User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Komisch, ich sehe im Moment in Europa ganz andere Realitaeten ?
Die Tschechen sehen sich nicht als Protektorat Washingtons und Merkels:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Tschechen wissen, dass Merkel die Voelker Europas und deren Zivilisation zerstoeren will:
Proteste in Tschechien gegen Merkels Flutungspolitik:
Harte Gangart der Tschechen:
Die Polen haben die Schnauze voll von Merkels Umvolkungspolitik:
Die Ungarn sowieso. Die wollen bei der Zerstoerung der europaeischen Zivilisation nicht mitmachen:
Und in UK wachsen aufgrund Merkels Zerstoerungspolitik die Abspaltungstendenzen gegen die EU weiter:
Ich gehe deshalb eher davon aus, dass die EU aufgrund der Invasion und Merkels Politik auseinanderfallen koennte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kollektivschuld und Kollektivverantwortung ist ein Konstrukt
Schuld und Verantwortung sind individuelle Phänomene in der Psyche jedes Einzelnen Menschen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ähm, wo habe ich denn geschrieben, dass ich islamistische Palästinenser achte?
Sie haben ein Recht auf Freiheit und Souveränität, und geraubtes Land bleibt nun mal geraubtes Land.
Hat aber nichts damit zu tun, dass ich primitive Musels, welche Verbrechen verüben, für gut heisse. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, warum auch immer ihr Zionisten das nicht verstehen wollt.
Dasselbe gilt natürlich auch für israelische Verbrecher.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.