User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5300 von 10084 ErsteErste ... 4300 4800 5200 5250 5290 5296 5297 5298 5299 5300 5301 5302 5303 5304 5310 5350 5400 5800 6300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.991 bis 53.000 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #52991
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.614

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, würden unsere "Aufpasser" machen, wenn hierzulande bewaffnetes Chaos droht? Bevor jemand wie die IS hier auch nur ein Bein auf den Boden bekommen, bieten deutsche Landstraßen ein solches Bild:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau! Ausserdem gibt es in Deutschland genug Buerger die einen
    Waffenschein fuer die Fuehrung von Schusswaffen haben.

    Hinzu kommt noch die hohe Zahl von Inhabern der gruenen, gelben
    und roten WBK wobei im Notfall keiner strafrechtlich verfolgt wird
    der mit seiner Jagd-, Sport- oder Sammlerwaffe einen terroristischen
    " Jihadisten " direkt zu seinem " Allah " befoerdert.

    Die Erfahrung hat gezeigt das im Falle der Notwendigkeit sich Menschen
    ihr Kostuem des Humanismus und Pazifismus ausziehen koennen, wie eine abgetragene Jacke, die nicht mehr gebraucht wird. In jedem
    Menschen steckt die archaische Urkraft des Selbsterhaltungstriebes.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

  2. #52992
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Gestern wurde ja schon darüber berichtet, dass sich männliche "Neuankömmlinge" auf einer "Welcome Party" etwas zu nah an die Damen gewagt haben. Das Statement ließ ja nicht lange auf sich warten und ist auch in Facebook verfügbar:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier findet man auch einige Kommentare, darunter diese Schmankerl:

    Never ever, habe ich mit meinen nun 38 Jahren von keinem deutschen oder sonstigen integrieten Ausländer so etwas krasses erlebt, wie an diesem Abend. Noch nie ist mir körperlich ein mir unbekannter Mann so nahe gekommen. Und das penetrant mehrmals, trotz massiver Abweisung und Ablehnung.
    Mir haben danach die Beine gezittert. Es herrschte eine so dermaßen unangenehme bedrohliche Stimmung, das wir es nicht lange ausgehalten haben.
    Natürlich müssen die sich integrieren und an hier geltende Regeln halten, keine Frage. Aber dass das bei Leuten, die aus einer GANZ anderen Kultur kommen und noch nicht so lange hier sind und bisher eher unter sich waren,einfach noch nicht klappt sollte doch im Voraus schon klar sein.
    Wie sind sie denn drauf, Herr [VORPOSTER]? So ein Verhalten ist hier nicht zu tolerieren und auch nicht in den Ländern aus denen sie kommen. Sollte es zu der Kultur eines Landes gehören, Frauen als Ware zu behandeln, dann sollten sich die Menschen aus diesem Kulturkreis mal Gedanken über ihre Werte und Ideale machen. Jeder Mensch ist gleich egal welches Geschlecht, Rasse, Sexualität oder Religion er zugehörig ist. Und jedes Individium ist als solches respektvoll zu behandeln. Diese Werte sind nach meiner Meinung nicht verhandelbar.
    Hier ging es nicht mehr nur um enges tanzen! Meine Freundin würde grob festgehalten und abgeknutscht! Als sie denn Täter zurückschickte würde er handgreiflich
    Es ist eine Sache, harmlos zu flirten oder körperlich Grenzen zu überschreiten - egal, ob "nur" mit Arm anfassen oder massiv bedrängen: ich glaube, da macht keine Frau einen Unterschied zwischen Sven, Murat oder sonstwem. Das geht gar nicht. In harmloseren Situationen kann ich als Frau aber durchaus bestätigen, dass es Mädels gibt, die einen Unterschied in der Beurteilung zwischen "oh, wie süss" und "geht gar nicht" machen. Vielleicht nicht unbedingt zwischen Murat und Sven (jede hat ja nen anderen Geschmack), aber durchaus zwischen "der gefällt mir" oder "der gefällt mir nicht". Das kann man öfter mal hören. In solchen Fällen wie hier allerdings ist es wohl ziemlich egal, woher der Täter kam (ja, Täter, weil mit Gewalt festhalten und bedrängen ist nichts harmloses mehr!): sowas macht man nicht - Kultur hin oder her.
    Sorry, aber was ist das denn bitte für ein relativierender Blödsinn, [VORPOSTER]? Dem Text entnehme ich, dass es hier keinesfalls nur um die höfliche Frage nach einem gemeinsamen Drink geht, sondern darum, dass einige Männer ein "Nein" nicht akzeptieren und teilweise Frauen bedrängen. Das ist nicht zu tolerieren, egal ob es sich um Sven oder Murat handelt. Wenn eine sexuelle Belästigung vorliegt, ist das Wort "Täter" sehr wohl angebracht. Das ist halt kein Kavaliersdelikt. Und sexuelle Belästigung fängt nicht erst bei einer Vergewaltigung an.
    Du hast es verstanden. Ich danke dir. Ich war auf dem Boot und muss sagen, es hat mich ein Stück weit traumatisiert. Ich laufe heute anders durch die Straßen.
    "Ein Nein nicht akzeptieren"... Ist halt eine andere Kultur und Mentalität, dass man es halt mehrmals versucht und bisschen offensiver. Ich glaub kaum, dass irgendjemand ernsthaft zu Schaden kam, so what?
    Bedrängt zu werden, ist eine beängstigende Erfahrung. Nur weil dabei kein physischer Schaden entstanden ist, ist es deswegen nicht weniger traumatisierend.
    Das derart zu bagatellisieren ist ein Unding und genau die Denkweise, die dazu führt, dass ein Mensch nicht die Grenzen eines anderen respektiert.
    Deine Einstellung halte ich für sehr bedenklich.
    Würdest du das auch zu deiner Tochter sagen? Ich hoffe du hast keine Kinder, damit wäre uns allen sicherlich sehr geholfen.
    Das Problem ist einfach, das ich sehr aktiv gegen rechte Hetze vorgehe (das auch weiter machen werde) und die Gerüchte um männliche Flüchtlinge, immer als etwas überzogen und zum großenteil als Propaganda abgetan habe. Gestern aber eines besseren belehrt wurde. Und das ist es, was mich am meisten schockiert und mich sprachlos macht.
    Wir wurde mehrmals von verschiedenen männlichen Flüchtlingen körperlich angegangen. Nicht von ein/zwei. Massiv von vielen.
    Es war leider total auffällig, das man von sehr vielen, als reines Lustobjekt gesehen wurde. Und das ist gelinde gesagt generell und überhaupt nicht meine Intention von einem Abend an dem ich tanzen möchte. War es noch nie und wird es auch nie sein.
    Da ging es nicht um interkulturelle Kommunikation, so wie ich es kenne und auch von den Veranstaltern ursprünglich gedacht war. Ein absolutes no go und der Abend hatte sich damit für uns erledigt. Und grade weil ich durch meinen Arbeitgeber mit der Flüchtlingsarbeit zu tun habe und auch all die positiven Beispiele kenne und auch genug muslimische Mitbürger kenne für die das nicht gilt, hatte ich diese Veranstaltung als eine gute Idee angesehen.
    Das es so ausging, ist auch dadurch geschuldet, das es drei Veranstalter waren die Einluden. Es wurde aber zu so einem selbstläufer, das sehr viel mehr und unbekannte Flüchtlinge kamen, als von vorhergehenden Veranstaltungen gewohnt. Und viele einfach leider absolut nicht aufgeklärt worden sind, wie sie sich hier zu verhalten haben.
    Umso mehr ist grade die Arbeit dieser Vereine notwendig und absolut wichtig. Und ebenso bemerkenswert, über diesen Vorfall zu berichten und daraus für die zukünftige Arbeit zu lernen...
    Uns ging es ganz genauso [XYZ]. Das waren keine harmlosen Sprüche oder "Annäherungsversuche" mehr, man konnte sich als Frau auf dieser Party leider gar nicht mehr bewegen, ohne angefasst zu werden. Natürlich spielt hier der Unterschied der Kultur auch eine große Rolle, aber ein klares NEIN und FASS MICH NICHT AN sollte wirklich jeder verstehen und akzeptieren können, ganz gleich, woher er kommt (spätestens nach dem zweiten Mal!). Es handelte sich dabei auch leider wirklich nicht nur um vereinzelte Personen, meist wurde man direkt von einer ganzen Gruppe "umworben" und hatte gar keine Möglichkeit, auszuweichen, ohne wieder von dem Nächsten angefasst zu werden. Und dabei handelte es sich auch nicht "lediglich" um einen Klaps auf den Po oder eine Hand an der Hüfte!!! Das Verhalten war um einiges aggressiver..
    Ich finde es schade, denn damit hätte wohl niemand gerechnet. Würde ich mit der Einstellung auf eine solche Veranstaltung gehen, dass da sicherlich viele Männer sind, die einen nach Lust und Laune und ohne jeglichen Respekt behandeln, nur weil sie aus einem anderen Land kommen, dann hätte wohl 1. diese Party ihren EIGENTLICHEN Sinn bereits im Vorhinein verloren und 2. widerspricht das doch genau dem, was eigentlich das Ziel sein sollte. Offen auf fremde Kulturen zugehen zu können und gemeinsam an einem harmonischen Miteinander zu arbeiten/arbeiten zu können/arbeiten zu wollen und genau das zu feiern.
    Ich werde die Erfahrungen, die ich an diesem Abend gemacht habe, mit Sicherheit nicht verallgemeinern, denn weder steht einem das zu, noch bin ich der Typ Mensch dafür. Aber übertrieben oder "dramatisch dargestellt" wird hier tatsächlich nichts.
    Ich war da, zusammen mit ein paar Jungs und 3 Mädels, von denen mir zwei auch gesagt haben, dass sie doof angemacht worden sind. Ich selbst wollte auf Toilette und bin beim rein- und rausgehen in den Toilettenraum von 2 verschiedenen Leuten angerempelt worden. Der Zweite hat mich auch noch doof angemacht, was er gesagt hat konnte ich aber nicht verstehen. Danach bin ich einfach gegangen, war echt keine schöne Atmosphäre dort.
    Der Rotmarkierte ist i.Ü. der selbe Poster. Ein echter Kasper.

  3. #52993
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen und Niedersachsen
    Beiträge
    16.946

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ...
    Der Rotmarkierte ist i.Ü. der selbe Poster. Ein echter Kasper.
    Der trägt ja auch den urdeutschen Namen Gurbir Singh !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #52994
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Mein Kommentar, der durchaus sachlich war, wurde umgehend gelöscht...

  5. #52995
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.489

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lt. Altmeier nun doch Syrien-Familiennachzug!


    kd
    Der Familiennachzug kommt (mind. x 5), wie das Amen im Gebet. Ob mit Merkeline oder ohne sie. Da sollte sich niemand was vormachen.

  6. #52996
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.489

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, würden unsere "Aufpasser" machen, wenn hierzulande bewaffnetes Chaos droht? Bevor jemand wie die IS hier auch nur ein Bein auf den Boden bekommen, bieten deutsche Landstraßen ein solches Bild:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du meinst die Islamisten übernehmen dann die Panzer?

  7. #52997
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.229

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Die ganzen augenscheinlich deutschen Weiber, die verteidigen das Verhalten der Moslems letztlich dort sogar.

  8. #52998
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Heute schreibt die Frankfurter Rundschau in einem Bericht folgendne bemerkenswerten Satz :

    " Seit Jahrzehnten verlangen Immigranten und ihre Kinder hier nichts. " .............


    Wie weltfremd muss man eigentlich sein um einen solche Satz zu Papier zu bringen! ?
    Hier der ganze Bericht .............

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Blenderpresse ist einfach nur noch peinlich ..............
    ... geschrieben von Jagoda Marinic, noch Fragen?

  9. #52999
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Berliner Senatskanzlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Monaten stand bei meiner Nachbarin am hellichten Tag ein Zigeuner in der Wohnung. Hätte ihr Wellensittich keinen Alarm gemacht, wäre er wohl auch unentdeckt wieder raus.
    Wenn ich manchmal aggressiv bin, ertappe ich mich dabei, dass ich mir wünsche, dass irgend so ein Rotationseuropäer mal genauso in meiner Wohnung steht. Einmal Schlachtfest und Luft ablassen frei Haus geliefert, was für ein Service. :-)
    Ich hoffe Du hast nen guten Mixstab in der Küche. Denn wenn Du ihn nicht pürieren und derart anonymisiert zum Klo runterspülen kannst, dann haste bei den deutschen Richtern schlechte Karten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #53000
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.229

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Wer sich als (deutsche )Frau mit Moslems einlässt, und sei es "nur" als Teddybärenwerferin, hat keine Ehre und gewaltig einen an der Waffel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben