User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5236 von 10084 ErsteErste ... 4236 4736 5136 5186 5226 5232 5233 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5246 5286 5336 5736 6236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.351 bis 52.360 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik

Tschechien ist wegen seiner restriktiven Politik kein Ziel für Flüchtlinge. Im August wurden von der tschechischen Polizei 1.320 Flüchtlinge aufgegriffen, im September waren es gerade 803 und im Oktober nur mehr 133. Tschechien ist wegen seiner Politik letztlich zu einer "Insel" geworden, um die man als Flüchtling einen Bogen macht. Während zur Zeit 160.000 Flüchtlinge von Mazedonien aus Richtung Österreich marschieren. Slowenien plant einen Zaun zu Kroatien und in Österreich debattiert man immer noch über das Pro und Kontra eines Zauns. Europa hat aufgehört zu funktionieren. Jedes Mitglied kocht sein eigenes Süppchen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Zitat Zitat von hintzman Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    1. Eure "Debatte" hat nichts mit dem Strangthema zu tun.
    2. Wenn ihr euren Kleinkrieg nicht selbst beilegen könnt, kann ich das gerne für euch erledigen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Grund für die Selbstvernichtung. In meinem gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis ist das überhaupt kein Thema mehr. Was heute abläuft, ist ausschließlich ein Produkt von Volksverdummung. Die Verdummten ducken sich und hoffen, ungeschoren zu bleiben. Zu gemeinsamem Handeln sind Bundesdeutsche nicht mehr fähig, weil in Westdeutschland schon immer Ellenbogen und Abschottung, die Gemeinschaft ersetzt durch Vereinsmeierei, vorherrschten. Man hat es nicht anders verdient.
    Das Imperium will die Deutschen ganz unten haben.

Seit 100 Jahren wird gegen die Deutschen ein Krieg gefuehrt. Deutschlands Wirtschaftsmacht in Eurasien bzw. auf dem europaeischen Kontinent loest bei den angelsaechsischen Machteliten in den USA und UK und den Finanzeliten uralte Aengste aus. Das kann man bis ins 19. Jahrhundert zurueck verfolgen und diese Aengste sind auch heute noch ernst zu nehmende Wirkmaechte.

Die jetzige Invasion kann Deutschland vernichten. Die Invasion hat ungeheures Zerstoerungspotential, das man nicht unterschaetzen darf.

Es geht hierbei aber nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in einer seiner aktuellen Reden zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum bevorsteht, was auch hier bestaetigt wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.

Darauf muessen wir uns vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.

Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.

Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.

Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist, - und darauf moechte ich mit allem Ernst und allem Nachdruck hinweisen - !, erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika wird auch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und die Tuerkei bedrohen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese afrikanische Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.

Zu den Deutschen ist noch Folgendes zu sagen: Germanische Staemme waren schon vor 2000 Jahren uneinig und haben sich gegenseitig bekriegt. Das mit der Uneinigkeit ist also ein ganz altes Problem.

Die Zerstrittenheit der germanischen Staemme hatten die Roemer schon gnadenlos ausgenutzt.

Das heutige Rom sitzt in Washington. Die handeln aehnlich wie das alte Rom. Ihr seid reines Besatzerkonstrukt und Vasallenstaat fuer die. Merkel ist Vasallenfuerstin.

Die Deutschen haben nur noch eine Existenzberechtigung als Arbeits- und Lohnsklaven. Es ist ein schweres Los und der Niederlage aus dem 1. und 2. Weltkrieg geschuldet. Eure Anfuehrer haben Euch an das Imperium und die Dunkle Macht verraten und verkauft. Fuer diesen Verrat werden sie auch von Rom reichlich belohnt und beguenstigt.

Ich glaube aber, dass bei den germanischen BRD-Fuersten ein Schuldkomplex doch noch wegen der Shoah im Unterbewussten eine Rolle spielen koennte, der ihnen den Verrat am eigenen Volk durchaus seelisch erleichtern und rechtfertigen duerfte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Mal einen halben Tag nichts zu essen ist kein Hungerstreik, machen viele Menschen die täglich 8-10 Stunden malochen müssen genau so. Berichtet nochmal in 5 Tagen....

GESPERRT

Da die pure Anwesenheit von hintzman schon dazu führt, dass hier nur noch OT geschrieben wird, ist er hier raus...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Ach, die waren dass? Die damals in KZ´s britische Pfundnoten fälschten, um die englische Wirtschaft zu vernichten?
    Übrigens: Die antisemitische Propaganda der Nazis hatte damals den Juden Eigenschaften angedichtet, die tief in der deutsche Seele verwurzelt waren. Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen. Lügen sind hier Schutzbehauptungen und als "ehrhaft" gilt es, die Geschichte zu verfälschen. Soviel zu "Lügen- und Fälscherorganisationen". Eine Schande nur, dass so viele Wehrmachts-Opis freigekommen sind...
    Es reicht.
    Man sollte dich permafrosten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Imperium will die Deutschen ganz unten haben.

Seit 100 Jahren wird gegen die Deutschen ein Krieg gefuehrt. Deutschlands Wirtschaftsmacht in Eurasien bzw. auf dem europaeischen Kontinent loest bei den angelsaechsischen Machteliten in den USA und UK und den Finanzeliten uralte Aengste aus. Das kann man bis ins 19. Jahrhundert zurueck verfolgen und diese Aengste sind auch heute noch ernst zu nehmende Wirkmaechte.

Die jetzige Invasion kann Deutschland vernichten. Die Invasion hat ungeheures Zerstoerungspotential, das man nicht unterschaetzen darf.

Es geht hierbei aber nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in einer seiner aktuellen Reden zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum bevorsteht, was auch hier bestaetigt wird:

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.

Darauf muessen wir uns vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.

Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.

Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.

Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist, - und darauf moechte ich mit allem Ernst und allem Nachdruck hinweisen - !, erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika wird auch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und die Tuerkei bedrohen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese afrikanische Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.

Zu den Deutschen ist noch Folgendes zu sagen: Germanische Staemme waren schon vor 2000 Jahren uneinig und haben sich gegenseitig bekriegt. Das mit der Uneinigkeit ist also ein ganz altes Problem.

Die Zerstrittenheit der germanischen Staemme hatten die Roemer schon gnadenlos ausgenutzt.

Das heutige Rom sitzt in Washington. Die handeln aehnlich wie das alte Rom. Ihr seid reines Besatzerkonstrukt und Vasallenstaat fuer die. Merkel ist Vasallenfuerstin.

Die Deutschen haben nur noch eine Existenzberechtigung als Arbeits- und Lohnsklaven. Es ist ein schweres Los und der Niederlage aus dem 1. und 2. Weltkrieg geschuldet. Eure Anfuehrer haben Euch an das Imperium und die Dunkle Macht verraten und verkauft. Fuer diesen Verrat werden sie auch von Rom reichlich belohnt und beguenstigt.

Ich glaube aber, dass bei den germanischen BRD-Fuersten ein Schuldkomplex doch noch wegen der Shoah im Unterbewussten eine Rolle spielen koennte, der ihnen den Verrat am eigenen Volk durchaus seelisch erleichtern und rechtfertigen duerfte ?
    Ich denke nicht, daß die angelsächsische Finanz - Barbarei ihr Spielzeug Israel gefährden wird!
    Die Flüchtlings - Invasion ist für Europa bestimmt und wird dort auch ankommen!

Israel wird diesbezüglich kein Haar gekrümmt werden, sollten die Israelis die Invasoren selbst vor den Grenzen abschlachten!

Dieser Invasions - Zug wird gesteuert und ist keine sich selbst in Marsch setzende Bewegung! Die Masse hat nicht mal annähernd das Geld, die Flucht zu bezahlen und bekommt daher entsprechende Mittel von der angelsächsische Finanz - Barbarei!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat gekürzt durch mich.

Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen.
    Das ist ja ein Skandal.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum die Tschechen nicht einfach diese Idioten Raus nach Deutschland schicken
    Das ist doch ok wie sie es machen, es will da keiner hin, sowas spricht sich rum. Nach Polen will auch keiner, die haben sogar welche aufgenommen die dann schnellstmöglich das Weite gesucht haben. Deshalb bringt auch Pegida was, im Osten wollen die nicht bleiben, die Abschreckung funktioniert.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Herford/Porta Westfalica. Ein 20-jähriger somalischer Asylbewerber soll im Juni eine 88-jährige Frau in Porta Westfalica in ihrer Wohnung vergewaltigt haben. Der Mann, der seit einem Jahr in Deutschland lebt und verheiratet ist, wurde gefasst, weil die Frau ihn später auf Fotos identifizieren konnte. Über seine Zukunft verhandelt seit Montag das Herforder Amtsgericht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer