User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aber aber wer wird den -Uns ist noch nicht bewusst ,was der Autor hinzmann wirklich mit Seinen Provokanten
Worten sagen will , oder will Er nur testen wo die Schwächen oder Stärken der Foren Teilnehmer liegen ,die Ihm
den Permafrost wünschen .
Oder ist dieser Hinzmann doch nur eine Eintagsfliege auf der Durchreise ?
Wir werden es hoffentlich noch erleben !
Gruß Bestmann![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

man hat zwar keine Reserven um illegalen Grenzübertritt oder gar di ese zu registieren oder sonst wie der Flüchtlingswelle zu begegnen.
Man hat aber noch genug polizeiliche und behördliche Kräfte frei um 87 Jährige Deutsche wegen Meinungsdelikten wegzuknasten !!! Was ist hier nur los ????
Die Rechtsextreme Ursula Haverbeck hat den Holocaust immer wieder geleugnet. Jetzt wurde die 87-Jährige erneut wegen Volksverhetzung verurteilt - diesmal ohne Bewährung
ma hat ja sonst nix zu tun !!! vor allem in Hamburg !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Schäuble wird Merkel bald ablösen und dann wird man mit Pauken und Trompeten den Familiennachzug verbieten. Den hätte es zwar sowieso nie gegeben, da die wenigsten der arabischen Jungmänner Frau und Kinder haben (Entgegen dem gängigen Vorurteil der Islamhasser lassen auch arabische Familienväter eher selten Frau und Kind in brennenden Häusern zurück) aber soweit denkt der dumme Michel natürlich nicht. Die CDU wird dann bald wieder in Richtung absoluter Mehrheit marschieren weil sie ja so knallhart gegen Asylanten vorgeht, die Grenzen bleiben natürlich weiter offen (woran dann die böse SPD schuld sein wird, weil sie die CDU an einer noch härteren Politik hindert) aber wenigstens hat man den hypothetischen "Familiennachzug" unterbunden.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Man sollte einen extra Strang eröffnen. Dann würde ich ihm noch über seinen "Dienst" nachschieben, dass nach neuesten Untersuchungen der arme Rasputin nicht etwa, wie immer behauptet, von den Russen, sondern von einem britischen Agenten durch Kopfschuss prinzipiell erledigt wurde, weil sein Einfluss auf den Zaren den Engländern zu gefährlich wurde.
Geht mir genauso. Fange jetzt damit an spanisch zu lernen. Die dummen Visagen der ganzen blökenden Schafe hierzulande widern mich mit jedem Tag mehr an. Würde ich die Kartoffeln als Deutsche betrachten, könnte man meinen ich wäre auf dem besten Wege zum Deutschenhasser zu werden.