Wetten dass die verantwortlichen Politiker nicht an ihre eigenen Wohnungen/Häuser gedacht haben?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wetten dass die verantwortlichen Politiker nicht an ihre eigenen Wohnungen/Häuser gedacht haben?
Ah ja. Sind wir dem Zusammenbruch doch schon so nahe?
Ich glaube zwar nicht, dass sie so weit gehen werden, wegen des inneren Friedens.
Aber wir hatten das nach dem Krieg schonmal. Grass hatte es bereits vorgeschlagen.
Soll niemand glauben, dass dies im Rahmen des laufenden Multikulti-Bolschewismus unmöglich wäre.
Dass die Grenzen abgeschafft und geltende Gesetze "ausgesetzt" werden, hatte ich auch mal für unmöglich gehalten.
Die Beschlagnahme von Gewerbeimmobilien wird schon praktiziert.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
wahrscheinl. ein Tschetschene!ein 0815er Assi der aussieht wieder typische Balkanese/Russe]