User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da bin ich voll bei dir, der Ablauf erinnert sehr stark an 11.9.
Anschlag-superschnelle Aufklärung, Ausweispapiere und Kriegserklärung. Dazu noch Bitte um Beistand sowie Verschärfung der Gesetze.
Déjà-vu ?
ALLE, die sich meinen Sermon bisher anhören mußten, bekannten sich dann plötzlich dazu, ganz ähnlich zu denken.
Auch die, denen das Thema vor einem halben Jahr noch unangenehm war.
Eine Mitarbeiterin hat mir "gestanden" an einer Pegidademo in München teilgenommen zu haben und sie war schockiert,
als bezahlte Agitprops der Antifa sie, eine Mutter von drei Kindern als "Nazihure" bezeichnete.
Meine MAin fragte die dann, von wem sie wieviel Geld bekämen, Andersdenkende mundtot zu machen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Ist schon eigenartig, aus den Ländern, wo es die meisten Islamisten geben soll oder müsste, also Irak, Afghanistan, Pakistan oder Ägypten, stellen realtiv wenige die Attentäter.
Dafür umso mehr stammen aus den frühlingshaften Vorzeigestaaten Marokko und Tunesien.
Von daher ist die Mär vom toleranten und moderaten Vorzeigemusel als Durschschnittbeispiel nur eine dreckige Lüge der Umvolkungsapologeten und Mukufetischisten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Russischer Winter im Anmarsch. Sturmtief "Iwan" bringt uns Schnee.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das wird den Wintercampern nicht gefallen. Mal sehen, ob die bessere Unterkünfte fordern.Nach "Heini" zieht am Donnerstag das nächste Sturmtief nach Deutschland. "Iwan" bringt uns zunächst noch mildes und stürmisches Wetter. In der Nacht zum Freitag erwarten uns starke Regenfälle. Am Wochenende wird es dann winterlich: "Am Sonntagmorgen gibt es in ganz Deutschland Schnee"