User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5343 von 10081 ErsteErste ... 4343 4843 5243 5293 5333 5339 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5347 5353 5393 5443 5843 6343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.421 bis 53.430 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #53421
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Deshalb werden wir als Minderheit in einem multiethnischen Staat eine verfolgte Minderheit werden und die Verfolgung kann in Krisenzeiten durchaus auch gewaltsame Formen annehmen.

    Fakt ist, unsere gesamte politische Elite und ihre korrumpierten Lakaien sind gefährlichste Volksverhetzer. Ihre verleumderische rassistische Hetze gegen das einheimische Volk, kann in den nahenden Krisen die Grundlage für gegen uns gerichtete blutige Pogrome bilden. Das ist den meisten Deutschen gar nicht bewusst. Deshalb muß diese Hetze und ihre Folgen in Krisen- und Konfliktzeiten unbedingt thematisiert werden.


    Aber auch intelligentere, d.h. die Leistungsträger unter den Ausländern, sofern es nicht engstens verwandte ethnische Gruppen sind, springen in der Regel auf diesen Wagen auf und mißbrauchen uns als Sündenböcke. Auf dem Tablett servierte Sündenböcke nimmt eben fast jeder dankbar an, umso mehr, wenn sie von deren eigenen Eliten serviert werden und sie keinerlei Lobby und Möglichkeiten zur Gegenwehr besitzen.
    Andere als Sündenböcke zu verwenden bringt, zumal dies in diesem Fall gesellschaftlich in höchstem Maße anerkannt ist und nicht selten buchstäblich (manchmal sogar finanziell, sehr oft beruflich) subventioniert wird, Vorteile im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf und derart geschenkte Vorteile lehnt man eben nicht ab.
    Ich kenne einige junge Eltern, die freudig auf diesen Zug aufspringen. Die engagieren sich eifrig gegen "Rechts" und sind für die bedingungslose Aufnahme von Schatzsuchenden. Dank dieser willigen Mitläuferei erhoffen sie sich Vorteile für sich und ihre Kinder.

    Daß sie möglicherweise die potentiellen Mörder ihrer Kinder ins Land holen und an ihren eigenen Existenzgrundlagen sägen begreifen die nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #53422
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    794

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das hat in der Hauptsache einen sehr simplen Grund: Auch Moslems welche die Taten der Terroristen ablehnen, sehen keinen Grund zur Distanzierung weil
    Islam eben nichts mit dem Islam zu tun hat. Das schreib ich hier nichtmal ironisch, das meine ich schon so wie ich es geschrieben habe. Denn würden sie sich distanzierend demonstrieren, dann müßten sie zugeben daß diese Taten nun doch etwas mit dem Islam zu tun haben, ja sogar aus seinem Herzen unmittelbar abzuleiten sind. Um diese Diskussion drückt sich die islamische Gemeinde weltweit (abgesehen von den Saudis die den Terror fördern) nun schon seit Jahrzehnten. Die Moslems müssen sich also selbst belügen. Ich habe nach 911, damals noch Gutmensch, mir ging das Islambashing auf den Sack und ich dachte das der "Islam eine Religion wie jede andere ist, alle Religionen sind im Kern gut, nur was der Mensch daraus macht und wie er es dann intepretiert", den Koran, die Sunna (Bucharia, Sahi-Muslim) und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq gelesen. Um eben das Gute im Islam finden zu können und Islambasher wiederlegen zu können.

    Nun, was ich gefunden habe war dummerweise ne frühmittelalterlicher Mixtur aus Manson-Family und Scientologie die auf falsch interpretierten und aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmenten des Alten Testamentes basierte. Was mein Denken nun mal wirklich umgekrempelt hat. Dazu kam noch geschichtsbezogenes Lesen hinsichtlich der Eroberungskriege und der Verbreitung des Islams, auch im hinduistisch-buddhistischen Kulturraum und fertig war der "Schlechtmensch".

    Beim Auftreten des Daesh (IS) hab ich beim besten Willen nichts mehr anderes denken können als "Naja, die Jungs machen ja so ziemlich genau das was der Prophet auch gemacht hat". Hamed abdel Samad gibt mir ja nun mit seinem neuen Buch auch recht in dieser Intepretation und der hat den Islam wohl viel, viel eingehender studiert als ich dafür jemals Zeit aufbringen konnte. Kaufen werd ichs mir nicht, hab ein paar Youtubefilmchen von ihm zu dem Thema gesehen, ich geb ungern Geld für reine Bestätigungen meiner Meinung und eh schon vorhandenes Wissen aus. Trotzdem für jeden der sich nicht die Mühe machen will dieses ermüdende Geschwurbel in den isl. Schriften selbst zu lesen, sehr empfehlenswert.
    Die islamische Welt drückt sich aber vor dieser Diskussion. Man hat Mohammed zum "perfekten Menschen" verklärt. Dabei weiß eigentlich jeder Moslem was Mohammed getan hat, wie sein Aufstieg von statten ging. Auch der Moderate sitzt nun in der Zwickmühle - würde er sich vollständig vom Daesh distanzieren, so distanziert er sich von Mohammed und den ersten Moslems.

    Daesh ist Ur-Islam. Das es heute so übersteigert daherkommt, das liegt mit Sicherheit an der heute viel höheren Siedlungsdichte und an der Tatsache daß die Masse der Opfer eben Moslems sind. Nur die glauben an eine Ergebnis von 1400 Jahren verschiedener Ausrichtungen islamischer Theologie was der Daesh, der zum Ursprung, der reinen Lehre zurückgekehrt ist, verwirft und ihnen "Glaubensabfall" vorwirft. Das Einzige was man ihnen vorwerfen kann ist ein gewisser Hang zur Übertreibung. Oft vorgeworfen wird von Moslems auch daß hier Leute zum Daesh gezogen werden die vom Islam, trotz Herkunft aus diesem Kulturkreis, keine Ahnung hätten, nur mit nem Buch "Islam für Dummies" losgezogen sind. Und? Die von Raubüberfällen und Kriegen vorangetriebene Expansion des Islams noch unter Mohammed lockte viele Menschen sicherlich genauso zwiespältigen Charakters an die konvertierten und Mohammeds Heer verstärkten. Und? Was hatten die? Islamische, spitzfindige Theologie, Rechtslehre etc? Nix da! Die hörten den Propheten predigen und bekamen vieleicht von dem einen oder anderem älteren Anhänger ein paar Feinheiten gesteckt. Das war es aber auch schon. Die wußten nichts von verschiednen isl. Schulen, Rechtsauslegungen etc. Da galt nur das Wort des Propheten und sein Handlungsvorbild. Beides, Wort des Propheten und Handlungsvorbild sind aber für die Ewigkeit (naja, ginge es nach den Moslems.....) in Koran und Sunna festgeschrieben nach welchen sich Daesh wortgetreu richtet.

    Wie sollte der Moslem sich nun wirklich in aller Schärfe von etwas distanzieren das der Prophet selbst prakiziert und vorgelebt hat inklusive solcher Scheußlichkeiten wie Sklaverei und Sexsklaverei? Auch damals wurden Beutefrauen auf Sklavenmärkten verschachert wie Vieh. So wie heute die Jezidenmädchen. Das Sklaverei laut vieler Gelehrter heute nicht mehr praktikabel ist - das ist dem Daesh egal. Er beruft sich auf Mohammed und der HAT dies praktiziert und darob wie das zu handhaben ist in einigen Surenversen beschrieben und es ist auch in den Hadithen überliefert. So können die Daesh "Geistlichen" dem in ihren Augen entarteten Moslem hier, sogar zu Recht, eine Verfälschung der Lehre des Propheten (eigentlich seines alter Ego Allah) vorwerfen und ihn dann zum vom Glauben abgefallenen erklären.

    Solange der Islam keine Reformation erlebt welche Leben und Wirken des "Propheten" Mohammed mal eindringlich unter die Lupe nimmt, wird alles Distanzieren nur ein Lippenbekenntnis sein um die Ungläubigen zufriedenzustellen. Macht man es aber, so steht man vor dem Problem "Was bleibt dann
    eigentlich noch übrig". Es gibt einfach keine Religion die auf solch tönernen Füßen gebaut ist wie der Islam. Davor hat man Angst. Man steckt den Kopf in den Sand. Denn jeder weiß - gegen Daesh zu demonstrieren ist im Grunde eine Demonstration gegen deren unmittelbares Handlungsvorbild, mögen sie auch noch so zur Übertreibung neigen, es ist unumstößlich so. Wie gesagt - der Islam ist mehr eine frühmittelalterliche Psychosekte mit einem knallharten politisch-ideologischen, von einem gedachten Gott gerechtfertigtem Regelwerk, denn eine echte Religion.
    OK. du hast den Kloran gelesen und einiges andere, dein beitrag ist sehr informativ und wenn ich wüsste, wie ich dir einen grünen pukt o.ä. dafür geben könnte, so würde ich es tun. Ich sehe aber mein Heimatland nicht als Zwickmühle für moslems, nur weil die ihre religion nicht verstehen, oder falsch verstehen auf grund jahrhundertalter fehlinterpretation oder schlicht dummheit. Wenn sich menschen dieser glaubensrichtung ,gebeten oder ungebeten, in unserem land breit machen, dann haben sie sich unserer kultur anzupassen. Wollen wir mal geld sammeln für den bau einer katholischen kirche im stadtzentrum von ankara, istanbul, alepo, islamabad usw? weist du, worauf ich hinaus will? ich bin ein deutscher heide/atheist und habe trotzdem schon ne kirche mit saniert, weil sie zu unserer kultur gehört. ich bin nun mal deutscher, respekiere religionen in ihren ländern, aber mir erzählt kein mensch, das der islam zu deutschland gehört, auch nicht Ex-BP Wollf

  3. #53423
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben!
    Wenn das alle Deutschen machen würden, dann hätte sich der Islam gerade in den Grossstädten nicht derart verbreitet.

    Plasma-TV und SKy-Bundesligaabo scheinen aber den meisten Deutschen wichtiger, gell?
    Kompletter Unfug! Im Nahen und Mittleren Osten, in der Türkei oder in anderen Teilen der Welt werden Christen von den Moslems unterdrückt und schikaniert, obwohl oder gerade WEIL (!) sie in die Kirchen gehen. Merkel hat null Ahnung oder sie lügt bewusst.
    Der Islam kann nur in Grenzen gehalten werden, wenn er gar nicht erst ins Land gelassen wird. Ansonsten wird er IMMER versuchen die Übermacht zu erlangen und die Andersgläubigen zu unterdrücken.
    Der Islam breitet sich in Deutschland nur deshalb aus, weil wir vollkommen unverantwortliche irre Politiker haben.

  4. #53424
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    OK. du hast den Kloran gelesen und einiges andere, dein beitrag ist sehr informativ und wenn ich wüsste, wie ich dir einen grünen pukt o.ä. dafür geben könnte, so würde ich es tun. Ich sehe aber mein Heimatland nicht als Zwickmühle für moslems, nur weil die ihre religion nicht verstehen, oder falsch verstehen auf grund jahrhundertalter fehlinterpretation oder schlicht dummheit. Wenn sich menschen dieser glaubensrichtung ,gebeten oder ungebeten, in unserem land breit machen, dann haben sie sich unserer kultur anzupassen. Wollen wir mal geld sammeln für den bau einer katholischen kirche im stadtzentrum von ankara, istanbul, alepo, islamabad usw? weist du, worauf ich hinaus will? ich bin ein deutscher heide/atheist und habe trotzdem schon ne kirche mit saniert, weil sie zu unserer kultur gehört. ich bin nun mal deutscher, respekiere religionen in ihren ländern, aber mir erzählt kein mensch, das der islam zu deutschland gehört, auch nicht Ex-BP Wollf

    Nicht unser Heimatland ist die Zwickmühle für Moslems, sondern der Islam an sich und Mohammed.
    Ansonsten hast Du natürlich recht. Entweder der Moslem akzeptiert unsere Kultur und unseren Lebensraum und passt
    sich an oder er hat sich im Eiltempo zu verpissen. Btw: Der kleine Stern ganz unten links unter einem Beitrag rechts neben
    dem kleinen Dreieck mit Ausrufezeichen drin.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #53425
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.103

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (.....)

    Merkel hatte mal einen Spruch gemacht für den sie von Gewisser Seite viel Haue bekommen hatte, aber im Grunde hatte sie recht: Wer gegen Islamisierung ist soll öfter in die Kirche gehen!

    Unsere Schwäche ist deren Stärke, denn was hat der Westen denn dem Islam entgegenzusetzen?


    Christoher Street Day?
    Klimaschutzverordnung?
    Mut gegen Nazis und Schuldkultzelebrierung?

    Irgendwie klar, das unsere Ersatzreligionen nicht gegen den Islam anstinken können.
    Zumindest bei jemandem der aus einem Land kommt, wo ihm der Staat noch nicht vorschreibt, er habe wöchentlich einen Veggie Day zu machen!
    (Von mir auf ein paar wesentliche Aussagen gekürzt und hervorgehoben)

    So weit kommt es noch, dass wir uns gezwungenermaßen nach den Vorstellungen der Musels richten sollen.

    Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir uns in unserer Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit einschränken müssen, nur um ein Gegengewicht zu den Musels zu bilden!

    Die Herrschaften sollen sich in ihre Herkunftsländer verziehen, wenn ihnen hier etwas nicht passt!
    .


  6. #53426
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.129

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    So sehe ich das genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die feigen Männer kassieren lieber Sozialhilfe bei uns im ungläubigen Staat als sich wie echte Männer zu behaupten und für ihr Land zu kämpfen, - Es gab mal eine Zeit da wurden Fahnenflüchtlinge strafrechtlich verfolgt und sogar im Ausland abgeschoben...

    Und im Kommentarteil läuft den Willkommensbesoffenen der pol.-korr. Sabber aus der Schnauze, weil der Pole eigentlich nur Selbstverständlichkeiten aussprach.

  7. #53427
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige junge Eltern, die freudig auf diesen Zug aufspringen. Die engagieren sich eifrig gegen "Rechts" und sind für die bedingungslose Aufnahme von Schatzsuchenden. Dank dieser willigen Mitläuferei erhoffen sie sich Vorteile für sich und ihre Kinder.

    Daß sie möglicherweise die potentiellen Mörder ihrer Kinder ins Land holen und an ihren eigenen Existenzgrundlagen sägen begreifen die nicht.
    Wenn es zum Bürgerkrieg kommt werden solche Eltern als Terrorhelfer gelten und nicht nur von ihren eigenen Kindern verachtet werden.

  8. #53428
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.994

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber



    Seehofer hat schonmal ganz geschickt angekündigt, dass harte Zeiten auch für Hartz IV Empfänger anstehen werden.....Super gemacht Elite und Linke -das wahre Ziel ist erreicht...

  9. #53429
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich an die 220 unschuldigen Russen die vor kurzem von der Isis im Flugzeug umgebracht wurden!Ich bete für jeden einzelnen ermordeten russischen Touristen!Komische weise die Russen Fans sind diese unschuldig ermordeten,Kinder,Frauen und Männer keine Zeile wert!Pfui!
    Ich neige nicht zu effekthascherischen, ostentativen Trauerbekundungen.

  10. #53430
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn du sie über den Haufen fährst, kannst du dich auf was gefasst machen...
    Bundesverdienstkreuz?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben