User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja. Da wohnen die, die die Politbonzen an der Leine führen.
Sie werden auch in Rottach-Egern keine Zweitwohnungen beschlagnahmen.
Auch hier im Ort gibt es bisher meiner Ansicht nur nach handverlesenes Material, das die Florence Nightingales nicht verstört.
Was sie sich überhaupt nicht leisten können ist, sich die Duldung durch die zu verscherzen, die Cayennes bestenfalls als Viertwagen in der Garage haben. Denn dann ist Achterbahn.
Die US Besatzer würden eher dafür sorgen, das es nach den Massaker an den Deutschen nicht zu einem deutschlandweiten Sebrenicza kommt.
Du begreifst, wie die ganzen US Anbeter nicht, das diese Ansiedlung fremder Völker nach einem us-amerikanischen Programm ablaufen.
(Twittermeldungen aus den Anglo-Raum, das die BRD Fachkräfte braucht und hier jeder ohne Anstrengung zu Reichtum kommt)




Zunächst mal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Es ging gar nicht um einen Widerspruch, ich wollte eigentlich nur den Gedanken weiterspinnen.
Habe mich jetzt noch mal mit der Argumentationskette befasst: Cornjung hatte im Eingangsbeitrag darauf hingewiesen, dass viele muslimische Staaten und noch andere erst gar keine Flüchtlinge hereinlassen (beim Vatikan ist das verständlich, der hat gar nicht soviel Platz) und dann fragte er: Warum kann Deutschland so was nicht?
Darauf antwortet wtf: Weil die Linke Deutschland die Eier weggezüchtet hat. Okay, Deinen Hinweis habe ich nicht ganz zutreffend interpretiert, meinte zunächst, du spielst darauf an, dass Kohl von 1982 - 1998 regierte und Merkel seit 2005.
Wir hatten schon früher Stränge, worin heiß diskitiert wurde, warum es eigentlich die ersten "Gastarbeiter" gab. Da hast Du gewiss recht nach Quellenlage. Bürgerliche Regierungne öffneten das Tor. Aber jetzt geht es quasi um den Einwanderungs-Super-Gau und warum kann man da nicht die Grenzen schützen?
Mir scheint, das ist ein ganz neues Thema. Mir scheint weiter, dass hier wirklich ein Gutmenschen-Reflex greift: Deutschland war früher mal sehr, sehr böse und jetzt müssen wir angeblich alles vermeiden, um wieder als "böse" dazustehen. Wenn also andere Grenzzäune aufbauen, so wäre das bei uns voll Nazi und deswegen dürfen wir das angeblich nicht machen, wir müssen der Welt zeigen, dass wir alle Menschen ganz dolle lieb haben.
Das ist die Denke von Gutmenschen (das Adjektiv "links" lasse ich mal weg). Da gebe ich wtf recht: Das kommt daher, dass wir weichgespült wurden.
Es ist keine Kampfansage gegen realistisch denkende Linke. Ich war übrigens selber in meiner frühen Jugend mal ein Linkerund dachte:
Links ist modern, weltoffen, aufgeschlossen, innovativ. Rechts = ewiggestrig + "Ham se jedient?" + Frauen nur Kinder-Küche-Kirche usw. usw.
Musste da gewaltig umlernen und heute bin ich eben rechtskonservativ, was für mich keinen Widerspruch mehr zu "innovativ" beinhaltet.
Fraktion Demokratische Rechte
Bei solchen Artikel könnte ich Kotzen ohne Ende, immer diese Schönrederei.
Mehr als 100.000 Straftaten in kurzer Zeit durch Asylsuchende
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der reinste Hohn das 100 Morde / Mordversuche? kaum ins Gewicht fallen. Und die Dunkelziffer bei den Sexualdelikten würde mich auch mal Interessieren.Anteil der Sexualdelikte unter einem Prozent
Zuwanderer begehen laut dem Dokument hauptsächlich Vermögens- und Fälschungsdelikte (rund 34 Prozent), von denen allerdings zwei Drittel auf „Beförderungsersschleichung“ in Verkehrsmitteln entfallen - also Schwarzfahren. An zweiter Stelle steht der Diebstahl mit 33 Prozent. Es folgen Rohheitsdelikte wie Körperverletzung oder Handtaschenraub sowie Straftaten gegen die persönliche Freiheit (16 Prozent).
Der Anteil der Sexualdelikte an denen vom BKA jetzt ausgewerteten Daten liegt bei unter einem Prozent. Das steht in Widerspruch zu Darstellungen in sozialen Netzwerken, die den Eindruck erwecken, dass deutlich mehr solcher Verbrechen begangen würden. Außerdem fallen Straftaten gegen das Leben kaum ins Gewicht: Dem Lagebild zufolge sind das nur 0,1 Prozent der Fälle.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Das sind zusammen wie viele? Die Spezialeinheiten von Zoll und Polizei können vielleicht mit einer kleinen Gangsterbande fertig werden, aber nicht mit kriegserfahrenen Dschihadisten, die vor ihrem eigenen Tod möglichst viele mitnehmen wollen. Frag mal die Russen, welchen Aufwand die in Tschetschenien betreiben mussten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.