Tagtäglich melden sich sogenannte Islamexperten sowohl in den privaten als auch in den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern zu Wort, um uns TV-Zusehern die Welt zu erklären. Sie allesamt halte ich für privat oder staatlich finanzierte Besänftigter, Irreführer, Schönredner, Verharmloser und Verheimlicher. Ich nenne sie die Steigbügelhalter der Anhänger des Islams, ganz gleich, zu welcher Partei oder Religion sie sich bekennen.
Gestern habe ich via
[Links nur für registrierte Nutzer] einen Menschen reden gehört und gesehen, nämlich
[Links nur für registrierte Nutzer], den ich für einen durch und durch verlogenen Menschen halte. Er meinte zum Beispiel: „Die Täter sind Produkte dieser Gesellschaft.“ – Nun gut. Während den 1970er-Jahren rechnete ich nicht damit, bei einem Konzertbesuch von religiösen Fanatikern hinterrücks erschossen zu werden.
Dieser heuchlerische Mensch verriet unbedacht und unfreiwillig, was tiefgründig denkende Menschen schon seit langem wissen: Die Islamisten bezeichnete er als die „Spitze des Eisbergs“ (und meinte damit die Dschihadisten). – Obschon ich keine Eisbergerforscherin bin, weiß ich, daß die Spitzen der Eisberge das sichtbar Oberste der Eisberge sind und all das, was sich unter ihnen verbirgt, weitaus größer und gräßlicher ist.
Vielleicht ist der Psychologe
Ahmed Mansour in Wahrheit ein Eisbergbergerforscher:
„Fall Hatun Sürücü Ehrenmorde sind nur die Spitze des Eisbergs“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich zeige nun auf, was unterhalb der Wasseroberfläche liegt:
- Ihre von Geburt an eingetrichterte Unterwerfung,
- ihre im Elternhaus erlernte Undankbarkeit, die sie zur Anmaßung verleitet,
- ihre tiefempfundene Verachtung der Andersdenkenden, Andersgläubigen und Ungläubigen,
- ihre Überheblichkeit und nochmals:
- ihre Undankbarkeit.