User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5243 von 10084 ErsteErste ... 4243 4743 5143 5193 5233 5239 5240 5241 5242 5243 5244 5245 5246 5247 5253 5293 5343 5743 6243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.421 bis 52.430 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das Sexual- und Paarungsverhalten junger Neuankömmlinge hält auch in bayerischen Diskotheken Einzug und sorgt dort für ein Problem.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Liebe Gäste,
    an Leonhardi kam es zu einer unschönen Situation vor der Tür, auf die wir gerne nochmals eingehen würden.
    Am späten Abend haben zwei junge Männer, beide langjährige Gäste, mitbekommen wie unser Türsteher eine Gruppe Asylanten an der Tür abgewiesen hat. Daraus ist eine hitzige Diskussion entstanden, in der wir, unsere Mitarbeiter und Freunde, als Nazi-Schweine und Nazi-Schlampen betitelt wurden. Die ganze Situation schaukelte sich so auf, dass wir unseren Security Mitarbeiter kurzzeitig von der Türe abziehen mussten, um eine Eskalation zu vermeiden.
    Warum die Gruppe von Flüchtlingen an diesem Tag nicht mehr rein gelassen werden sollte, hier unser Dilemma:
    Für uns war es nie ein Thema welcher Religion, Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Neigungen oder sozialer Status unsere Gäste haben. Jeder kommt rein, solange er sich an ein paar einfache soziale Umgangsformen hält, die wir als selbstverständlich voraussetzten.
    Auch als Anfang des Jahres die ersten Flüchtlinge in den Jodquellenhof einzogen änderte sich nichts an unserem Konzept! Einheimische und Flüchtlige haben Seite an Seite bei uns gefeiert.
    Jedoch haben sich seit der Belegung der Turnhalle mit 150 jungen Männern aus den Kriegsgebieten die Beschwerden von jungen Frauen bei uns massiv gehäuft.
    Dabei ging es meistens darum, dass die Asylbewerber sie bedrängen, den Mädels auf die Toiletten folgen oder vor der Klotüre auf sie warten. Auch Beschimpfungen als Nutte sind uns schon zu Ohren gekommen. Einer unserer Mitarbeiterinnen wurden 20€ für eine Nacht (ficki, ficki) geboten.
    Dabei ist erkennbar, dass sich die Beschwerden über solche Annäherungsversuche häufen, je mehr Asylanten gleichzeitig im Club sind.
    Am 25.10. hatten wir das Motto ''Mädelsabend''. Es gab gratis Cocktails für weibliche Gäste, frisches Obst und Schokofondue. An diesem Abend bekam auch jeder, der über 18 war, Einlass, ohne Einschränkungen. Gegen halb drei / drei, eigentlich immer die beste und ausgelassenste Stunde bei uns, hatten wir nur noch 4 oder 5 Mädels im Club, ungefähr 15 Männer und die doppelte Anzahl an Flüchtlingen. Die Stimmung war eher angespannt.
    Wir schließen daraus das, dass Wohlbefinden im Club in Zusammenhang steht mit der Anzahl der Asylbewerber die wir rein lassen.
    Was können wir tun?
    Ignorieren wir die Beschwerden unserer weiblichen Gäste, müssen wir damit rechnen, dass viele Stammgäste über kurz oder lang ausbleiben und wir mit Umsatzeinbußen zu rechnen haben. Wir haben monatliche Kosten in Höhe eines fünfstelligen Betrags. Wie lange wir das finanziell verkraften wissen wir nicht.
    Die zweite Möglichkeit die wir sehen:
    Wir lassen keine oder nur eine begrenzte Anzahl von Flüchtlinge in den Club. Dadurch könnten sich die Mädels wieder wohler fühlen und auch der Umsatz könnte sich stabilisieren. Jedoch stellt uns das als Betreiber in ein Licht, in dem wir nie gestanden sind und auch nicht stehen wollen (Nazischweine).
    Uns ist bewusst, dass die unzähligen Flüchtlinge, die jeden Tag Deutschland erreichen aus der Hölle kommen und ihr Leben riskieren, um hier einfach nur in Frieden zu leben.
    Dennoch stellt uns die Masse dieser hilfesuchenden Menschen die in unseren Club wollen vor Probleme, mit denen wir vor ein paar Monaten noch nicht gerechnet hatten!
    Wir stehen momentan mit dem Rücken zur Wand.
    Was würdet Ihr tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Regierung ist schlimmer und planloser, als die DDR-Regierung in ihren letzten Tagen:

Nur noch reines Chaos.
    Honecker wusste auch nichts von der Grenzöffnung. Haben wir noch ein Land und Gesetze, oder wars das schon?
    Wenn dem wirklich so ist und die das seit 2 Wochen schon durchziehen ohne das die Trulla was davon weiß, dann naht ihr Ende jetzt sehr schnell...

Ich glaub aber eher das die jetzt einen Grund hat die Misere abzuschießen, mal gucken.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der Regierung kracht und kriselt es immer mehr, die Abwahl Merkels rückt näher:

Merkel in der Flüchtlingskrise: Die Vertrauensfrage

De Maiziere will Schengen wieder einführen, sogar rückwirkend*
    Radiomeldungen...

Maiziere hat Schengen bereits wieder eingeführt:
    Vor 3 Wochen - heimlich still und leise - ohne das Wissen der Kanzlerin!

Die Balkanstaaten reagieren entsetzt, wollen Grenzzäune bauen, Slowenien fängt bereits damit an, u.a. Österreich könnte bald folgen!

Radiomeldungen
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jedesmal ohrfeigen wenn ich das sagen muss, aber ich wünschte mir einen Gerd Schröder mit einer Blut und Tränen-Rede zurück. Die SPD sollte den ins Rennen schicken. Dann stellen die den nächsten Kanzler.
    Keinen Ringtausch der Etablierten mehr! Es muss etwas völlig neues her. Die nur um ihr eigenes Wohl bedachte Politiker-Kaste muss zerschlagen werden!
    Das Land und sein Volk muss wieder im Zentrum der Interessen stehen.
    Wir haben riesige Aufgaben vor uns: Altersarmut, Bildungsnotstand, Infrastruktur nur um die dringlichsten zu nennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Keinen Ringtausch der Etablierten mehr! Es muss etwas völlig neues her. Die nur um ihr eigenes Wohl bedachte Politiker-Kaste muss zerschlagen werden!
    Das Land und sein Volk muss wieder im Zentrum der Interessen stehen.
    Wir haben riesige Aufgaben vor uns: Altersarmut, Bildungsnotstand, Infrastruktur nur um die dringlichsten zu nennen.
    Das stimmt. Nur fällt mir so adhoc - bei den derzeitigen Machtverhältnissen - keine Alternative ein. Wir müssen mit einer "neuen" Großen Koalition rechnen. Und weder bei CDU noch bei SPD sehe ich aktuell einen passenden Nachfolger. Außer die graben ihre Altkanzler aus. Bei der CDU wäre es Stoiber. Nur wird der nicht den Scheiß von Merkel wegräumen wollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist nicht planlos. Naiv zu glauben dass hier irgendetwas zufällig geschieht.
    Genau diese Naivität ist es die von den Machthabern so gnadenlos ausgenutzt wird.
    Ne, es wäre ein unglaublicher Aufwand, es geplant so dermaßen verworren aussehen zu lassen. Dazu sind die nicht imstande.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist verloren. Der Wiedervereinigung wurde damals nur unter der Bedingung stattgegeben, dass es sich in 25 Jahren in einem Europa auflöst.
    Ich glaube eher, dass die BRD auch noch in 50 Jahren besetzt ist:

.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
    (1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.
    Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt. Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...

Wir sind nach wie vor ein besetztes Land, Merkel & Co machen nur das was die Besatzer fordern!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Nun ja wie wäre es damit, Frau Merkel....wir haben derzeit in Deutschland Menschenrechtsverletzungen ohne Ende, durch sie, Schäuble,Schröder....ehemals auch Kohl und Blüm, sowie Waigel und Joschi nicht vergessen. Es gibt derzeit ca.10 pervertierte, aktive durch den Bundestag verabschiedete Gesetze, in welchen Rechtsbeugung, Grundgesetz-Verstösse, sowie Menschenrechtsverletzungen bereits beinhaltet sind und das schon bei der Verabschiedung, was sagen sie als kirchliche Dorf-Pommeranze denn nun? Respekt Frau Merkel muss man sich bei mir verdienen, den gibt es nicht automatisch, diese Vorgehensweise reicht aus um sie nach § 7 VStGB anzuklagen und mit ihnen ihre ganze Enklave des käuflichen Gewerbes der Niedertracht im Bundestag und des übrigen Abfall der Gesellschaft.
    Ich denke mal sie haben ab gegessen, denn ihr Einheitsstaat wird nicht funktionieren, glauben sie wirklich das die Menschen so blind sind und nicht mit bekommen was sie hier abdrücken? Ihre Justiz, welche noch nie unabhängig war, bringt Menschen mehr oder weniger um Hab und Gut und das nur weil Richter und Staatsanwälte, sowie Rechtsanwälte bei der Urteilsfindung psychogene Krämpfe erleiden und hernach nur noch als Simultanpersonen funktionieren. Frau Merkel sie sind eine Menschenrechtsverletzerin und das ist nachweisbar, bis ins kleinste Detail, aber die Unkenrufe kennen sie ja bereits von nach der Wende. Sie waren FDJ-Sekretärin, diese sind ausschließlich der Schuldirektion direkt unterstellt gewesen und hatte einer etwas verbockt, dann durfte er zuerst bei Ihnen antreten und dann ging es zum Direx und von da aus, na sie wissen schon und der welcher hätte etwas Licht rein bringen können, ist heute Bundespräsident.....noch Fragen?.....Das gleiche haben wir heute wieder, nur die Form ist noch verschärfter....wo ich die heutige Justiz einordne weiß ich noch nicht.....irgendwo zwischen der heiligen Inquisition des Mittelalter, der Justiz im dritten Reich oder der der SED Diktatur oder als Reinkarnation von allen dreien, sozusagen als Weiterentwicklung um Menschen zu unterjochen. Frau Merkel, sie wissen ganz genau, das wir in keiner Demokratie leben, das was wir hier spüren ist eher eine Schlammlawine oder ein Gebirgs-Steinschlag....mit allem was schon mal vorhanden war, Diktatur, Dynastie, Kolonialismus, Frühkapitalismus, Despotismus, Oligarchie, Feudalismus, Autokratismus bis hin zur Urgesellschaft....aber garantiert nichts demokratisches. Kleines Beispiel am Rande....die EU hat jetzt beschlossen....übrigens der Lacher des Jahres, das man die Drei-Felder Wirtschaft einführt um die Entmineralisierung des Bodens zu verhindern, was für ein Schritt für die Menschheit...erstens weiß das jeder halbwegs gebildete Bauer bereits, ich hatte das in der Schule in der vierten Klasse und das vor 37 Jahren und eingeführt wurde das bereits in Mesopotamien im Urstromland zwischen Euphrat und Tigris und geht zurück auf Alexander den Großen, eh ihr Blassnasen das war vor 21.000 Jahren. Die Agrikultur ist so ein alter Hut, eh ich glaub es nicht was wir für Idioten bezahlen! Morgen erzählt man mir dann ich habe kein Auto, sondern ein beschlagenes Pferd mit 100 PS, das Auto kommt erst viel später. Mögen die Bundestags- und Ratsabgeordneten und die EU-Rats.-und Parlamentsmitglieder alle auf der Stelle an einem Hirnschlag sterben, die Welt würde sich besser entwickeln. Mit freundlichen Grüßen von einem der mehr weiß als der Schrott, welcher im Reichstag umher schwirrt. Ihr seid ein absolutes No-Go

Mitglied

es kommen wieder neue syrische Zentralafrikaner an - die BRD wird richtig geflutet !!!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Blätter mal etwas zurück, heute kam hier in dem Strang eine Liste mit 10.000 Straftaten von Ausländern in den letzten Wochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer