"Leerstehende" Bauplätze sollen jetzt dann auch enteignet werden, um dort für die Herrenmenschen Häuser zu bauen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Leerstehende" Bauplätze sollen jetzt dann auch enteignet werden, um dort für die Herrenmenschen Häuser zu bauen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Tja...:
Kein Zutritt für Flüchtlinge: Disko-Betreiber werden als Nazis beschimpft und bitten um Rat
"....Am späten Abend haben zwei junge Männer, beide langjährige Gäste, mitbekommen wie unser Türsteher eine Gruppe Asylanten an der Tür abgewiesen hat. Daraus ist eine hitzige Diskussion entstanden, in der wir, unsere Mitarbeiter und Freunde, als Nazi-Schweine und Nazi-Schlampen betitelt wurden."[Links nur für registrierte Nutzer]Doch die Flüchtlingskrise würde sich nun in ihrer Diskothek bemerkbar machen. Die Mehrzahl der Asylsuchenden seien Männer, einige von ihnen würden Frauen bedrängen oder ihnen auf die Toilette folgen. Einer Mitarbeiterin seien 20 Euro für eine gemeinsame Nacht angeboten worden...."
Man hat´s nicht leicht als Gutmensch. Soll er sich seine Existenz nun lieber von dahergelaufenen Halbwilden zerstören lassen, oder sich als Nazi gebranntmarkt in den Bankrott treiben lassen? >x`)
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Auf dem Balkan wird es losgehen.
Würde auch mit Irlmaier übereinstimmen.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ach ja...:
"Flüchtlingskrise
Wolfgang Schäuble sieht "Lawine" auf Europa zukommen
22:09 Uhr Die Zuwanderung durch Flüchtlinge kann sich nach Einschätzung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble noch ausweiten. Darauf könne es nur eine gemeinsame europäische Antwort geben..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Schnellmerker, dieser Schäuble. Aber besser spät als nie...>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg