User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5433 von 10084 ErsteErste ... 4433 4933 5333 5383 5423 5429 5430 5431 5432 5433 5434 5435 5436 5437 5443 5483 5533 5933 6433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.321 bis 54.330 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Der Baumarkt HORNBACH macht gegenwärtig eine Inventur: Einer Gruppe von 10 Kulturbereicherern wurde über eine Dolmetscherin erklärt, was diesbezüglich zu tun ist.
    Nun müssen sich die Schüler, Studenten und Rentner, die in der Vergangenheit diese Auhilfstätigkeit übernommen und sich ein paar Euro erarbeitet haben, nach einer anderen Verdienstmöglichkeit umsehen.
    Der Verdrängungswettbewerb wird also, wie zu erwarten war, stärker. Die Schwächsten trifft es natürlich zuerst.

ERIKA MUSS WEG!!!
    Völlig marktkonforme Tendenzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Dörfler wehren sich:

Nein, sie wehren sich nicht. Sie wählen leider die Merkel nicht ab, und dafür rechten Parteien. Sie schwenken nur Fahnen, schimpfen, aber wählen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mit wem du sprichtst. Die, mit denen ich spreche, sind PRO Flüchtlinge, und wählen. Und wer dagegen ist, wählt nicht, und schimpft. Und Angst hat niemand. Zuallerletzt Merkel, die von Leibwächtern in Kompaniestärke geschützt wird. Alles Panikmache.
    Ich bin sehr zugaenglich und kommunikativ und gehe offen freundlich auf die Menschen zu. So, wie hier im Forum.

Da ich aus dem Ausland komme, sind die Leute offener zu mir. Keiner hat etwas zu befuerchten. Ich spreche Leute von der Berliner BVG, Zeitungskiosk-Besitzer, Gastwirte, Imbissbudenbesitzer, Taxifahrer, Buchladenbesitzer, Gastwirte, Verkaeufer, Fussballfans usw. an. Auch Rentner und aeltere Menschen, aber auch Jugendliche sind dabei. Das breite Spektrum der BRD-Gesellschaft halt.

In den DB-Zuegen komme ich auch mit vielen Leuten ins Gespraech.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In Bremen werden die Asylbetrüger evakuiert und in Schulen untergebracht.
    Laut Radio Bremen soll die ganze Aktion vorbildlich diszipliniert abgelaufen sein. Unmittelbar beteiligte Hilfskräfte berichten dagegen von teilweise sehr ungehaltenen Reaktionen seitens der "Schutzbedürftigen" und einer ziemlich aggressiven Grundstimmung mit der Forderung nach Wohnungen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zugaenglich und kommunikativ und gehe offen freundlich auf die Menschen zu. So, wie hier im Forum.Da ich aus dem Ausland komme, sind die Leute offener zu mir. Keiner hat etwas zu befuerchten. Ich spreche Leute von der Berliner BVG, Zeitungskiosk-Besitzer, Gastwirte, Imbissbudenbesitzer, Taxifahrer, Buchladenbesitzer, Gastwirte, Verkaeufer, Fussballfans usw. an. Auch Rentner und aeltere Menschen, aber auch Jugendliche sind dabei. Das breite Spektrum der BRD-Gesellschaft halt.In den DB-Zuegen komme ich auch mit vielen Leuten ins Gespraech.
    Bitte, sei mir nicht böse, mit wem meinst du eigentlich, mit wem ich rede ?

Kommunikation war jahrelang Teil meines Berufs !

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Nein, sie wehren sich nicht. Sie wählen leider die Merkel nicht ab, und dafür rechten Parteien. Sie schwenken nur Fahnen, schimpfen, aber wählen nicht.
    Im Augenblick gibts nichts zu wählen. Die Deutschen sind listig. In der Wahlkabine gibt es aber dann den Denkzettel. Die REPS des bayerischen Schönhubers kamen in Westberlin plötzlich von 0 auf 8%! Ich werde mal wieder anfangen und Denkzettelaufrufe in die Briefkästen der Nachbarschaft zu stecken ....
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Hier ein Auszug aus einem,...finde ich sehr lesenswerten Kommentar, zum Thema...

"Die Flüchtlingsindustrie, das linksradikale fanatische Milieu in der Bundesrepublik und die NGO’s, sie alle geben den Takt in der Einwanderungspolitik an. Und die Medien betätigen sich als Heizer des Dampfers Westen, der irrlichtend auf den großen Meeren herumtreibt. Die Bundesregierung ist in diesem Bild nicht mehr als ein wichtigtuerischer Statist. Die unbegrenzte Einwanderung ist das Ziel der Gewinner in der Einwanderungsindustrie. Die ohnmächtige Regierung schließt sich diesem Ziel an, um ihr Versagen zu kaschieren..."

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Bitte, sei mir nicht böse, mit wem meinst du eigentlich, mit wem ich rede ?

Kommunikation war jahrelang Teil meines Berufs !
    vieleicht spielt auch eine große rolle, in welchen landkreisen man sich mit menschen unterhält. die "gesättigten" Orte, wo links und rechts die nachbarn porsche und bentley fahren sind erfahrungsgemäß pro asyl, da sie sich hinter dicken mauern sicher fühlen, noch. möchte nicht wissen wie viele immo-besitzer sich in der flüchtlingsindustrie jetzt eine goldene nase verdienen, dann bekommt die alte zu weihnachten eben noch ein 2. cabrio. keine probleme und was in den brennpunkten passiert, ist denen scheissegal. ist wahrscheinlich auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich. man kann ja beobachten, das der westen der republik nun jetzt erst aufzuwachen scheint, in einigen orten... alles in allem bleibt zu hoffen, das wir deutschen unser selbstbewustsein wieder finden, sonst ändert sich nämlich garnichts, zumindest nicht zu unseren gunsten.

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Versuchst du mich gerade zu denunzieren ?
    Nein. Du hast das geschrieben was Du geschrieben hast, ich hatte darauf geantwortet. Wenn Du das als Denunziation einstuft so war das nicht meine Absicht. Vielleicht sollten wir alle vorher überlegen was wir,- auch zu nächtlicher Stande- schreiben.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Hallo,

Trotz der Gefahr durch eventuell einreisende Attentäter ist eine Schließung der deutschen Grenzen für Schäuble keine Lösung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß überhaupt ein derartig moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter xxxxxxxxx das Schicksal dieses Landes mitbestimmen darf, ist wirklich nicht mehr auszuhalten!

Grenzschließung Jetzt Zeltstädte in Grenznähe unter militärischer Bewachung, in denen die Asylforderer bis zu ihrer Abschiebung verbleiben.Die wenigen wirklichen Asylanten können aufgenommen werden.

Seit Putin Terroristen in Syrien effizient abkehrt, sind verstärkt Terroristen auf dem Weg nach Deutschland im Schutz der illegalen finalen Flüchtlingsflutung. Das kümmert diesen XXXXXX aber nicht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer