User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5244 von 10083 ErsteErste ... 4244 4744 5144 5194 5234 5240 5241 5242 5243 5244 5245 5246 5247 5248 5254 5294 5344 5744 6244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.431 bis 52.440 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da die pure Anwesenheit von hintzman schon dazu führt, dass hier nur noch OT geschrieben wird, ist er hier raus...
    Die Anwesenheit nicht, aber sein provokatives erstes Posting:

"....Und wer an eine "Jüdische Verschwörung" glaubt, ist kein Angsthase mehr, sondern geisteskrank "
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die BRD auch noch in 50 Jahren besetzt ist:
    .....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
    (1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.
    Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt. Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sind nach wie vor ein besetztes Land, Merkel & Co machen nur das was die Besatzer fordern!
    Es ist nur eine Vermutung, weil das Timing zu gut passt. Aber nach der Auflösung der BRD und ihrer Grenzen dürfte sich auch das Besatzungsrecht erledigt haben. Dann nimmt Polen als neues Grenzland diesen Modus freiwillig auf sich.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ne, es wäre ein unglaublicher Aufwand, es geplant so dermaßen verworren aussehen zu lassen. Dazu sind die nicht imstande.
    Die Sache hat System! An den Deutschen, die man ja weg haben will, wird man ein Exempel statuieren!

Zuwanderung, bis der Kessel platzt! Sobald der Michel aufmuckt, wird man auf ihn draufschlagen. Die Multikulti-BW und andere "europäische Hilfstruppen"! An diesem Beispiel wird man den anderen Westeuropäern zeigen, was sie erwartet, wenn sie die "Füße nicht stillhalten"!

Dann wird man die "Schutzsuchenden" zu Europäern machen. Dann haben sie auch "Niederlassungsfreiheit" in den osteuropäischen Ländern.

Merkste was?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Sache hat System! An den Deutschen, die man ja weg haben will, wird man ein Exempel statuieren!

Zuwanderung, bis der Kessel platzt! Sobald der Michel aufmuckt, wird man auf ihn draufschlagen. Die Multikulti-BW und andere "europäische Hilfstruppen"! An diesem Beispiel wird man den anderen Westeuropäern zeigen, was sie erwartet, wenn sie die "Füße nicht stillhalten"!

Dann wird man die "Schutzsuchenden" zu Europäern machen. Dann haben sie auch "Niederlassungsfreiheit" in den osteuropäischen Ländern.

Merkste was?
    Es geht mir in meinem Beitrag nicht um die Zuwanderung, sondern das angeblich geplante Schauspiel der Politiker.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dass sie hier sind, bedeutet noch nicht, dass sie einen Aufenthaltstitel haben. Und ohne Aufenthaltsrecht z.B. keine Arbeit.
    Aber wahrscheinlich plant diese Kanaille eine Generalamnestie für alle illegal Eingewanderten, mit dauerhaftem Aufenthaltsrecht.
    Das würde ich der alles zutrauen.
    Das ist gar nicht so weit her geholt. Generalamnestie, Staatsbürgerschaft, Wahlrecht. Das wars.

Mitglied

@ Eric der Rote
    Nun du verwechselst da irgend etwas, jeder Politiker hätte jetzt wieder eine Ausrede parat. Das ist die Enterprise, die wir sehen sind Captain James Tiberius Kirk, Mr.Spock, sowie Dr. McCoy und die Mission geht eindeutig zum Mars, das ist schon am roten Hintergrund zu erkennen. Es sind auch keine Flüchtlinge, sondern neue Mitarbeiter für die Herstellung von neuen umweltfreundlichen Protonenantrieben....sponsored by Volkswagen,Daimler Chrysler Opel,Ford und BMW

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

Dieses Video sagt alles aus. Ich hoffe, daß vorher der 3. Weltkrieg ausbricht oder der Polsprung stattfindet. Alle weg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Helmut brachte uns die Türken

und die Atombomben

ins Land.
    Jaja, aber du meinst sicher den Schmiddi. Ich hätte da eher an den Willi Weinbrand gedacht, unter ihm kam nämlich die Gastarbeiter Familienzusammenführung, der zweite Schritt des Untergangs.

GESPERRT

"Fallout 4" im Test: Hurra, diese Welt ging unter

Habe im Forum geschrieben, sie können die Originalversion haben

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich habe doch sinngemäß geschrieben, in 5, 6 Jahren jeder zweite "exotisch".
    (Siehe Beitrag, verstehe nicht, warum mir da nun Mehrere eine viel zu bescheidene Rechnung ankreiden.)

Also ging ich da von 70 bis 80 Millionen "Neuen" aus. Mit Nachwuchs, Nachzug allem drum und dran.
    Wenn 1 mio Flüchtlinge in 2015 21 Muillarden kosten, was kosten dann 80 Mio in 6 Jahren. Nun hab dich nicht so. Rechne jetzt mal noch ein positive Wirtschaftswachstum von 1,5 % mit ein und natürlich gleichbleibend 40 mio Szialversicherungspflichtige Arbeitspläte, dann biste bei ca.100 mio Arbeitslosen. aber besten hörste auf zu rechnen, bewerb dich bei Gelddruckmaschinenherstellern, die haben reichlich Aufträge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer