen.
    Sie sind mit verantwortlich für unsere Verelendung, die Explosion der kriminalität, für jede Vergewaltigung und jede Gewalttat gegenüber einheimischen Deutschen durch Asylanten. Sie beteiligen sich aus niederen Motiven am Genozid an ihrem eigenen Volk.

Als der Eritreer in Dresden von seinem eigenen Landsmann abgestochen wurde, sind sie auf die Straße gegangen, haben ihn als Märtyrer gefeiert und gegen Rechts demonstriert. Aber als in Chemnitz ein 7-jähriges Mädchen von einem Nordafrikaner vergewaltigt wurde ist kein einziges von diesen verlogenen Drecksschweinen auf die Straße gegangen.

Diese Flüchtlingshelfer gehören zum tiefsten moralischen Abschaum des deutschen Volkes. Der Widerstand muß sich auch auf sie konzentrieren, denn gerade sie können wir unmittelbar in unserem Umfeld erreichen. Wir müssen diesen Verbrechern die Hölle heiß machen!
    Adressen ausfindig machen, vor ihren Häusern demonstrieren, sie sozial isolieren, bis sich niemand mehr traut sie auch nur zu grüßen, usw...
    Es sind niederste Verbrecher und so muß man sie auch behandeln.

Neulich habe ich freiwillige THW-Helfer bei Umbauarbeiten vor einer für Asylforderer beschlagnahmten Sporthalle gesehen. Da habe ich ihnen zugerufen, daß das deutsche Volk seinen Zorn über seine Kolonisierung "noch" auf die Asylsiedler ablenken läßt, aber daß immer mehr aufwachen und irgendwann mit den wahren Schuldigen und Verrätern, also ihnen abrechnen werden.
    Sehr richtig. Schmutziger Abschaum.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Seit etwa 45 Minuten auffällige Flugtätigkeit im Raum Neustadt/Weinstraße - Ludwigshafen.
    Ein ständiger Lärmpegel.
    Sind da nicht Yankee-Stützpunkte in der Nähe?

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sind da nicht Yankee-Stützpunkte in der Nähe?
    Jepp. Zum Beispiel Ramstein...

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dazu eine Anekdote:
    in meiner Studienzeit besuchte ich mal einen Sprachkurs, in dem wir wöchentlich über französischen Nachrichten diskutierten. Da fragte der Lektor mal in irgendeinem Kontext, wer von uns denn für die Todesstrafe sei. Plötzlich ratlose Stille und ALLE Studenten (einschließlich mir) drehten sich suchend nach links und rechts und scannten sich kontinuierlich gegenseitig mit ratlos prüfendem Blick ab, so in etwa wie bei einer Klausur, wo man emsig mit langem Hals versucht von den Nachbarn abzuschreiben. Die Gesichtsausdrücke waren leer - gähnend leere Gesichter, die nach Anleitung suchten.

Mit einer Ausnahme setzte bei allen, einschließlich mir, "auf inneren Befehl" eine blitzartige Blockade der Meinungsäußerung und bei manchen wohl auch des Denkens an sich ein und ein Umschalten in eine Art Scanningmodus. Umgebung absuchen nach dem, was die Gruppenmeinung ist. Lediglich eine einzige Person, eine Frau, äußerte wirklich ihre eigene Meinung dazu und hob die Hand.

Damals hatte ich mich gefragt, was da eigentlich mit mir eigentlich los war. Denn in dem sozialen Kontext war es mir als tatsächlichem Befürworter der Todesstrafe eigentlich völlig egal, wenn ich der einzige mit erhobener Hand gewesen wäre. Und trotzdem war da offensichtlich ein internalisierter Konformitätsreflex vorhanden, ein Automatismus, der die eigene Meinungsäußerung zumindest lange genug blockierte, daß es in dem Moment, als ich mich über meine Reaktion ärgerte, schon zu spät war um die ausgebliebene Reaktion nachzuholen.
    Aber schon ein Jahr später hatte sich mein Reflex in solchen sozialen Situationen dann ins exakte Gegenteil, d.h. das reflexartige Brechen ideologischer Tabus bei jeder sich bietenden Gelegenheit, verkehrt.
    Sehr gut. Aus diesem Grunde setzt das Schicksal uns zahlreichen Prüfungen aus. Um es zu erfüllen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Partei die Linke sowie die Gruenen sind Teil der NWO-Machteliten und der Scheinopposition zuzuordnen. Die BRD ist eine Diktatur, die als Demokratie getarnt worden ist.

Ich gehe davon aus, dass Merkel mit dem massiven Einschleusen von IS-Terroristen die BRD im Innern sowie auch Frankreich und andere Laender der EU destabilisieren moechte.

Die EU soll in einen blutigen Buergerkrieg verwickelt werden, der am Ende zur Zerstoerung der europaeischen Zivilisation fuehren soll. Ziel ist die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten sowie die Vernichtung der einheimischen Voelker in Europa.

Anders kann ich mir den IS-Terror in Paris, der auch vom CIA und vom MI-6 sowie dem franzoesischen Geheimdienst gesteuert sein duerfte, nicht mehr erklaeren.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz genau. So ist es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer