User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5278 von 10084 ErsteErste ... 4278 4778 5178 5228 5268 5274 5275 5276 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5288 5328 5378 5778 6278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.771 bis 52.780 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Gabriel will "große Kontingente" von Asylforderern nach Deutschland holen

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Vermutlich glaubt Gabriel, daß Merkel kurz vorm Aus steht und will sich schon mal den wahren Deutschlandmachern empfehlen. Interessant auch, von welchen Partnern Gabriel spricht, denn außer Deutschland will niemand in Europa noch mehr Flüchtlinge!

kd
    Garbiel will Deutschland so schnell wie möglich abschaffen ??????

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was kommt danach? Sicher nix Gutes. Frei nach Kant: "Aus dem krummen Holz, aus welchem die Menschen geschnitzt sind, wird nie etwas ganz Gerades wachsen."(Aus: "Zum ewigen Frieden")
    Aus meinen Studien weiß ich, dass ein Sozialismus mit Moslems noch nie diskutiert wurde und wahrscheinlich für nicht machbar gehalten wird. Daraus ist zu schlussfolgern, dass der Stärkere zum Schluss den Schwächeren los werden muss.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht das Standardwerk fuer Revolutionaere vergessen:
    Der Totale Widerstand
    Kleinkriegsanleitung fuer jedermann
    Major h. von Dach, Bern
    Da geht es wohl dann jeder gegen jeden? Oder bezieht der sich auch auf die Klassiker?

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mir schwebt eher das Schweizer Demokratie-Modell vor. Wegen mir als Konstitutionelle Monarchie...für die Klatsch-Blätter.
    Das Schweizer Direkt Demokr. Modell ist in DE leider nicht machbar. Zuviel des links-ideologisierten Packware. Dazu noch die Grünen.
    Der deutsche Linke baut auf Gewalt und SA Methoden wenn er nicht erreichen kann was er will. Sie wollen IHRE Diktatur durchsetzen.
    In der Schweiz ist das nicht so, da werden die Wahlergebnisse schon von allen respektiert.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Okay, 56 Maschinen sollen noch im Dienst sein (Stand 2014): [Links nur für registrierte Nutzer]

Schätze, 20% sind tatsächlich einsatzbereit, also circa 10 Maschinen, mit einer Kapazität von 930 Personen.

Bei den bis jetzt 1 Mio. Eindringlingen wären also schlappe 1100 Flüge notwendig, um sie in die Heimatländer abzuschieben.

Über 1000 Flüge?

Willst du die ehrwürdigen alten Mühlen vollends ruinieren?

Es schwoien doch sicher ein paar alte Frachter in deutschen Häfen rum.

In deren Schiffbauch passen jeweils mehrere tausend Refugees.

Und die fahren doch so gerne zur See - diesmal sogar gratis.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das Schweizer Direkt Demokr. Modell ist in DE leider nicht machbar. Zuviel des links-ideologisierten Packware. Dazu noch die Grünen.
    Der deutsche Linke baut auf Gewalt und SA Methoden wenn er nicht erreichen kann was er will. Sie wollen IHRE Diktatur durchsetzen.
    In der Schweiz ist das nicht so, da werden die Wahlergebnisse schon von allen respektiert.
    Tja, dann müssen wir das eben ändern...oder weiter die Blödis geben. Am Ende werden wir Alle recht-,ehr-und besitzlos sein...aber tolerant und weltoffen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da geht es wohl dann jeder gegen jeden? Oder bezieht der sich auch auf die Klassiker?

Es geht in dem Werk um asymmetrische Kriegsfuehrung die auch
    unter dem Terminus " Kleinkriege " oder " Terrorkriege " bekannt ist.

Der RAF, der Separatisten der ETA, IRA und den
    islamistischen Terrororganisationen war bzw. ist das Werk nicht
    unbekannt.

Mache Dir am Besten selbst ein Bild anhand des Vorwortes
    des Verfassers Major h. von Dach:

Der totale Widerstand - Kriegsanleitung fuer jedermann - (Auszug)

Vorwort:

Der Verfasser ist sich im klaren, dass er ein heikles und ungefreutes Kapitel angeschnitten hat. Immerhin ist es im Zeitalter des totalen Krieges, wo es im Kampfe nicht nur um materielle, sondern ebensosehr um
    weltanschauliche Dinge geht, nötig, sich mit diesen Fragen zu beschäftigen.

Es kann angenommen werden, dass wir in einem Kriege grosse Teile unseres Territoriums, wenn nicht überhaupt das ganze Staatsgebiet, vorübergehend an den Gegner verlieren werden. Die Armee kann, im wesentlichen gesehen, niedergekämpft sein, selbst wenn sich noch beträchtliche Restteile davon im Alpengebiet (Réduit) während längerer Zeit halten sollten.

Der grösste Teil der Soldaten sowie die Masse der Zivilbevölkerung wird aber den Feldzug überlebt haben.

Es stellt sich nun die Frage, ob nach dem Zusammenbruch der Armee diese Überlebenden loyale Untertanen der neuen Machthaber werden sollen, die in Selbstzufriedenheit auf Rettung und Befreiung durch das Ausland harren oder ob der alte Kampf in neuer Form mit allen Mitteln weitergeführt werden soll
    .

Es ist anzunehmen, dass bei der anerkannt grossen Freiheitsliebe der Bevölkerung einerseits und der erwiesenen grossen Rücksichtslosigkeit des möglichen Gegners anderseits es über kurz oder lang zwangsläufig zu Zusammenstössen zwischen Besatzungsmacht und Besiegten kommen wird. Es dürfte deshalb nicht völlig unnütz sein, Atmosphäre, Technik und Taktik des Kleinkrieges festzuhalten.

...
    Meines Wissens gibt es das komplette Werk im Web als PDF download.
    Geändert von ABAS (12.11.2015 um 19:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Aus meinen Studien weiß ich, dass ein Sozialismus mit Moslems noch nie diskutiert wurde und wahrscheinlich für nicht machbar gehalten wird. Daraus ist zu schlussfolgern, dass der Stärkere zum Schluss den Schwächeren los werden muss.
    Zu Ostblock-Zeiten gab es auch in diesen Ecken Verbündete. Ein Teil des Jemen, Äthiopien wohl auch, zeitweise Algerien. Vermutlich näherten sich jedoch die damaligen Diktatoren dem Osten an, weil sie im Westen in Ungnade gefallen waren...oder aus wirtschaftlichen Aspekten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    "Liebe Leserin, lieber Leser, wegen umfangreicher technischer Umbauarbeiten können wir Ihnen die Kommentarfunktion derzeit leider nicht anbieten. Wir bitten um Verständnis. Ihre t-online.de-Redaktion"

Noch Fragen?

Den Lügenmedien würden gründliche "technische Umbauarbeiten" gut tun.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Große Chance! Über 1000 neue Stellen sollen zur Bearbeitung geschaffen werden. Beamte, unbefristet, 2700 Anfangsgehalt. Abschluss muss für öffentlichen Dienst geeignet sein. Note unwichtig. Bestanden genügt. Schnell melden!
    Link?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer