User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Gerade das habe ich doch mit meinem Beitrag ausgedrückt. Deswegen hatte ich den t-online-Artikel mit den verräterischen Schäuble-Äußerungen doch extra vor das das verlinkte Video reinkopiert.
Wie gesagt, die Osteuropäer haben das Spiel durchschaut. Die BRD mit ihrer Verbrecherkaste an der Spitze ist nicht nur der Todfeind des deutschen Volkes sondern steht mittlerweile auch als mit Abstand größte Triebkraft der europäischen Umvolkung ganz im Dienste der machtbesessenen EU-Psychopathenklasse.
Der ehemal. tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus hat es in seinem [Links nur für registrierte Nutzer] ja auch offen ausgesprochen, der aktuelle Präsident Miloš Zeman weiß es, Victor Orban und die Ungarn wissen es, die Polen wissen es auch, weshalb sie nach den zahlreichen landesweiten Großdemontrationen gegen Asylantenansiedlungen die Nationalkonservativen gewählt haben.
Wobei die natürlich auch alle ihre westlich orientierten Volksverräterparteien und die entsprechenden parasitären Gesellschaftsschichten haben. Aber gottseidank sind dort nun erst einmal volksloyale Kräfte an der Macht.
Hoffen wir, daß sie sich weiter von der EU absondern! Wenn Deutschland schneller als erwartet dem Bankrott entgegenschippert, wird die EU ohne deutsches Geld auch immer unattraktiver für die Osteuropäer.
Geändert von Buchenholz (12.11.2015 um 22:36 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Alter Witz, gabs schon im Dritten Reich, nur halt mit den Propagandisten Hitler, Goebbels, Göring(Nachzulesen im Buch "Eine höhere Pflicht", über die Begegnung von Franz Stigler mit einer schwer lädierten B17, S.272, übrigens sehr empfehlenswert!) Aber was heißt hier "andere Propagandisten", diese Schweinetreiber sind durchaus miteinander vergleichbar!![]()
Geändert von Merkelin (12.11.2015 um 22:25 Uhr) Grund: Nachtrag
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg